Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Nee kann ich schon verstehen:aredface:

Dann geht plötzlich alles echt schnell, weil es muss...und ich denke da bischen bammel zu haben ist voll normal...

Nachdem ich das gelesen habe, habe ich auch nur gedacht, dass ich mit bärchi da langgelaufen bin:aeek:

Das ist echt wahnsinn, wer weiß wo hier noch überall so dinger liegen:aeek:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

japp das ist echt wahr.. ist ja auch nicht die erste, die sie in Kassel gefunden haben..die Stadt war im Krieg ja auch in Schutt und Asche gelegt...

gut, dass wir bald wegziehen... aber als ich dann unterwegs im Auto war, dachte ich schon so, wenn das jetzt schief geht und du nicht mehr in deine Wohnung kannst - was sind da nicht alles Dinge, die wichtig gewesen wären und die ich nie wieder gesehen hätte... schlimm :( hach *gedanken wegwisch* ist ja nix passiert zum Glück...der Tag hat so langweilig und faul angefangen..Flo und ich haben nur auf der Couch rumgelümmelt heute früh..und dann sowas :D

schlimm ist eigentlich nur, dass solche Sachen absichtlich gebaut wurden und damals so viele Mamas mit Kindern getötet haben :aredface:

Wow, schon Halbzeit?! Wahnsinn... Na dann, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mir gehts gut. Müde halt... Aber naja...

Komm grad vom CTG - paar Wehen waren drauf. Aber ich hab sie selbst nur als leichtes Verkrampfen gemerkt. Darf am FR wieder antraben...

Und wie gehts Euch?

Schnegge, habt Ihr Euch von gestern erholt? Hat Flo noch Ruhe gefunden?

echt Freitag schon? wow...naja wie benimmt sich der Kleine denn mittlerweile beim CTG? Gehts oder isses sehr anstrengend?

Uns gehts gut...haben uns gut erholt, auchw enn ich natürlich von Bombem geträumt hab heute nacht *hust*

Flo is dann gegen 8 ca eingeschlafen und dann war´s gut :) Also alles gut überstanden zum Glück :) Bin froh, dass wir so schnell gewarnt wurden, in der Zeitung stand, dass die nachher noch mit Sirenen und Durchsagen durchs Wohngebiet sind, um die Leute aufzufordern, ihre Häuser zu verlassen... das hätte Flo sicher weit mehr Angst gemacht.. und mir auch :D

Sirenen und Durchsagen... Dann lieber "der nervige Vetreter" mit Sturmklingeln... Ach, das glaub ich schon, das wühlt einen schon auf. *Drückerle*

Ja, darf ja nun 2mal wöchentlich zum CTG... *dööf* Aber ich habe mal wieder festgestellt, dass das CTGschreiben aufm Stuhl mit meinem Rumpelchen leichter ist. Anfangs hat er gut gewühlt. Aber im Großen und Ganzen lief es prima... Kein Einschlafen oder ständiges Abhauen... ;-)

Gleichzeitig lag eine ausm GVK am CTG. Die Arme macht auch schon seit Wochen mit vorz. Wehen rum und die Herztöne von der Kleinen sind nicht so optimal... Sie muss fast täglich zum Doppler / CTG. Abwechselnd Klinik und FÄ... *puh*

Ochja... Seh das ja schon ein, dass da net dauernd "gefummelt" werden soll - aber mich würde schon interessieren, was sich da in ein paar Tagen so tut... ;-) Wobei es ja die letzte Zeit sehr ruhig war.

Heute hatte ich mal wieder ein paar Wehen - aber nicht so dolle, wie ichs schon kenne. :aconfused:

Meine eine Freundin (die, die mir empfohlen hatte, allen nen falschen ET zu nennen, damit man seine Ruhe hat) ruft eig. täglich an und möchte auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Einerseits lieb - aber auch tierisch nervig!!! Sie kam heut mit Tips wie Wehen-Cocktail usw.

Aber das mache ich (noch) nicht. Denke, so Krams kann man sich bis ET def. sparen. Die Kleinen kommen eh, wanns ihnen passt.

Was ich nun am Überlegen bin, ob ich mir noch die Tees holen soll... Oder am DO mal zur Aku gehe... :aconfused:

Hatte die Dinge eig. für mich gestrichen... Aber naja... Iwie reizt es mich doch, "etwas" zu tun... :rofl:

hallo an alle kuglerinnen:-)

würde mich dann auch gerne hier einreihen. für die, die mich noch nicht kennen:

ich bin 32, verheiratet, habe 2 jungs (5 und 3) und habe am 8.10. positiv getestet fürs dritte würmchen :abiggrin:

habe leider erst nächste woche am 19 termin beim doc...aber wenn ich richtig rechne bin ich jetzt ssw 4+3....hihi also mega frisch schwanger. trotzdem is mir sowas von übel...den ganzen tag, ausser ich hab was gegessen....aber ich kann doch net den ganzen tag essen!?

wünsche allen einen schönen tag!

Fussel herzlich Willkommen!

Blümchen: hm also ich würd persönlich nichts trinken oder einnehmen, um irgendwas in Gang zu bringen..bin der Meinung, das hilft eh nicht...der Kleine entscheidet, wann er kommen möchte... Hilft also alles nichts...er hat ja auch noch gute 2 Wochen Zeit.. da kann es ja theoretisch jeden Moment losgehen :) Akupunktur musst du dir überlegen, ich werds dieses Mal auf jeden Fall machen...glaubte da nie dran, aber hab mich während des Wochenbetts eines besseren belehren lassen und bin jetzt doch überzeugt von...schaden kann es jedenfalls nicht, denk ich...

Das mit deiner Freundin is auch Ironie pur..rät dir, den falschen ET anzugeben, damit dich keiner nervt und nun ruft sie täglich an *disch* Ich kenn das ja, ich weiß, wie ätzend das ist.. und man schafft es nicht, da mal den Mund aufzumachen, gelle?

Hoffentlich muss sie nicht mehr so oft anrufen *räusper*

Ich muss mal grad schnell was erzählen..also mein mann will heute in den Baumarkt Fliesen kaufen.. gestern gehen wir so ins Bett, er holt nochmal seine Liste raus mit der Anzahl der Fliesen, die er ausgerechnet hat, dazu das Prospekt, wo die drin sind.. da sind das die faslchen :rofl: Hätte der Herr fast die falschen Fliesen gekauft *disch* Dazu kommt noch, dass er (Bad ist quadratisch) vor hatte, die linke Wand, wo Dusche ist, bis unter die Decke zu fliesen und die andre Seite gegenüber sollte nur bis 1,50 hoch gefliest werden, dann Tapete.. ich so :aeek: wie sieht das bitte aus?! Dazu kommt, ich wollte ne Bordüre, ganz zart, nichts wuchtiges, weil das Bad nicht so groß ist.. gibt so nen Zeugs, da hatten wir uns auf 3 Reihen von den Steinchen geeinigt... jetzt plante er 6 Reihen ein.. also doppelt so dick... boah..die falschen weißen Wandfliesen hat er auch ausgesucht, die sind nicht weiß, sondern natur..und natur is nunmal nicht weiß :D Wusste er aber nicht...

ich sag euch, um ein Haar hätten die Herren mein Bad "versaut" :rofl: Konnte dann ja drüber lachen, ich habs ja noch rechtzeitig gemerkt..aber mensch, das wär was geworden... *schweiß von der Stirn wisch*

Huhu Blümeli,

wollt nur kurz anmerken, Spermien sollen Wunder wirken ;) wenns darum geht Wehen hervorzurufen :)

Falls du Details wissen willst kanns dir gern erklären :)

Sonst an alle andere *Winke* hoffe es geht euch gut... mir ja, ich bin hundsmüde, voll die Rückenschmerzen und meine Maus läuft endlich :) also sagen wir sie fängt an :)

Sonne... Musste grad lachen... ;-) "kanns Dir gern erklären..."

Ja, da ist iwas drin, das dem Einleitungsgel ähnelt, gell?! Prostagladin... *Streber bin* :rofl:

ABER: Ich kann mir GV momentan so gaaaaar nicht vorstellen. Wobei... Wem tuts mehr weh?! Männe oder Rumpelchen...

Neee... Seit die FÄ letzte Woche beim Tasten probiert hat, das Köpfchen hochzudrücken... Und ihre Finger sind kürzer. *öhem* Krieg das gar nimmer ausm Kopp... :rofl:

Ich weiß, dass nix passiert und so - aber... Neee...

Finchen... Na, das wär ja was geworden! Männers! Gut, dass Ihr nochmal geschaut habt... ;-) DAS wär ne Überraschung gewesen, hm?

Ja, meine Freundin ist da grad sehr schmerzlos. Erklärt mir auch immer fein, dass sie mich ja nicht nerven will und das ja was anderes ist, da wir uns schon so lang kennen. Was will man da noch sagen?! Gut, ich finds nun noch nicht soooo schlimm - aber grad von ihr hätt ichs net gedacht... ;-)

Mhm... DAS denk ich mir auch, mit den Tees und Krams. Nene, glaub auch net, dass ich mich da dran halte, täglich soundsoviel davon zu trinken oder so... Das lass ich also.

Aku... Ja, das reizt mich. Wobei ich schon Mores davor habe... Wiederum hab ich hier jahrelang Fakir gespielt und mir nen Haufen Nadeln reingejagt - da werd ich die kleinen Piekserlin auch überleben...

Mal gucken, ob ich da morgen mal im KH anrufe... ;-)

Fussel - herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Hallo Sonnchen *wink*

ist ja super, dass deine Maus nun auch läuft..macht es einfacher für dich :) Schöööön..dann lass sie so oft es geht laufen, damit sie sich dran gewöhnt und du bissl geschont wirst...

Steffi: also GV is für mich auch wenig vorstellbar.. JETZT schon...war bei Flo auch so und meinem Mann gehts da ähnlich..da sind wir uns zum Glück einig :)

hi Mädels,

gehts euch allen gut? Ich hab mein Kind grad ins Bett gebracht und obwohl ich heute gar nicht sooo viel gemacht hab, bin ich total platt.. Puh...

werd mich nachher wieder meinem Kinder-Erste-Hilfe-Kurs zuwenden, den hatte ich mir noch vorgenommen, bevor der Kleine da ist..noch hab ich die Zeit :) Ist sehr spannend und wahnsinnig lehrreich :atop:

*knuddels*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.