Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Nee ich wach auf, weil ich entweder nicht mehr liegen kann, oder schwitz oder mal zur Toilette muss oder so. Manchmal versucht die Kleine die Bauchdecke durchzutreten.

Naja und dann lieg ich da, will wieder schlafen und dann kommen die Gedanken. Tja und nach 2 Stunden schlaf ich ein und ne Stunde später muss ich dann wieder:lol:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

nwee wir kaufen kein extra Waschmittel...davon wurde uns auch abgeraten... 1. weil es unnötig ist und 2. weil sich die Würmer viel über Gerüche orientieren und es total doof finden, wenn die Eltern anders riechen als die eigenen Sachen...

Nur Weichspüler sollte man weglassen...mach ich nun auch bei unserer Wäsche schonmal vorsichtshalber :)

Bei 40er Wäsche kommts drauf an... sind se gebraucht und haben nichts empfindliches an sich an Stickerei oder so, dann wasch ich die auch bei 60 Grad... Neue Sachen würde ich wohl lieber erstmal 2mal bei 40 Grad waschen...

Ok dann ist gut, wollt nämlich auch nichts extra kaufen und Weichspüler hab ich ne Allergie, also geht das eh nicht und wer weiß ob bärchi das ab kann. Also nicht.

Mhhh also ich hab die gebrauchten alle zweimal bei 40 Grad gewaschen, wo 40 Grad drin stand, nicht dass alles einläuft. Reicht das?

Hab extra das lange Waschprogramm genommen:o

Ich will auch nicht, dass alles einläuft:o

Naja zumal wenn die stinken würden oder so, aber die riechen ja nicht, sind ja meist schon gewaschen. Was soll da dran sein, denk ich mir??

Hab nur jetzt so oft gelesen, dass manche alles bei 60 Grad waschen. Teils auch bei 90. Ich hab noch nie 90 Grad wäsche gemacht:o

Ok dann brauch ich ja nicht wieder von vorne anfangen:o Bin ja gerade fertig damit und ich hab sogar gebügelt:uglygaga:

ich hab auch noch nie was bei 90Grad gewaschen ... ich glaub, man kanns auch echt übertreiben... zumal ich da echt Angst hätte, dass die neuen Klamotten einlaufen oder kaputt gehen...

Und es ist ja nichts dran... Hab die Schlafsäcke z.B. auch nur einmal gewaschen... und statt 60 auf nur 40 Grad...

ich hasse es auch total, Wäsche zu machen... bügeln tu ich eh schon so gut wie nie :) Hab die Babysachen ja auch nicht gebügelt... Und ich steh dazu *lach*

Aber ich versteh das schon, ich lass mich da auch gern verunsichern...

Hatte mich nun eigentlich auch gegen nen Heizstrahler ausgesprochen, weil wir den auch nicht installiert bekommen... Jetzt hat mir eine gesagt, dass man den unbedingt braucht..nun hab ich den gekauft und wir kriegen ihn nicht an die Wand...wie vorher gesagt :D Also werd ich ihn wieder verkaufen...ich Doofi

Doch ich hab die gebügelt, warum auch immer. Aber ich war gerade dabei und dann hab ich das mitgemacht. Werd ich in Zukunft aber mit Sicherheit lassen;)

Hihi Heizstrahler ist gut, wir wollen noch einen kaufen, aber schatzi meint, dass wir den erst zum Herbst brauchen.

Und nen Treppen gitter brauchen wir noch, momentan liebt wauzi das Kizi, vorher wurd das komplett ignoriert!:D

Naja wenn du einen kaufen willst, sagste bescheid :) hier liegt einer rum...

Wir haben den Wickeltisch genau neben 2 Heizungen, da hat mein Mann schon recht, wir werden den eh nicht brauchen... In meiner Not dachte ich erst, ich muss so stehende Teile kaufen, die sind nur sauteuer...

Treppengitter haben wir zufälligerweise diese Woche erst gekauft... Bei Babyone haben die eins für 19,99 Euro und is total toll, finde ich...

Ich hab mich mit Treppengittern noch garnicht beschäftigt, aber ich muss den Hund da raus bekommen und ich hasse geschlossene Türen.

Gute idee ich frag schatzi mal wegen dem Heizstrahler...

Achja irgendwie find ich die Kleinigkeiten voll toll gerade, hab mich letzte Woche voll gefreut wo Windeln im Angebot waren, ich los und Windeln gekauft mit nem fetten Grinsen im Gesicht voll dämlich:silly:

huhuchen...

*mal kurz einmisch*

@weichspüler... benutz ich ganz normal.. hab mir noch nie gedanken drum gemacht

@temperatur... ich wasch fast alle kindersachen bei 60 grad... nur so ein paar hosen nich, wo die sowieso immer so schnell so eng sind...

@wehentee... ich hab so nen yogitee getrunken (zimt, anis, und so andre weihnachtsgewürze)... als wehentee... ich kenn fenchel-anis-kümmel nur zur milchbildung, aber nich zum wehen anregen...

Windeln bei Real? :D

Also wir haben so nen Gitter zum zwischen den Türrahmen spannen, weil wir hier ja nicht bohren können... und ich muss echt sagen, das hält bombenfest... hätte ich echt nicht gedacht... Der Nachteil ist halt, dass die Kindersicherungen haben und immer bissl schwer mit einer Hand zu öffnen sind... aber das geht auch...

Ich find Kleinigkeiten jetzt auch grad total toll :D Muss mich da jetzt ganz schön zusammenreißen, nicht zu kaufen wie ne Irre :D

Nee Rossmann:D

Wir wollen auch so ein Ding zum Spannen, aber wir müssen das zwischen zwei Wände klemmen also muss das ein bischen breiter sein.

Ich hab soviel Kleinkram gekauft, irgendwie schein ich jetzt tatsächlich alles zu haben *staun* Hab ganz schön aufgeholt!

das mit den kleinigkeiten kenn ich ... ich muss mich hier auch immer zusammenreißen mit spielzeug und so....

@weichspüler ich wusste das einfach gar nicht... hat mir nie jemand erzählt...

@waschen, ja wo ich die sachen das erste mal gewaschen hab, hab ich sie da reingetan, was ich eh grad waschen musste.. ist meist bei 60 grad gelandet... weil die danach in den trockner geht... meine 40 grad wäsche (sind meist nur tshirts) wird nich so dolle geschlieudert und kommt dann auf den wäscheständer... aber wo ich alte babysachen das erste mal gewaschen hab, hatt ich noch keinen trockner, da musst ich alles aufhängen.. da haben nich mal meine klammern gereicht :D

Nee Rossmann:D

Wir wollen auch so ein Ding zum Spannen, aber wir müssen das zwischen zwei Wände klemmen also muss das ein bischen breiter sein.

Ich hab soviel Kleinkram gekauft, irgendwie schein ich jetzt tatsächlich alles zu haben *staun* Hab ganz schön aufgeholt!

achso... ja die hab ich auch gesehen bei Rossmann :) Aber ich hab mich noch nicht getraut, welche zu kaufen...

Die Türgitter sind alle normalerweise bis zu ner Breite von 81 cm... gibt aber für jedes Gitter ne Verlängerung von 19 cm..kostet dann nochmal so 15 Euro... nach oben natürlich ohne Grenze...

Was denn so für Kleinkram? Thermometer,Nagelschere und sowas oder was meinst du?

Naja so ein Schnuffeltuchbär, Schnullikette, Buchstaben für die Tür, Fieberthermometer, Einmalwaschlappen, Windeln, so ein Klemmtier für die Babyschale, schnullis, babybadewanne usw.

Nagelschere sagt meine Hebi braucht man die erste Zeit garnicht, Nägel einfach abfummeln, sie hilft auch hat sie versprochen;)

Ja ich hab auch immer gedacht, windeln zuletzt, aber mal ehrlich, ich hab so viel Kram hier und bin fast fertig, da machen die Windeln jetzt auch nichts mehr aus!

@treppengitter.. habt ihr alle treppen in eurer wohnung oder spannt ihr das auch in türrahmen?

Treppe ja, müssen aber im Flur das Schlafzi. und Kizi vom Rest oben abtrennen, weil im Büro ist Hundeschlafplatz und der will jetzt immer ins Kizi, hab keine lust da ständig zu saugen. Und ich mag es nicht Türen zuzumachen:o

am anfang reicht nägel abfummeln echt... die sind so weich das is total easy... hab die glaub ich das erste mal geschnitten, da war die maus 8 wochen oder so... achso was man nich braucht sind so nasensauger... völlig unsinnig... macht wohl nur die schleimhaut kaputt... funzt auch nich so richtig.. .also ich krieg die popel besser mit nem wattestäbchen raus

@windeln... warum auch nich... wenns die im angebot gibt.... ich würd nur nich zuviele in der kleinsten größe kaufen... die brauchste nämlich nich so lange....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.