Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ja es ist auch unheimlich schwer.. ich hatte ja Glück, dass mein Mann da ne feste Meinung hat und bei Flo auch hatte...

Aber ihr werdet auch noch einen Namen finden... Alexander Levin klingt ja nicht schlecht. Levin wär jetzt nicht mein Fall, aber ich steh ja eh auf spießige deutsche bekannte Namen *langweilig bin*

Ich bin eigentlich auch "langweilig". Deshalb ja auch ein Name wie Alexander... Nur als Zweitnamen möcht ich iwie doch was "Ausgefalleneres"...

Florian gefällt mir auch - nur find ichs bei uns doof wg. der Feuerwehr, die ja hier in der Family doch einen sehr hohen Stellenwert hat. :rofl: Das würd was geben...

Das Hobby ist eig. auch schon vorgegeben. Wenn Opa, Papa, Onkel und Tante Feuerwehrler sind... Und je nach Taufpate die dann auch noch... Nene!

Da geht Florian gar nicht... ;-)

Ja, das find ich auch... Das ist wichtig.

Kevin ist zwar eh ein no go (für uns) - davon ab könnt ich mir aber auch keinen 60jährigen vorstellen.

Und so gehts mir bei vielen Namen...

Ja, Alexander ist schon ewig unser Fav. - aber nun, wo es ernst wird... Ich weiß nicht...

Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich.

Kann nur für mich sprechen. Ich glaub, ich hab einfach Angst, mich festzulegen.

Und Daniel sagt, ihm fehlt noch das Wow-Gefühl oder so. Dass er wirklich aus voller Überzeugung für einen Namen stimmen kann.

Es ist glaub auch eher der verflixte Zweitname, der uns kirre macht. Wir wollen ne Kombi - aber so wirklich vom Hocker reißt uns nix.

War ja am SA auf dem Geb von ner Freundin / Ex-Kollegin. Da sind 11 Kids rumgedopst.

Leandro

Darian

Marlon

Marvin

Kevin

Paul :love:

Jonas

Larissa

Mia

Madlen

Nr. 11 ist mir entfallen...

@Steffi: Alexander Paul klingt doch auch toll *Find*

aber ich steh auch total auf Paul *gesteh*

@Sonne: achsooo.. hä, wasn das für ne Freundin.. Übelkeit ist prima, das zeigt, dass dein Körper auf das HCG reagiert und dass dein Krümel wächst.. also es ist alles gut, nun lass dich nicht durch so nen Gequatsche kirre machen!

@Sonne: achsooo.. hä, wasn das für ne Freundin.. Übelkeit ist prima, das zeigt, dass dein Körper auf das HCG reagiert und dass dein Krümel wächst.. also es ist alles gut, nun lass dich nicht durch so nen Gequatsche kirre machen!

Dachte ich halt auch immer... sie sieht das irgendwie anders, kanns jetzt nimmer so formulieren, auf jeden Fall hat sie mich doch kirre gemacht...

Also unser Jungenname steht noch vom letzten Mal fest :)

Finchen müsste den doch dann glatt noch wissen... falls es ein Mädel wird hab ich glaub auch schon Ideen, die werden aber natürlich mit Schatzi abgestimmt :)

ABER irgendwie ist mir als hätte ICH noch Zeit *lach*

Dachte ich halt auch immer... sie sieht das irgendwie anders, kanns jetzt nimmer so formulieren, auf jeden Fall hat sie mich doch kirre gemacht...

ach sonnchen, du darfst nicht auf jeden Blödsinn hören... Übelkeit ist DAS Anzeichen einer SChwangerschaft... wenn das kein Beweis ist, was dann :aconfused:

Was isn das für ne Freundin, die dich so verrückt macht und so nen quatsch erzählt *ärger*

Also unser Jungenname steht noch vom letzten Mal fest :)

Finchen müsste den doch dann glatt noch wissen... falls es ein Mädel wird hab ich glaub auch schon Ideen, die werden aber natürlich mit Schatzi abgestimmt :)

ABER irgendwie ist mir als hätte ICH noch Zeit *lach*

:rofl: etwas Zeit hast du noch.. nicht mehr so viel, aber bisschen :abiggrin: und ja, den Jungennamen weiß ich noch :atop:

so mein Mann ist jetzt mit Flo losgefahren, ich bleib lieber zu Hause... mir gefällt das nicht, was sich da in meinem Bauch heute tut :aredface:

Mmhhh.... also ganz ehrlich??? Ne... nicht so was für mich dabei *lach*

Mir gefällt momentan für ein Mädchen "Julina" hab ich neulich irgendwo gelesen... nur doof, kann ja schlecht ne Melina und ne Julina haben... (außer bei Zwillingen viell.)

Finchen was ist in deinem Bauchi los :aeek:

hm... Melina und Julina klingt bissl nach Märchenfiguren in der Kombi *lach* aber Julina an sich klingt eigentlich ganz nett... und unser Lieblingsname beim Mädchen wäre wohl Finnja Marie gewesen.. aber das hätte sich vllt auch nochmal geändert, da mussten wir uns ja nie so wirklich festlegen^^

ach weiß auch nicht.. tut irgendwie weh und drückt so komisch... muss ich mal beobachten.. Schatzi hat mir jedenfalls verboten, mit zu kommen... bin ich aber gar nicht so böse drum *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.