Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Huhu!

Ist doch nicht schlimm... Dafür hab ich Deinen Beitrag erst eben entdeckt.

Gestern gings mir tagsüber recht gut - wobei ich glaub zu viel gemacht hab. -> 2 1/2 Stunden bei der FÄ gehockt, 3 Stunden bei ner Bekannten am Esstisch gesessen und Babysachen geshoppt

In der Nacht hatte ich wieder ziemlich AUA im Bauch.

Heute zieht es immer mal wieder - aber ich bin viel auf der Couch.

Daniel hat so ziemlich den ganzen "Haushalt" allein geschmissen. *lieb*

Aber ich glub, ich bin nun einfach piesiger - sobald es iwo zieht, bin ich in Alarmbereitschaft. :-(

Und wie gehts Euch so?

Gestern gings mir tagsüber recht gut - wobei ich glaub zu viel gemacht hab. -> 2 1/2 Stunden bei der FÄ gehockt, 3 Stunden bei ner Bekannten am Esstisch gesessen und Babysachen geshoppt

In der Nacht hatte ich wieder ziemlich AUA im Bauch.

Sei bitte bitte jetzt nicht böse. Aber blümchen, wenn du Schonung verordnet bekommst, Wehenhemmer und Magnesium...du Angst hast der Kleine könnte zu früh kommen UND nicht ewig im KH liegen magst. Wieso machst du dann sowas?:aredface:

Wie gesagt ich mein das nicht böse, aber es hat doch seinen Grund und da solltest du wirklich drauf achten, nicht nur mal einen Tag, sondern konsequent so viel es eben geht...dazu zählt eben auch Treffen mal absagen und das shoppen paar tage verschieben oder das über das inet machen, denn wenn dein Sohn dann zu gegebener Zeit da ist und gesund ist, dann hast noch massig Zeit für sowas...

Wie gesagt ich meins nur gut, aber da ist doch der Schmerz nachts kein wunder:aredface:

Mhm... Ich weiß es ja selbst... :-(

Dachte halt, das geht. Saß ja eig. nur rum. Währenddessen gings mir auch gut nur dann nachts hats wieder fies gezogen.

Aber auch nimmer so dolle in die Leisten.

Das hat mir jetzt auch nochmal gezeigt, dass ich wirklich nur noch auf der Couch oder im Bett rumlümmeln sollte. :-(

Ich hab ja auch ein schlechtes Gewissen...

Daniel hat mich heut kaum was machen lassen - das einzigste war eig., ihm in der Küche zu verklickern, wie er die Bolo machen soll, war nur zum Abschmecken gestanden.

Und Wäsche hab ich auf der Couch zusammengelegt.

Mehr war heut nicht.

Mhh ja ist relativ einfach erklärt, wobei ich das mir auch immer nicht so vorstellen konnte, aber auch im Sitzen drückt es auf den Muttermund und auch die Bauchmuskeln arbeiten...deswegen heißt Schonung in diesem falle auch, so viel es geht liegen... sitzen kann da leider eben auch schon schlecht sein fürs befinden...

Und ich wollt dir kein schlechtes Gewissen machen, nur lass es nun paar Tage...Wenn sich alles beruhigt dann kannst du ja sogar recht bald wieder klein anfangen..Das ist doch auch das schöne, du musst wirklich nur noch ganz bischen durchhalten. Es ist absehbar und keine unendliche Zeit....

UND genieß die Zeit mit Rumpel, diese ganzen Momente kommen nie wieder und du wirst sie noch so oft vermissen, koste es aus, nun kannst dir die Ruhe und die Zeit ausgiebig nehmen:)

Das schlechte Gewissen hatte ich schon davor... :-(

Mhm... Dann werd ich mal gucken, dass ich noch fauler werde... ;-) Puh... Ich glaub, da muss ich mir echt feste Zeiten fürs NUR LIEGEN geben - und dann am besten ins Bett...

Ich sitze hier ganz flach - also zwischen Oberkörper und Beinen ist der Winkel gut 140 Grad...

Naja ich sag mal so, wenn du keine absolute Bettruhe einhalten sollst, dann ist das schon ok, aber gekrümmtes und ggf angestrengtes Sitzen und das noch so lange ist dann eben nicht gut...ich würd vielleicht schauen, dass dich immer wieder mal hinlegst, vielleicht was liest oder nen Film schaust..dann hast schon am Tag einige Stunden gut genutzt um auszuspannen und den Haushalt schafft dein schatz die 2-3 Wochen alleine...dann hast das schlimmste ja schon geschafft, wenn du überhaupt so lange schonung brauchst, kann sich ja auch schnell beruhigen:asmile:

Naja, wenn ich so wie jetzt auf der Couch "sitze", dann ist das total entspannt in die Kissen gelehnt...

Aber ich werd gucken, dass ich mehr liege.

Die FÄ sagte nur, dass ich mich schonen soll, keine großen Einkaufstouren oder Spaziergänge mehr. Direkt von bettruhe hat sie nix gesagt...

Aber ich denke auch, ich sollte mich evtl. noch mehr flachlegen.

Wie Du schreibst, die Zeit ist absehbar...

Naja dann hoffen wir doch, dass du nicht angerufen wirst gell?!

Ich bin seit gestern Abend am überlegen ob mein Baby sich gemeldet hat, allein der Gedanke:wub:

Hach ja werd nochmal paar Tägchen warten, wenn es noch mal vorkommt dann glaub ich dran:biggrin:

Richtig fein 4 mal in paar Abständen nen kleines Plopp...hach das wäre soooo schön

Ui, Cassie! Wie schön! Und ja, das wird sich nun häufen! :love:

Ja, die sollen sich bloß net melden! Aber nachdem letztes Mal die 2 Folgewerte bei 170 waren, glaub ich kaum, dass diesmal nix ist...

Apropos: nix is... Seit gestern Abend kein Ziehen mehr. Alles ruhig. Die ganze Nacht und heute auch noch nix. So darfs bleiben!

Je nach Bundesland sitzt der zweite Wert bei 165 oder 185...aber der dritte wäre zu hoch...

Und :top: dass nichts mehr ist, das ist super, so solls wirklich bleiben...

Ja also ich wart noch ab, muss mal sehen, aber es könnte bibo gewesen sein, scheine ja wohl doch ne HW Plazenta zu haben diesmal...bin gespannt aber ich sag ja der Gedanke ist mega:biggrin:

Na, bei ner HWP und der 2. SS ist das schon gut möglich! Und ja, allein die Möglichkeit, dass es BiBo war, ist superschön! Hach...

Das ist iwie schon so ewig her, die ersten Bauchflatterer...

Mhm... Bin jedenfalls gespannt, was dieses Mal rauskommt und, was dann ggf. gemacht wird.

Ja, da bin ich auch sehr dafür. Heute wars richtig angenehm. Jetzt im Nachhinein war da schon ganz schön "Spannung" im Bauch. :-(

Heute ist Herr Rumpel wieder ordentlich am Rumpeln... Hab vorhin trotzdem mal wieder gehorcht. *hach* Da wird mir echt was fehlen...

Mhm... Ich dachte eig., ich wäre "gut vorgedehnt" - aber paar neue Streifels sind dazu gekommen.

Naja, gibt halt keine Hüfthosen und Bauchfreitops mehr! :rofl:

Ja, wir sind heut wirklich nur auf der Couch rumgelümmelt.

Ich teilweise noch im Bett... ;-)

War heut wirklich brav - und seit gestern war jetzt nix mehr. Juhu!

ja guck dann mal weiter so:top:

ich hab das heute auch so gehandhabt:rofl: tja geht auch ohne Muss:D

Mhh ich weiß es garnicht, also ich denke bis Bauchgröße wie ich sie bei bärchi hatte wird wohl nichts kommen, wird es aber diesmal mehr, dann kann das gut sein...Werd ich auch überleben, Bauchfrei wird überbewertet...ich würd da nichts vermissen, Bikini war eh nie so meins:rofl:

Ich glaub, ohne MUSS gabs bei uns schon oft so faule Tage. Aber, wenn man muss, kommt es einem ätzend vor. Also heut wars ok, hatte ja keine Alternativprogramme. Bzw. kam meine Freundin ja zum Kaffee zu mir... ;-)

Werd morgen meinen Termin beim Zahnarzt absagen. Soll ne kleine Füllung gemacht werden. Der Doc wollte es eh anch der Entbindung. Die Helferin hat mich dann aber noch im selben Quartal einbestellt, wegen der Gebühr. Aber ich glaub, das ist nix. Spritze mit Adrenalin und auch, wenn ich weiß, dass es net schlimm wird - man ist einfach angespannt auf diesem Stuhl.

De Fototermin am FR würd ich aber nach Befinden gerne wahrnehmen. Schon mich vorher einfach noch mehr...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.