Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ohoh da hab ich ja wieder was losgetreten....

Manchmal kommt der Milcheinschuss ja auch erst nach dem KH und die ersten Tage brauchen die kleinen soooooo wenig. Hebi hat das mal anhand von so kugeln gezeigt, das war echt nichts was die kleinen da bei sich behalten können, also kann es so dramatisch ja eigentlich nicht sein*grübel*

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ich würd auch keine nahrung auf vorrat kaufen... ich glaube man läuft sonst wirklich gefahr zu schnell aufzugeben...

ich denk auch, dass jede frau stillen kann... man darf sich nur nich verunsichern lassen (so wie ich) und wenns gar nich geht... im notfall kriegste auch wenn du eigentlich schon zuhause bist, im kh immer milchnahrung

hm ok das ist ein Argument... dann werd ich das lassen und keine Milch kaufen...basta...

hach wenn ich dich nicht hätte *knuddel*

vielleicht sollten wir einfach unsere Körper vertrauen... und hoffen, dass das alles so klappt, wie die natur das vorgesehen hat... Klingt jetzt bissl geschwollen gelle :o

Naja aber stimmt doch:o

immer wieder gern :D

@cassie... die kleinen haben mehr reserven als du glaubst.... bei mir war der milcheinschuss am dritten tag... am zweiten abend, hatte die maus mächtig hunger und hat häufig getrunken und bums war ich am dritten tag am platzen :D

Ja hab ich mir auch sagen lassen, aber das muss man erstmal glauben;)

Ach das wird noch spannend.

Erstmal sehen wie lang ich noch warten muss....

nagut... dann beschließe ich jetzt, dass wir uns keine Milch kaufen Cassie :)

Sag mal, wann haben sich eure Mäuse eigentlich gedreht? Wisst ihr das noch? Ich hab langsam aber sicher die Angst, dass er sich vllt nicht drehen könnte...

ich weiß es nich mehr genau.. aber ich hab schon von kindern gehört, die sich eine woche vor et noch gedreht haben... ich glaub wenn die sich bis zur 36.ssw nich gedraht haben, fangen hebammen so langsam an bestimmte gymnastik mit dir zu machen und so... aber vorher is alles im grünen bereich....

nagut... dann beschließe ich jetzt, dass wir uns keine Milch kaufen Cassie :)

Sag mal, wann haben sich eure Mäuse eigentlich gedreht? Wisst ihr das noch? Ich hab langsam aber sicher die Angst, dass er sich vllt nicht drehen könnte...

Gut ich mach mit....

Gedreht?? oh also das muss so etwa 30 ssw gewesen sein, kurz drauf hat der fa das auch gesagt mein ich! Sie lag aber eh meistens in sl

Gut ich mach mit....

Gedreht?? oh also das muss so etwa 30 ssw gewesen sein, kurz drauf hat der fa das auch gesagt mein ich! Sie lag aber eh meistens in sl

hast du das gemerkt?

Ich bin glaub zu blöd, zu spüren wie mein eigenes Kind liegt... Ich merk nur seit 3 Tagen seinen Schluckauf und die "Quelle" ist da relativ weit rechts vom bauch... Von der Höhe her etwas unterm Bauchnabel... da müsste dann wohl der Oberkörper sein oder? Dann kann er ja nicht schon richtig liegen, glaub ich... hach ich will ein US-Gerat :D

hast du das gemerkt?

Ich bin glaub zu blöd, zu spüren wie mein eigenes Kind liegt... Ich merk nur seit 3 Tagen seinen Schluckauf und die "Quelle" ist da relativ weit rechts vom bauch... Von der Höhe her etwas unterm Bauchnabel... da müsste dann wohl der Oberkörper sein oder? Dann kann er ja nicht schon richtig liegen, glaub ich... hach ich will ein US-Gerat :D

Ja ich hab das immer gemerkt.

Jetzt liegt sie auch voll seltsam, Po unter der rechten Rippe, Beine quer und füße Links ob das bequem ist???

Schluckauf hat sie ständig, aber da zuckt alles:p

Mhh wie kann ich dir jetzt helfen??? Wo kriegst denn stupser hin?

Wenn keksi sich bewegt, wo ist der bauch dicker?

tja also eigentlich spielt sich alles so auf Bauchnabelhöhe ab... ich meine rechts vom Bauchnabel könnte der Rücken sein und oder Popo... Links vom Bauchnabel krieg ich jedenfalls eher so ...tja wie beschreib ich das...fühlt sich eher an, als wenn er da langstreift... kann man aber auch gut von außen sehen und ist definitiv größer als das Händchen...

Aber ich hab halt auch Bewegungen relativ weit unten... Könnten ja vielleicht die Hände sein, aber ich weiß es halt einfach nicht... das ärgert mich vielleicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.