Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

:D

joah muss sagen mir gehts heute erstaunlich gut...trotz schrecklicher nacht und wachsender ungeduld *lol*

freu mich auf übermorgen,hab ich nochmal fa termin...wahrscheinlich der letzte "normale"...hatte ja gehofft,denn müsst ich nicht mehr antreten...aber irgendwie macht felix zurzeit absolut KEINE anstalten...

hatte gestern schon nen hoffnungsschimmer,hatte während dem deutschland-spiel-gucken laufen nen richtig harten bauch und so aber waren wohl nur ein paar senkwehen :(

Hey voll cool... haste die Bilder selber gemalt? Könnte ich ja nicht... die Mietze hab ich auch gesehen ;)

Senkwehen hab ich auch seit Freitag... und morgen darf ich wieder zur FÄ ans CTG... du hast echt sonst noch keine Anzeichen - haste denn jetzt das erste mal Senkwehen???

hehe ja hab ich mit meiner mama selbst gemalt

ja die mietze,das ist mein finchen :)...die durfte aber nur ausnahmsweise ins kizi,ist sonst sperrgebiet ;)

ne hab die schon länger,aber gestern warens halt so eine nach der andern so oft hintereinander weißte

hm und sonst wüsst ich nicht wirklich dass ich anzeichen hab,außer ich bin so plump,dass se mir nicht auffallen *grins*

ich bekomm ja nicht nur ctg,bekomm ja wegen risikoschwangerschaft alle 2 wochen jetzt halt immer noch us...finds aber beruhigend,dann immer mal wieder zu hören,wie schwer er ist ;)

hihi ja unser ki-zi ist auch sperrgebiet für mietze... aber ich denke früher oder später müssen wir sie dann mit eingebziehen und können sie schlecht aussperren...

ich hab auch ständig angst das mir was entgeht... es zieht und zwickt und drückt und irgendwie ist es nichts halbes und nichts ganzes... weiß nicht wie es ist wenn es los geht... ich glaub ich höre zu viel in mich rein... bin mal auf morgen gespannt ob man was im ctg sieht...

aber das gewicht per us ist doch sehr ungenau hab ich mir sagen lassen oder?

ja das stimmt,irgendwann muss sie einbezogen werden,ich denk halt nur an die vielen haare,will alles,was mit dem kleinen zu tun hat,haarfrei halten...

weil vom charakter her mach ich mir keine sorgen,ist so ne katze,die eher abstand hält,ist ne ganz ruhige...kommt eigentlich fast nur zu mir...

ja ich denk die gedanken haben wir alle,wissen schließlich noch nicht,wies ist und was noch kommt,wenns eben das erste ist,kann man das ja auch nicht ;)

joah ungenau schon,aber meine hebi hat letztens gefühlt und meinte auch dass er um den et so etwa 3300 bis 3400 g hat,das würde sie fühlen,und ich glaub,die haben das schon soweit "intus" ,die macht das jaa uch nicht erst seit gestern...ansonsten lass ich mich halt einfach überrraschen,wie schwer er jetzt wirklich wird...wird schon ;)

meinte ja nur,dass es beruhigend war,immer zu hören,dass er zunimmt,ich denke,dass kann man shcon relativ sicher sagen,auch wenn die schätzungen ungenau sind wie VIEL ... aber inzwischen mach ich mir auch da nicht mehr so die gedanken drum...hab so einen großen bauch,da ist glaub ich genug kind drin :D

Manchmal denke ich mein Bauch ist zu klein wo ist da das Baby :D

Ja unsere ist eigentlich auch eher ne ruhige die auf Abstand geht - außer wenn sie spielen will oder unbedingt in die Zimmer wo die Türe zu ist ;) Aber das werden wir schon machen mit den Vierbeinern...

Ach ja die Ungeduld... wollt jetzt dann eigentlich noch ein bissl Mamalade einkochen - waren nämlich gestern Erdbeeren pflücken... aber ich mag net...

Also ich würd dann mal gehen... viell bis später...

*winke*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.