Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Der Kleinen... hat grad ne Klammerphase... egal was ich mache sie hängt mir ständig am Bein... wie isses denn beim Flo??

Jawohl siehste mal der 20.03. ist ein super-Tag :D

Ja muss ich wohl rumkriegen... wie gesagt heute zieht es arg, werd mich wohl auch gleich hinlegen, hab wohl heut zuuu viel gemacht ;)

bei Flo ist es auch so.. langsam wird es besser.. er geht aber grad gar nicht zu anderen... ist aber auch nur eine Phase.. mittlerweile darf die Oma ihn nach ner Stunde ca auch mal hochnehmen :D

20.3. ist für uns eigentlich ne mittlere Katastrophe in der Familie :D Papa hat am 17, Oma und mein Mann haben am 19. und Mama am 22. März Geburtstag :rofl:

ja dann ruh dich mal schön aus!

Bei uns passt der 20.03. eigentlich supi :D

Ja dann hoffe ich mal das es nur eine Phase ist, die grad nur schon seit 3 Wochen anhält ;)

So ja ich leg mich ein wenig hin und dann geh ich gleich schlafen :D machts mal gut ihr beiden... ich guck die Tage mal wieder rein :) wenns Wetter wieder schlechter ist :)

*winke* und noch einen schönen Abend

Hallöchen! Und WINKE!

Ich war seit MO von der Außenwelt abgeschnitten und auch jetzt ist es wohl eher nur ein Zufall, dass das Internet funktioniert. Telefon geht nach wie vor nicht. :amad:

Hier in der Straße sind ja noch immer die Bauarbeiten - wahrscheinlich haben die iwas beschädigt...

Ist aber auch ein genialer Service von den Telekomikern - MO Störung gemeldet - Gemecker, würde an der Hausanlage liegen - MI dann endlich mal ein Haustechniker vor Ort - der kann aber nix machen.

Schön, dass bei Euch soweit alles gut ist!

Cassie - herzlichen Glückwunsch zu den 12 Wochen!!! Und Durchhaltevermögen beim Zahnen... Fiese Sache...

Finchen - fein, dass bei der U6 alles gut war! Weiter so! Und der Bauchzwerg ist auch brav?

Sonne - Daumen sind weiterhin gedrückt. Aber leider gehört das iwie dazu...

Die Müdigkeit hat mich nun auch wieder - schlimm! Und übel ist mir auch als. Gestern wars ganz schlimm - da hatte ich aber auch das Gefühl, dass Herr Rumpel den Magen umgedreht hat... ;-)

Die Nacht von MO auf DI war mehr als bescheiden... Wir sind erst spät (1 Uhr) ins Bett. Und um kurz nach 2 Uhr ging der Piepser... Daniel war um die 8 Stunden im Einsatz. Und ich hab eig. auch nimmer geschlafen - wir waren mehr als platt!

ach du arme..so ganz ohne Telefon und Internet - wie gemein.. hab mir schon Sorgen gemacht, wo du steckst...

Nun geht das mit der Übelkeit doch hoffentlich nicht wieder los? Das wäre ja blöde :aredface:

Und dann auch noch ne schlaflose Nacht.. nimmst grad auch alles mit, was es gibt oder?

Oja... Shoppen wäre fein! Mal gucken, was wir die Tage so treiben. Sind auch Daniels lette Tage vom Urlaub - krass, wie schnell schon fast 3 Wochen rum sind!

Naja - langweilig... Weiß net!

Waren heut auf nem Dorffest - ich hatte soooo Kreislaufprobleme. Die Hitze heute war gar nix für mich... :-( Dabei hatte ich mich so drauf gefreut, dort bissle rumzubummeln...

Und heut Abend war dann wieder GVK... Brr! Dammmassage ist glaub net meins! Hatten es wieder über Möglichkeiten, vor der Geburt was zu tun... Nönö! Das muss nicht sein...

Herr Rumpel liegt noch immer in BEL... :-(

die einzigste, wo das Kind noch in BEL liegt, oder was meinst du?

Echt, macht dir da keinen Kopf... Flo lag bis zur 34. Woche in BEL...in der 36. SSW bei der VU plötzlich dann andersrum.. hab ich nichmal gemerkt, glaub ich... Gib ihm Zeit, er hat ja echt noch genug davon ;)

so, ich geh in die Heia.. schlaf gut! *winke*

Ach blümchen schon doof, aber noch ist das wirklich nicht beunruhigend, meine Maus hatte sich zu der Zeit nochmal von SL rausgedreht und später dann auch wieder zurück alles nicht wild:awink:

Dammassage fand ich super und mach ich mit Sicherheit wieder, aber ich denke diesmal auch Dampfbäder:) den blöden Himbeerblättertee, den tu ich mich vermutlich nicht wieder an, es sei denn mir rät wer dazu:rofl:

Ich hoff dir gehts heute wieder besser!?

Huhu!

Ja... Mir gehts besser... Im Grunde ist ja auch alle fein. Zeit und Platz hat Herr Rumpel noch genug. Und er hockt da echt am längeren Hebel.

Ich werde so paar Sachen ausprobieren und dann mal schauen. Wenn er nicht will, wird er einen Grund haben.

Und dann lieber einen geplanten KS als Probleme bei der Geburt.

Dammmassage... Kann ich mir iwie so gar nicht vorstellen. Aber auch, als die Hebi gestern so bissle erklärt hat... Dass sie während der Geburt u. U. warme Kompressen auflegen, massieren, mit Fingern bissle dehnen. Den Kopf zurückdrücken, langsam kommen lassen. ARGH!

Das ist mir alles tierisch unangenehm...

Von daher... Evtl. verstehen sich Sohnemann und Mama doch schon ganz gut... :rofl: Bei nem KS würden mir die "peinlichen" Dinge erspart bleiben.

Wobei das alles kein Grund für mich wäre, nen Wunsch-KS machen zu lassen. Muss für mich schon ne med. Indikation bestehen...

Genug Blabla von mir. WIE GEHTS EUCH?

ach Blümchen, vertrau deinem Rumpelchen... die Babys wissen von ganz allein, wann es Zeit wird, sich Richtung "Ausgang" zu bewegen...

und in den seltenen Fällen, wo sie dies nicht tun, besteht meist ein Grund... Das wird schon!

Ansonsten kann ich dir nur sagen - die gleichen Gedanken hab ich mir bei Flo in der SS auch gemacht... ich wollte das eigentlich alles gar nicht und wär im Vorfeld am liebsten im Boden versunken vor Scham..

Aber du kriegst es während der Geburt wirklich nicht mit, wenn da jemand dehnen sollte... wurde bei mir ne halbe Ewigkeit versucht, DAS hab ich schon gemerkt (nicht, dass es weh getan hätte, aber es fiel auf, dass zwei Hebis da unten rummachen :laugh1: ) und es ist dir wirklich völlig Schnuppe...

aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass man dir das jetzt zwar erzählen kann, aber die Gedanken bleiben trotzdem.. da musst einfach durch und wirst es zur Geburt dann selbst sehen :)

Oh Mann! Ja... DAS sind so die Dinge, die mir durch den Kopf gehen. Ich weiß ja, dass man dann eh nix machen kann und in vielen Situationen sich den Docs und Helfern überlässt.

Hab ja nun schon die ein oder andre OP hinter mir - das ist ja eig. das Gleiche. Nette Netzbuxe, in Narkose völlig schlaff - das ist ja eig. auch "peinlich", wenn man es so sieht.

Najanü... Bin ja nicht die Einzigste... :rofl:

Hehe, waren grad bei "D*M" shoppen - mal so ne Grundausstattung angeschafft... Daniel wollt unbedingt die Wickelkommode einräumen. *lach*

ist ja süß, dein Daniel *freu*

Ja also schau, selbst ich hab jetzt so langsam auch wieder Bammel vor der Geburt.. und Scham is auch wieder dabei dieses Mal... und man macht sich halt echt Gedanken.. is auch normal, glaub ich...

Zum Glück hat man einfach gar keine Wahl, das Kind muss da raus... und zum GLück kommt ja auch irgendwann die Zeit in einer SS, wo man nicht mehr mag und das Baby gern bei sich hätte.. um jeden Preis :)

Schließ mich da finchen an...vorallem muss ich sagen, sowas wie scharm hab ich echt nimmer, was da alles ablief bei der Geburt, ich glaub schlimmer kann es kaum kommen:rofl:

Wenn du dir Gedanken machst ist das normal, aber lass es nicht zu doll werden, es kommt das eh anders als du denkst:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.