Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Mhm... Friseur ist echt so ein Ding... War die letzten Jahre bei ner Bekannten - außer, dass es immer ganz witzig war, hat sie es auch drauf. Aber dann... Musste sie ja unbedingt MAMA werden. *frechheit* ;-)

Nun bin ich eig. der Einfachkeit halber hier nebenan gelandet - und bin zufrieden. *puh*

ach is doch super, wenn man jemanden nebenan hat :) haben wir auch, aber die hat´s echt nicht drauf.. mein Mann geht hin, dafür reicht es :D aber mehr auch nicht...

aaaber wenn wir umziehen, habsch wieder meine Liblingsfriseurin in der Nähe, die hab ich früher mal gebucht, als ich noch gearbeitet hab :) Wir haben uns immer ganz toll verstanden und da werd ich sicher als ersten hingehen, wenn ich mal nen Abend Babyfrei krieg :D

Hihi! Ja, für Männe reicht es... Wie nett! :rofl:

Daniel geht auch noch in den Salon - die anderen sind auch gut - mir bloß net sympathisch.

Aber ich bin dann weg, als meine aufgehört hat. *tüdelü*

Ja, ist echt praktisch und echt gut - ohne Parkplatzsuche in der Stadt usw. Das ist fein...

Hach, dann hast ja auch wieder nen Friseur "vor der Nase"...

JUHU! SchwieEllis sind grad ausm Urlaub zurück gekommen. Ich bin die Töle los! *freu*

Ach Menno!

Ich kann mich zu NIX aufraffen.

Muss unbedingt Papierkram für meinen Dad erledigen. Sehs noch kommen, der Kleine ist da und die Steuer ist noch zu machen. ARGH!

Bei uns hab ich schon vor paar Wochen alles abgelegt und SchwieMum muss nur noch alles durch den PC jagen - dann gibts wieder Kohle... ;-)

Aber bei meinem Dad muss ich sortieren, ablegen und raussuchen - dann das Ganze zum Steuerberater... *puh*

Und meine KH-Tasche ist noch immer leer. Nee, doch nicht - Schnullis sind drin... ;-)

Würd mich alles nicht überfordern - nur die Lust fehlt gänzlich!

mein Mann wollte gestern abend meine Kliniktasche packen...pfft was soll man da noch sagen :D

zu nix aufraffen kenn ich auch.. liegt auch bestimmt iwie am Wetter, das deprimiert so... aber wie heißt es "was du heute kannst besorgen" :D

aber Steuerkrams is ja eh mein Ding, mach ich ja so gern...hihi

Schön, dass deine Schwiegereltern wieder da sind... das wurde auch Zeit :D

Ja, 2 1/2 Wochen waren lang. ;-)

Naja, durch meine "Bettruhe" hatte ich sehr wenig mitm Hund zu tun. War heut glaub das 2. Mal bei mir in der Zeit... Aber das reichte schon wieder! Nur Gerenne und Gejaule!

So langsam sollte ich zumindest das Wichtigste in der Tasche haben - stand schon mal ohne Sachen da... *grummel*

Werd mich dann mal dran machen. Daniel hat morgen und am FR frei - da komm ich bestimmt auch zu nix... ;-)

Und mit meinen Fotos bin ich auch noch nicht weiter... :-(

oh man, meine Tochter vermisst papi, steht die ganze zeit vorm Bild und jammert...

Armes ding...

Ich bin wieder mal ein Nervenbündel, irgendwie waren die Arzttermine beim Bärchi schöner, oder ich hab das alles falsch in Erinnerung:arolleyes:

Hauptsache alles ist gut...*herrje*

puh ich bin auch kurz da.. hab grad Babysachen sortiert... ich hab viele Sachen :aeek: so viel hatte ja Flo nicht.. puh also da muss ich echt gar nichts mehr kaufen.. schade eigentlich :D

jetzt muss ich mich erstmal hinsetzen und Beine hochlegen, es weht schonwieder :arolleyes:

wie gehts dir Steffi, was machen deine Wehen? Hattest du nich heute auch Termin beim Arzt?

Huhu!

Mensch, Schnegge - schön langsam machen! ;-)

Sonst kann ich Dir gleich meine restlichen Spiropent schicken!

Ich durfte heute auch wieder die komplette VU über mich "ergehen" lassen.

Labor: Ich habe abgenommen! In 3 Wochen 1,6 KG weniger... Ansonsten waren alle Werte gut.

CTG: 2 MiniMiniWehen - aber die hab ich net mal gemerkt. Wurde o. B. eingetragen.

Doc: US von Herrn Rumpel -> liegt schön in SL, wiegt um die 2850 G, Herzchen und Bewegung guuuuuut sichtbar. MuMu hat sie nur kurz getastet, will net zu viel manipulieren.

Spiropent (Wehenhemmer) nehm ich jetzt noch bis SA 2/Tag. SO und MO nur noch 1/Tag. Ab DI keine Wehenhemmer mehr!!! Und MG kann ich ab MI auf 3 reduzieren.

In einer Woche darf ich dann wieder zum CTG...

na mensch, das klingt ja spitze :D das freut mich wahnsinnig Steffi :) Ist doch alles wieder gut geworden, toll :)

Ja heb den Wehenhemmer mal auf, wer weiß, ob ich ihn nicht mal brauche :rofl: nein ich hoffs mal nicht.. bissl Sorgen macht mir das zwar schon, aber solang sich untenrum nix tut gelle :)

Mhm... Nun haben wir dast die Zeit geschafft, die meine FÄ noch rausschinden wollte.

Aber ich tipp fast auf steffi-spezial - Einleitung nach ET. :rofl:

Ist schon komsich... Du merkst Wehen und "untenrum" ist alles fein. Ich hatte "Bauchweh" und "untenrum" war schon der Ausgang vorbereitet. tzzzzzzzzzzzzzzzzzz....

Immer schön schonen! Das hilft tatsächlich. Naja... Und so ein paar Drogen... ;-) Nimmst Du schon Magnesium?

ja was willst du mehr.. bald is der Kleine schon da, ich kanns immernoch nicht glauben.. :)

Ja ich hoffe, beim nächsten Kontrolltermin in 10 Tagen hat sich auch wirklich nichts getan, sonst krieg ich ein Problem.. ins KH legen kann ich mich eigentlich nicht, was wird sonst aus Flöle.. aber ich hoff mal das Beste.. es tut zwar bissl weh, aber schlimm isses auch nicht...

Magnesium nehm ich jetzt seit Dienstag... ich hoffe, das bewirkt was :)

ja hat mein FA auch gesagt....aber hülft ja nix im Falle eines Falles.. aber wir hoffen das Beste... is nur lustig, weil ich bei Flo bis zur 42. SSW nicht eine Wehe hatte.. nichtmal ne Übungswehe.. und jetzt schon so früh.. so unterschiedlich ist das manchmal :D

Hachja... Du wartest jetzt aber auch bitte noch um die 10 Wochen! ;-)

Grummel... Hatte vorhin Zoff mit Daniel - weil ich Dads Steuerkram noch machen muss. Er hat ja recht - ich habs die ganze Zeit vor mir hergeschoben. :-( Nun will ich mich übers WE mal ranmachen...

Naja, er war vorhin schon bissle stinkig. Er begründet es halt mit Sorgen, die er sich um mich macht. Ist ja nur gut gemeint... Aber ich weiß es ja selbst, dass ich eig. Zeit genug gehabt hätte... :-( Mag das dann net noch gesagt bekommen.

Jetzt ist wieder alles fein.

Er kann halt auch net verstehen, dass mein Dad das "verlangt". Mein Bruder hat Semesterferien, ist BWLer, Papierkram sollte eher sein Ding sein...

Ja klar! So was hält bei uns eig. nie lang an. Das ist imme rnur kurz und dann wird drüber gequatscht. *puh*

Könnt nie mit Zoff ins Bett oder so. Nene!

Das wird gleich "erledigt".

Ach... Mein Bruder... ;-) Klar, so lang es jemand macht, will er nicht. Ist doch einfacher! ;-) Und dann steht der ganze Papierkram eh hier - er ist ja am Bodensee...

ja da sind Brüder wohl alle gleich...hihi meiner is auch so :D

schön, dass das dann immer gleich wieder gut ist, macht vieles leichter... meine Oma hat mir zu unserer Hochzeit nur einen Rat gegeben (68 Jahre Ehe) - geht niemals im Streit ins Bett.. und das haben wir auch beherzigt..könnt dann eh nicht schlafen :D

Eben, das wäre dann keine gute Nacht...

Aber hier zoffelts eh total selten. Und dann eig. wegen so Sachen wie der Steuer oder so... Blöd eig.!

Naja, bin dann mal weg - muss noch bei nem Doc anrufen, mir was anziehen und um 6 rum sollten wir bei den SchwieEllis zum Essen erscheinen. ;-)

Bis evtl. später!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.