Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

hm *drück dich* hoffentlich wird es bald besser!

Wegen dem angelsound - tja es muss da zwei verschiedene Geräte geben, denn mein altes Gerät, was Steffi ja jetzt hat, das hat auch erst so spät angezeigt... das, was ich von Klopfer hab, ist dagegen wahnsinnig empfindlich und zeichnet jede Bewegung auf - und zwar schon wahnsinnig früh.. und mit dem Teil hab ich ja den Herzschlag auch so früh gehört...

Bei ebay gibts jedenfalls 2...eins für 40 und eins für 80 Euro.. muss also wohl unterschiedliche Geräte geben...

so - muntert dich das auf? nee gelle? Aber gesagt haben wollt ichs trotzdem einfach...

Ob du willst oder nicht, dein Mann wird dich da shcon hinprügeln *lach*

und ob Bärchi besser einschläft, um dir nen Gefallen zu tun? Ich wage es zu bezeifeln, aber ich wünsch es dir natürlich :)

so, wir spielen nun ein bisschen *knutsch dich*

und Bella - drück dich ganz dolle!

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ach sonnchen lieb gemeint*knuddel* dennoch halt ich von der Theorie nicht soo viel. Es gibt viele wo es nicht gut ausschaut und denen geht es mies und in der ss vom bärchi ging es mir super und alles war gut...bei mir zählen leider nur fakten:aredface:

Es ist aber so... bin ja nunmal Krankenschwester und DAS kannste mir glauben. So, jetzt sag ich dir mal was, in meiner ersten SS gings mir genauso wie jetzt und wie dir gerade und es ist alles gut!!! Wieso sollte es einem sonst soooo übel sein. Das sind die Hormone und es ist völlig normal!!! :)

So Themenwechsel, da ich ja jetzt so gut wie weg bin, diksutiert doch einfach mal darüber, wie ich es schaffen soll, Tapete auszusuchen, die mir in nem Jahr noch gefällt :rofl:

Cool, ein Tapetenwechsel :)

Also drum nehmen wir meist Rauhfaser und streichen dann weiß oder farbig, kannste auch wieder überstreichen.

Im Schlafzimmer ham wir die einzige Tapete mit Muster und die find ich heut noch super!

*aber nu ganz wirklich weg bin*

Hihi dann kannste bald im Zirkus auftreten...die einseitige Monsterbusenfrau:rofl:

finchen mal ehrlich, du sitz da gleich und spielst dir einen und wir sollen uns den Kopf für dich zermatern??? jaja hoff mal weiter:lol:

Ich helf Finchen, die hilft mir auch immer :kiss3:

@Sonnchen: Rauhfaser will ich nun gerade nicht dieses Mal.. mag mal schöne Tapeten an der Wand haben...

Kann dir anbieten morgen zwischen Übelkeit und Müdigkeit n Foto zu machen und dir per Mail zu schicken :)

*nu bin ich aber weg*

Mhh also um ehrlich zu sein, ich finde Mustertapeten furchtbar...erstens ne Schweinearbeit die anzukleben, dann das Problem, dass sie meist recht teuer sind und dass man nicht mal eben überstreichen kann...so oft wie hier mal der Hund mal ne Macke in die Tapete gehaun hat oder der tollpatsch der ich bin, oder wer weiß ob bärchi mal dran malt oder so...nee also mir kommt nur rauhfaser ins haus...die kann ich dann streichen wie ich mag:)

Wobei wir gesagt haben, wenn wir mal bauen fänden wir reinen gefärbten Putz am schönsten:abiggrin:

also ich bin gerade dabei, meine Familie davon zu überzeugen, den Putz im Wohnzimmer zu entfernen und mit Tapete zu bekleben Cassie :rofl:

wir sind uns ja wieder einig *feix*

nagut, Rauhfaser hat natürlich viele Vorteile..aber es gibt auch so wunderschöne Mustertapete...

so, nu bin ich wirklich weg, mein Mann stampft schon mitm Fuß ...

knuddel euch alle!

Ich finde es da echt schöner, wenn man ne art Leinwand macht...sprich z.B. so ne Mustertapete oder was feines gemaltes auf Sperrholz rauf und dann kann man das an der Wand anbringen...das finde ich super...so kann man zwischen Wänden oder Zimmern tauschen und hat vorallem nachher kein elendes wiederabgereiße von tapeten...also Mustertapete würd ich wirklich nur was nehmen was nicht modern ist...alles was modern ist will man schnell wieder weg haben...also eher was was immer geht

stimmt bella...ich hatte auch mal richtig farbig im Schlafzimmer...ach das war irgendwann mal gut dann...

Wir haben eig nur gestrichen, wohnen ja zur miete und dann haben wir ganz helle Pastelltöne an der Wand...finchen kennt das ja, wenn man nicht die Decke mit der Wand vergleicht sieht man es nicht gleich, dass es farbig ist...ich mag das nur sehr gerne, z.b. im Wohnzimmer, wenn bissl licht reinfällt (draußen ist es nicht sehr sonnig) und ich trotzdem so einen leichten gelbschimmer habe:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.