Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

vielleicht ist da ein bisschen Neid dabei :aredface:

Sagt Daniel auch.

Aber ich finds gaga.

Egal... Sie ist sonst echt ne gute Freundin - aber da muss sie bei jedem Telefonat / Treffen nachhaken. Sie würde sich Sorgen machen...

Oha... hab vorhin mit ner Ex-Kollegin tel. In der Praxis brennt die Hölle. Der Chef dreht total am Rad.

Momentan hat er nur 1,5 Helferinnen - als ich ging, waren wir zu viert!

Die Azubine hatte nur nen Ausbildungsvertragm der ist ja nun ausgelaufen.

Sie hatte sich bereits woanders beworben und wuurde genommen.

Als sie ihm das verklickerte, ist er ausgeflippt.

Das würde er nicht akzeptieren. Sie könne gehen, aber als Helferin soll sie nirgends arbeiten. Dafür hätte er sie nicht ausgebildet. :uglygaga:

Dann erzählt er jedem Patienten, dass ich Ende des Jahres wieder komme. Ich würde gleich eine Tagesmutter haben, damit ich wieder arbeiten kann. Ja ne, ist klar!

Der hat echt nen Schuss!

Bin momentan eh am Überlegen, wie ich es am geschicktesten anstelle, dass ich da nimmer hin muss. So wenig Kontakt zu ihm habe, wie nur möglich. Und so gut wie möglich dastehe.

Denke, ich werde 3 Jahre Elternzeit beantragen, 1 Jahr Elterngeld und dann nach dem Jahr mal gucken, dass ich ich iwo nen Minijob annehme.

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

blümchen denk nur dran, dass offiziell dein noch Chef einen Minijob genehmigen muss. Musst also sehen wie du das hinbekommst...

Ansonsten klingt der Plan ganz gut...

Was ich auch gut finde sind 2 Jahre Elternzeit zu nehmen, auf das dritte jahr kann man jederzeit erweitern ohne erlaubnis des chefs. Da hat man manchmal bessere Möglichkeiten, denn einfach so aus der Elternzeit austreten geht nicht nur mit Einwilligung deines Chefs:)

Ja ich warte die NFM ab, wenn da soweit alles gut ist hol ich mir ne Überweisung und dort nen Termin:)

Also so etwa 15 Woche denk ich...will das lieber früher klären...beim meinem FA würd ich ja irgendwann 24ste SSW wieder nen Test machen, so kann ich ihm dann zuvorkommen:)

Mhm... 2 Jahre EZ würden ja auch reichen...

Ja, das hattest Du mir glaub schon erklärt, dass Chef dann bei allem einwilligen muss.

Finds grad so krass, was der wieder von sich gelassen hat... Nene! Dieser Mensch!

Mhh die leben in ihrer eigenen Welt, mach dir nichts draus, ihr seid jetzt wichtig:)

Klar ist es blöde...aber nutzen tut es nichts:aredface:

Mhm... 2 Jahre EZ würden ja auch reichen...

Ja, das hattest Du mir glaub schon erklärt, dass Chef dann bei allem einwilligen muss.

Finds grad so krass, was der wieder von sich gelassen hat... Nene! Dieser Mensch!

ja der hat sie echt nicht mehr alle... ist der denn zu PAtienten auch so? Versteh echt nicht, dass da Leute noch hingehen..man merkt doch, wie das Betriebsklima so ist oder?

Naja ich kann dann alles besprechen und dementsprechend dann termine machen oder so...ich denke das ist gut so:) und ich brauch nicht grübeln:)

NFM? Ja haben wir machen lassen, ich brauch das nicht aber schatzi möcht das gern:)

irgendwie ja total süß :) und sein gutes Recht, ist ja auch sein Bibo :)

Naja ich versteh sein denken schon, deswegen sag ich da auch nichts gegen, und hab damals auch mitgemacht.

Wir stehen beide zum Kind, egal was kommt, ABER er möchte gerne wissen, wenn es etwas sein könnte, er mag sich gern informieren und vorbereiten und das finde ich eben nicht unsinnig, also finde ich die Messung nicht tragisch:)

Patienten sind eig. immer begeistert von ihm. Das ist nur ganz selten nach außen gegangen - wir haben immer "heile Welt" gespielt.

Nur wenige Patienten, haben uns Helferinnen angesprochen, was denn wieder los wäre.

Bzw. haben sie doch recht oft die Fluktuation angesprochen. Aber da meinte der Chef imme rnur, dass es ja nur selten gutes Personal gäbe...

Ich bin nur froh, den Typ loszusein. Mal schauen, wie es weiter geht.

Patienten sind eig. immer begeistert von ihm. Das ist nur ganz selten nach außen gegangen - wir haben immer "heile Welt" gespielt.

Nur wenige Patienten, haben uns Helferinnen angesprochen, was denn wieder los wäre.

Bzw. haben sie doch recht oft die Fluktuation angesprochen. Aber da meinte der Chef imme rnur, dass es ja nur selten gutes Personal gäbe...

Ich bin nur froh, den Typ loszusein. Mal schauen, wie es weiter geht.

verrückt, wie man sich verstellen kann...

da musst jedenfalls echt nicht mehr arbeiten, den haste lange genug ertragen *find* Der Zwerg kam wirklich zur rechten Zeit und hat dich da rausgeholt... so kannst dich jetzt schön auf dein Baby konzentrieren und wenn du wieder arbeiten willst, dann aber woanders... *hoff*

Sag ich ja...ich muss es ja nicht haben, aber ich versteh seine beweggründe, dann ist das schon ok so:)

ist doch super, wenn ihr euch da einig seid.. das is alles, was zählt :)

Ja, ganz sicher wo anders! *nick*

Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.

Wäre ich mit der IVF nicht ss geworden, hätte ich mir wiklich was Neues gesucht.

Aber so ist es natürlich prima.

Auch das BV bereue ich in keinster Weise - hatte ja erst ein schlechtes Gewissen und Angst, dass doch was schief geht.

Aber nun bin ich fast in der 27. SSW und alles ist fein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.