Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

hm ohne Plastik? dann kann man die ja nicht festkleben....und wo gibts so Teile ohne Plastik überhaupt :D

Ich weiß doch auch net... war damals mit ner Freundin im Dm und die hat gesagt, da nimm die :) und das hat die Sonne dann gemacht :D (ich glaub sogar Eigenmarke)

So günstig wie die waren kann ich die 2-stündig wechseln :cool:

Ich weiß doch auch net... war damals mit ner Freundin im Dm und die hat gesagt, da nimm die :) und das hat die Sonne dann gemacht :D (ich glaub sogar Eigenmarke)

So günstig wie die waren kann ich die 2-stündig wechseln :cool:

klar warum auch nicht.. man weiß ja vorher eh nicht, wie "schlimm" man den Wochenfluss hat... ich will nur was da haben, Binden hab ich nicht auf Vorrat...

ich will nachher auch nochmal ins Rossmann... brauch noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann ich die Tasche fertig machen... :) Fehlt nur noch was zu futtern, was dann da rein muss...da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...

ja wenns nur schnupfen wär...das is nich so schlimm, aber der blöde Husten nervt mich...und Keksi bestimmt auch :D

Hihi, sorry wenn ich lache... Husten hab ich auch und jedesmal wenn ich huste ist Krümelchen wach :)

Ja das mit dem Essen in die Tasche weiß ich auch noch nicht so recht... aber wenn du Ideen hast... gerne :D

meinste ich krieg die auch im Rossmann? Müller is mitten in der Stadt, da mag ich nich unbedingt hinwatscheln..

Kannst ja vorher Rossmann online gucken ;) Also Binden haben die dort ganz viele aber ich weiß nicht welche Sorten und Marken...

Hihi, sorry wenn ich lache... Husten hab ich auch und jedesmal wenn ich huste ist Krümelchen wach :)

Ja das mit dem Essen in die Tasche weiß ich auch noch nicht so recht... aber wenn du Ideen hast... gerne :D

hm also was süßes werd ich reinpacken...Kinderriegel auf jeden Fall :D Dann Butterkekse oder sowas, hab ich mir gedacht... und bisschen Traubenzucker... das muss reichen *find* :D

Kannst ja vorher Rossmann online gucken ;) Also Binden haben die dort ganz viele aber ich weiß nicht welche Sorten und Marken...

stimmt, kann ja online gucken *kopfklatsch* gut, dass wenigstens einer mitdenkt :D

stimmt, kann ja online gucken *kopfklatsch* gut, dass wenigstens einer mitdenkt :D

Hihi... ich versuchst zumindest :)

Also Ki-Riegel sind gut *merk* Kekse auch gut... aber mein Schatz will bestimmt was deftiges wenn er da ewig mit mir wartet und so...

Denk an was zu Trinken!!! Werd zwei 1L Flaschen holen (eine mit und eine ohne Geschmack)

Jo, so nach dem Motto mach mal Platz ich würde gerne strampeln ;)

ja genau :D Wobei...am Freitag war das glaub ich... da hat er sich mal völlig verdreht bei mir und hat mir ständig rechts richtig in die Seite getreten... das hat vllt weh getan... aber jetzt liegt er wieder so wie immer....puh :D

Hihi... ich versuchst zumindest :)

Also Ki-Riegel sind gut *merk* Kekse auch gut... aber mein Schatz will bestimmt was deftiges wenn er da ewig mit mir wartet und so...

Denk an was zu Trinken!!! Werd zwei 1L Flaschen holen (eine mit und eine ohne Geschmack)

stimmt...trinken is gut...

Für meinen Mann hab ich an Bifi gedacht..das hält sich gut in der Tasche und schmeckt ihm...

stimmt...trinken is gut...

Für meinen Mann hab ich an Bifi gedacht..das hält sich gut in der Tasche und schmeckt ihm...

Ja aber meinste da langt ihm auch? Dachte da eher an n Brot oder ach ich weiß doch auch net...

*flüster* Finchen darf ich auch für dich zählen???

Hallo ihr zwei,

will euch nicht gross stören, aber wann habt ihr nen SST gemacht? Hab gelesen, das man erst nach 10-14 Tg. bei einem selbstgemachten SST eine SS nachweisen könnte und beim Arzt schon nach 6-9 Tg.

LG angy

Du störst doch nicht! Guten morgen :)

Also wenn dein NMT am 30.05. war dann nichts wie ran ans testen :D

Klar haben die Ärzte viel feinere Tests aber mitlerweile bekommste ja in den Drogeriemärkten oder Apotheken auch relativ gute Tests die man sogar 2-3 Tage vor Fälligkeit nehmen kann... :)

Hallo ihr zwei,

will euch nicht gross stören, aber wann habt ihr nen SST gemacht? Hab gelesen, das man erst nach 10-14 Tg. bei einem selbstgemachten SST eine SS nachweisen könnte und beim Arzt schon nach 6-9 Tg.

LG angy

also der Arzt macht einen Bluttest, der ist sicherer und eine SS ist früher nachweisbar...

ein SSt zeigt im Normalfall ab NMT mit ziemlicherer Sicherheit das richtige Ergebnis an...

Also in deinem Fall ist ein SST jetzt aussagekräftig, da bin ich sicher...

Ja aber meinste da langt ihm auch? Dachte da eher an n Brot oder ach ich weiß doch auch net...

*flüster* Finchen darf ich auch für dich zählen???

ja aber das kannste ihm doch jetzt noch nicht in die Tasche packen...und wenn die Wehen einsetzen, willste ihm noch schnell nen Brot schmieren? nee... also es gibt ja ne Cantine im KH, wenn der große Hunger kommt...

In die tasche soll ja nur was für den kleinen Hunger, damit die guten nicht umfallen :D

Klar darfst du zählen ;)

Danke Finchen,

ich geh nachher gleich los und hol mir nen Test. Den kann ich vor morgen sicher nicht verwenden,oder?

LG angy

nee du solltest schon Morgenurin nehmen, denn ich hab auch mittags getestet damals und da war er negativ...

Und achte drauf, dass Frühtest drauf steht, die sind empfindlicher...

ja aber das kannste ihm doch jetzt noch nicht in die Tasche packen...und wenn die Wehen einsetzen, willste ihm noch schnell nen Brot schmieren? nee... also es gibt ja ne Cantine im KH, wenn der große Hunger kommt...

In die tasche soll ja nur was für den kleinen Hunger, damit die guten nicht umfallen :D

Klar darfst du zählen ;)

Ja schon klar süsse aber die Kantine hat nachts nicht auf ;) Ach ich weiß doch auch net... ich schmier einfach n Brot wenn die Wehen kommen :D

Danke, ihr seid echt lieb.;)

Bis später dann, ich meld mich dann spätestens morgen Vormittag.

LG angy

Naja also notfalls kannste auch heute noch testen... ich bin hier und warte ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.