Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ja - also wirklich beschweren konnt ich mich noch nie. Aber doch, er macht sich...

Es wird auch alles hinterfragt und überlegter angegangen...

Naja, er muss ja morgen schon um halb 6 weg - damit ich net "so viel" machen muss, hat er schon mal gerichtet. ;-)

Hab eben bissle tiefer eingeatmet, die Tritte tun mittlerweile ganz schön Autsch. Manchmal trifft Herr Rumpel komische Stellen... Da hat Daniel gleich geguckt, ob alles ok ist.

Ich glaub, so richtig real wird es für ihn doch erst jetzt. Er hat zwar mitm KiWu angefangen. Und lebt die SS von Anfang an mit. Aber jetzt mit der großen Murmel, die Bewegungen, die man von außen sieht und spürt, ... Das fertige KiZi, Babyklamotten zusammenlegen, ...

Er ist da voll dabei... Das ist echt schön. Hätte mir das mal jemand vor 10 Jahren erzählt.

Dass ich in dem Dorf mal so glücklich sein werde. Dass ich hier wohne. Mit Daniel nun schon über 9 Jahre zusammen bin. Hier so gute Freunde habe, ...

Hachja... Es hätte wirklich schlimmer kommen können...

nee also gehen tut es schon aber das stürzt mir immer wieder ab, hab schon inet ausgemacht aber irgendwie arbeitet der zu viel oder so*schulterzuck* keine ahnung entweder geht ton weg und ich weiß nicht ob ich was richtig mach oder nicht oder das ganze ding stürzt ab und geht nimmer und immer wieder neu anmachen find ich sooo doof

@Steffi: ach das klingt so schön zu lesen :) Wie schnell die harte anstrengende Kiwu-Zeit in den Hintergrund rückt wa? Zum Glück eigentlich..vergessen wird man es aber wohl nie...

Und ja, die Männer sind mit jeder SS-Woche mehr dabei.. geht mir mit Sven auch so... Ist einfach toll zu sehen, wie aus einer Bekanntschaft Freund, Ehemann und dann Papa wird :love:

@Cassie: neuen Grafiktreiber sollst installieren, sagt mein Mann :D hilft dir das? nö wa?

Ja, das stimmt. Obwohl ich eig. gerne an die KiWu-Zeit denke. Es war trotzallem ein "gute" Zeit. Ich glaub, das hat uns erst recht aneinandergeschweißt. Es war hart. Aber ich habe mich eig. immer wohl gefühlt - wenn behandelt wurde, war eine SS wieder greifbar.

Klar, ohne wäre es "besser" gewesen. Aber das war nun unser Weg.

Oh... Ne... Alles was mitm PC oder Technik hier allgemein zu tun hat, darf Männe machen. Ich drück auf die Knöppe und es muss funktionieren. Alles, was dahinter steckt, geht mich nix an.

@Cassie: nun frag mich nicht.. Treiber gibts im Internet, Modell steht irgendwo hinten aufm Schlappi... das ist ein Kommentar dazu...

achja und du sollst doch deinen Mann fragen, der weiß das doch sicher alles und macht es dir, sagt er noch :acool:

@Steffi: ich denke auch gern an die Kiwu-Zeit.. es hat im Nachhinein mit positivem Ausgang keinen faden Beigeschmack mehr..es gehört zu unserem Leben und macht das Kind nur noch einzigartiger *find* Und du hast recht - man wächst nur noch viel enger zusammen als Paar :)

Alles ganz simpel und logisch... So krieg ich das immer verklickert. :rofl:

Manchmal ärger ich mich. Aber ich musste mich nie drum kümmern und hab so null Plan. Und auch keinen Nerv, mir das anzueignen... Hab ja Daniel.

Ja, nun muss nur noch der Endspurt gut gehen, dann haben sich die 3 Jahre doch gelohnt!

Nur, ob ich für ein 2. Kind nochmal alles mitmache, weiß ich noch nicht. Gut, mittlerweile wissen wir, wie es funktioniert. Und im Grunde hatten die IVFs ja beide geklappt... Mal schauen.

Ne Freundin meinte letztens, dass ichs ja "gut" hab - Verhütung könnt ich mir sparen. Naja... Ich kenn hier jemanden... :rofl: Das werd ich dann nach der Entbindung auch mal mit meiner FÄ durchsprechen müssen. Gar net verhüten ist mir trotzdem zu "gefährlich" - so in 1 1/2 dürfte sich frühestens ein 2. Baby ankündigen - davor wäre es mir glaub zu früh. Erstmal gucken, wie es so mit Herrn Rumpel ist...

@Cassie: isser vorn drauf? Da muss irgendwo die Grafikkarte stehen..ansonsten musste Zitat" ins BIOS gehen und da nachgucken" frag mich bitte nicht, irgendwas sollst beim starten drücken, damit das aufgeht.. willst du es genau wissen, dann muss ich nochmal genau hinhören :D

Ansonsten mach ich es nämlich so wie Steffi, ich wills auch gar nicht wissen, er macht das schon :D Muss ja nicht alles wissen *G*

Tja ob du nochmal ne IVF machen willst, wirst du dann sehen.. mit Baby ändert sich so viel..lass das einfach auf dich zukommen..und wie du siehst, regelt sich sowas manchmal von ganz allein *g*

Ich muss mich ja nach dem Zwerg auch seit 6 Jahren das erste Mal wieder mit Verhütung auseinander setzen..werd mir aber sicher die Spirale legen lassen dann *denk*

Oh man sorry bin damit gerade voll überfordert ich hab nur nen aufkleber wo man nichts mehr lesen kann, ich sag ja MÖHRE:D

Mhh dann wird das wohl nichts schade...

Schneckchen und Verhütung, wahnsinn eigentlich...aber ja blümchen man sieht sehr gut was so passieren kann:D

Ja, diese Freundin hatte ne Kupferspirale, da sie keine Hormone nehmen darf. ???

Kenn mich mit den Dingern gar net aus. Wie gesagt, das wird dann in einer der Sitzungen DANACH besprochen. Aber ohne Hormone fänd ich auch ganz angenehm... Und NFP ANDERSRUM fällt ja weg, falls ich weiterhin "keinen" Zyklus habe.

Ja, diese Freundin hatte ne Kupferspirale, da sie keine Hormone nehmen darf. ???

Kenn mich mit den Dingern gar net aus. Wie gesagt, das wird dann in einer der Sitzungen DANACH besprochen. Aber ohne Hormone fänd ich auch ganz angenehm... Und NFP ANDERSRUM fällt ja weg, falls ich weiterhin "keinen" Zyklus habe.

ja geht mir auch so, Hormone darf ich nicht, deswegen wirds wohl auch die Kupferspirale werden..auch wenn ich weder aufs Legen noch aufs Ziehen Lust hab :D aber wir wollen die Fußballmannschaft auch nicht innerhalb von 5 Jahren haben :D

Wobei mein Mann schon immer witzelt, dass wir jetzt jedes Jahr ein Kind kriegen :D WIR :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.