Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

huhu sonne *knuddel*

ja also fragt mich mal, wie ich aussehe *lach* Bei Flo hatte ich um diese Zeit einen Bauch..oder eine Miniwölbung, so groß wie Cassie jetzt... und jetzt? *platz*

Ja prima gell... wenigstens kann ich jetzt "ja" sagen wenn mich jemand fragt ob ich schwanger bin... *lach* Man Cassie wieso biste so schlank? Kannst gerne von mir noch was haben...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Finchen?! Du doch nicht! tztztz...

Naja, dafür, dass ich dachte, ich werd nie ne Kugel schieben. Also optisch... Ist das doch ziemlich Babybauch, was ich da rumtrag...

Aber das ist dauernd anders. Je nachdem, wie der Kleine liegt. Momentan ist der Bauch überm Bauchnabel richtig fest und drunter *öhem* lummelig...

Vorhin war wieder Turnstunde - so langsam sind auch mal unangenehme Rippentritte dabei. Von daher find ich BEL eig. ganz angenehm.

@Steffi: das kenn ich, mein Bauch sieht derzeit fast stündlich anders aus... weiß nicht, was der kleine da drin treibt, aber er tut es heftig *lach*

so oder so, mit oder ohne zusätzliche kg - wir sind schwanger und das sieht man uns auch an *freu*

Sogar Cassie schon^^ und Sonnchen auch bald :)

Mhm... Dafür ist halt allein das Startgewicht auch schon sehr fies... Waren schon 2,5 KG - aber im KH hab ich wieder bissle abgenommen...

Ich verstehs aber auch nicht so ganz - ich esse mehr oder weniger nach Lust und Laune. Schon viel Gesundes und nicht in rauen Mengen - aber es gibt genügend Tage, in denen ich gut dabei bin.

Anscheinend braucht das alles der Kleine... ;-)

Meine eine Freundin hat doch schon Theater gemacht. Wie unverantwortlich das wäre. Ob ich wüsste, was ich dem Kind antue.

Sie hat damals 23 KG zugenommen.

Davon sind aber auch fast alle geblieben - sie hatte vor der SS über 120 KG drauf...

Denke, meine FÄ hätte bestimmt mal was gesagt, wenns zu wenig wäre.

Aber der Kleine entwickelt sich ja super und ich halte mich ja nicht zurück. Wenn ich satt bin, ist halt Schluß. Meistens.

Ach blümchen das ist garnicht schlimm...Ich hab in der ss 8 Kilo zugenommen, mein Arzt hat niemals was gesagt obwohl es nach aussage anderer zu wenig wäre. Wichtig ist doch nur die entwicklung des kindes. Und ich meine man sagt eh etwas schwerere Frauen solle nicht ganz so viel zunehmen, dann ist doch alles super:)

Du wirst eh noch einiges an Kraft brauchen für die Zeit nach der ss:)

was sollst du dem kleinen denn antun? Weil du noch nicht so viel zugenommen hast, wie manch andere?

Ich denk, das hängt auch immer vom Ausgangsgewicht ab und lässt sich so pauschal auch gar nicht sagen.. würde Cassie jetzt in der 27. Woche nur 2 kg zugenommen haben, wär das sicher bedenklich, weil sie (kind abgerechnet) dann am Untergewicht kratzen könnte...

aber ohne dir zu nahe treten zu wollen - die Gefahr besteht weder bei dir noch bei mir.. und das ist auch super so, die Kraft und Energie werden wir noch brauchen ;)

Und es ist auch viel schöne,r wenn man futtert, worauf man Lust hat... alles andere macht ja keinen Spaß *find*

Ja, ich bin ja auch sehr glücklich damit. Mir geht es gut so.

Der Zug ist eh abgefahren - ich halte mich def. nicht zurück während der SS.

So lange es dem Kleinen gut geht und er wächst, ist für mich alles prima.

Und, wenn ich nach der SS ein paar KG verliere, soll mir das nur recht sein. Will ja ne fitte Muddi sein... ;-)

Absolut kein Problem - ich weiß ja, dass ich einige KGs zu viel habe...

Und mir ist das auch bewusst, dass schlanke Frauen mehr zunehmen sollen / dürfen.

Grad deshalb versteh ich die Aussage zusammen mit dem schlechten Gewissen machen meiner Freundin nicht.

War da schon bissle sauer.

Mir ist es so rum echt lieber... ;-)

das hat mich ja nun interessiert :D ich hab bei ihr in der 26sten Woche 5 kilo mehr als normalgewicht gehabt...also das was ich zu der zeit eig immer hatte...als der mupa ausgestellt wurde war ich paar tage kaum am essen dran, da hatte ich noch 2 weniger. Aber die waren nach der ss feststellung auch rasant schnell wieder drauf, hab ich mir reingedrückt damals...

nun kratz ich ja eh am untergewicht, muss mal sehen wie ich hoch komme...

das hat mich ja nun interessiert :D ich hab bei ihr in der 26sten Woche 5 kilo mehr als normalgewicht gehabt...also das was ich zu der zeit eig immer hatte...als der mupa ausgestellt wurde war ich paar tage kaum am essen dran, da hatte ich noch 2 weniger. Aber die waren nach der ss feststellung auch rasant schnell wieder drauf, hab ich mir reingedrückt damals...

nun kratz ich ja eh am untergewicht, muss mal sehen wie ich hoch komme...

5 kg würde mit Kind, Fruchtwasser und Plazenta ja ganz gut passen...

ich würd dich ja gern bekochen, wenn du nich so weit weg wärst *grummel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.