Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

feuchttücher wurden da getestet... fertigwaschlappen sind was anderes oder? Die haben ja keine Chemie oder sowas...die hab ich jedenfalls auch da...

Ähmm ja??? Keine Ahnung, die sind ja eig. genauso in Zeug eingelegt, wie feuchttücher oder???

Naja ich nehm zuhause eh nur wasser, das greift am wenigsten an und man kann ordentlich wischen, wenn alles vollgeka... ist, mit den fertigdingern bin ich ewig am wischen wenn ich unterwegs bin:o

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Ahh ok* licht aufgeh*

Mhhh wurden da alle getestet??? Ich nutz ja keine Feuchttücher, und für unterwegs hab ich fertigwaschlappen...täte mich ja mal interessieren!!!

Ja aber irgendwann wirste doch auch Tücher nehmen... oder?

Ähmm ja??? Keine Ahnung, die sind ja eig. genauso in Zeug eingelegt, wie feuchttücher oder???

Naja ich nehm zuhause eh nur wasser, das greift am wenigsten an und man kann ordentlich wischen, wenn alles vollgeka... ist, mit den fertigdingern bin ich ewig am wischen wenn ich unterwegs bin:o

die, die ich hab, sind einfach aus Stoff zum wegwerfen... also nichts mit eingelegt...hmmmm...

ich werd auch nur Wasser nehmen... hab nur eine Packung in der Wickeltasche für unterwegs...

die, die ich hab, sind einfach aus Stoff zum wegwerfen... also nichts mit eingelegt...hmmmm...

ich werd auch nur Wasser nehmen... hab nur eine Packung in der Wickeltasche für unterwegs...

Achso du meinst einmalwaschlappen!?

Nee ich nehm ja bei allem die rossmann hausmarke, die haben waschlappen eingelegt, also wie feuchttüche, sind nur größer mein ich....und das sind so kleine PAckungen, passen klasse in die Wickeltasche!

Huhu ludmilla, wie schön!!

Achso du meinst einmalwaschlappen!?

Nee ich nehm ja bei allem die rossmann hausmarke, die haben waschlappen eingelegt, also wie feuchttüche, sind nur größer mein ich....und das sind so kleine PAckungen, passen klasse in die Wickeltasche!

ja einmalwaschlappen genau... :) die hab ich für mich fürs KH gekauft...

von den eingelegten Waschlappen hör ich das erste mal... finde auch in meinem Heft keine Tests darüber..sry... aber du nimmst sie ja nicht ständig, von daher...

Die einmalwaschlappen hab ich für die kleine, ab ins wasser abwischen und weg damit, die kack....so viel da komm ich mit normalen nicht hinterher mit dem Waschen:D

Dann auch von der Hausmarke schöne Kleenx tücher zum trocknen und die waschlappen für unterwegs... Die hab auch nicht viele Stoffe drin, also ich mein da noch nichts schlechtes drüber gehört zu haben vorallem ohne Alkohol!

Die einmalwaschlappen hab ich für die kleine, ab ins wasser abwischen und weg damit, die kack....so viel da komm ich mit normalen nicht hinterher mit dem Waschen:D

Dann auch von der Hausmarke schöne Kleenx tücher zum trocknen und die waschlappen für unterwegs... Die hab auch nicht viele Stoffe drin, also ich mein da noch nichts schlechtes drüber gehört zu haben vorallem ohne Alkohol!

ich wollte, um das gröbste zu entfernen, auch kleenex kaufen.... denke mal, das wird auch günstiger sein, als die einmal-lappen...und vor allem, ist nichts an PArfüm usw dran..

@finchen: was nimmstn du für die Wickeltasche?

ich hab mir eine von DM gekauft, habs einfach nicht eingesehen, so viel Geld dafür zu bezahlen...

cassie, hast du dann für nachts auch ne thermoskanne mit warmen wasser aufm wickeltisch stehen...also fürs wickelwasser? hab ich neulich irgenwo gehört...hab ich erst garnicht verstanden...und mir bisher auch keine gedanken drum gemacht...

reicht da nicht auch warmes wasser aus der leitung???

cassie, hast du dann für nachts auch ne thermoskanne mit warmen wasser aufm wickeltisch stehen...also fürs wickelwasser? hab ich neulich irgenwo gehört...hab ich erst garnicht verstanden...und mir bisher auch keine gedanken drum gemacht...

die Thermoskanne soll man meines Wissens mitnehmen für unterwegs... für zu Hause reicht ne Waschschüssel mit leitungswarmen wasser...

Also die Einmalwaschlappen kosten nicht so viel find ich, die Kleenex sind mir zu dünn, die reißen, wenn 99 Cent, ich find das geht....

achsooo hm darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht... hach super, dass wir dich haben :D dann werde ich lieber Einmalwaschlappen kaufen... so viel teurer sind die sicher nicht...

Klar wenn du das bad in der Nähe hast, der andere tipp ist nur, wenn du da nicht so schnell hin kommst....

Ich hol das wasser immer frisch, ist direkt neben dem Kizi und mausi schaut gerne zu wie ich wasser hol:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.