Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

meiner hat noch nen blödes Spruch wegen Hordies gebracht ;) Aber gelacht hat er auch :D

Ich hab meinen Account vor ein paar Wochen erstmal abgemeldet, weil ich ganz andere Sachen zu tun hab derzeit und da isses schade ums Geld... deswegen spielt mein Schatzi jetzt immer allein...

Die Zeit vergisst man da echt schnell, also wenn ich manchmal so Berichte im Tv denke über Hartz-IV-Empfänger, die sich nicht mehr ausm Haus bewegen, weil sie WoW spielen...

Mein Mann fragt grad, warum ihr immer gewinnt bei PvP :D und auf welchem Server ihr spielt..bzw dein Mann spielt ja nur noch...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Wie blöden Spruch?? Frechheit!:P

Mein Account läuft noch, Schatzi spielt den ab und an weiter weil er mir immer neue Sachen schickt. Der wird wohl nach der Geburt erstmal abgemeldet.

Wieso gewinnen wir immer? Ich hab damit nichts zu tun, aber ich kann Schatzi ja mal fragen warum!:D

Wir spielen auf khaz goroth!

naja wir müssen auch nicht alles wissen, oder? :D Die Männer haben so viel Zeit investiert, um sich das wertvolle -Wow-Wissen anzueignen :D Ist immer wieder lustig, wenn er mir irgendwelche Dinge erzählt und ich nur Bahnhof verstehe :D

Und eigentlich kenn ich mich schon aus *g*

ja also heute hat´s mich auch echt das erste mal so richtig sprachlos gemacht, dass wir nun sogar das gemeinsam haben.. bin auch echt gespannt, was da noch kommt... :wink:

Huhu guten morgen...

schon jemand wach und mag schreiben?

Ihr wart ja gestern noch lang hier... wow, da hab ich schon geschlummert :)

Muss jetzt mal bügeln, und schau immer mal rein, viell ist ja doch jemand da...

Uuuuiiiihhhh.... na da biste bestimmt schon aufgeregt, gelle? Gibts dann wieder ein Bildchen?

Und das Herzilein kann man doch jetzt bestimmt auch schon schlagen sehen... süüüüüssss

Na dann habt mal viel Spass... wann musste los?

Ich habe heut auch meine Freude :cool: bügeln :o toll....

Uuuuiiiihhhh.... na da biste bestimmt schon aufgeregt, gelle? Gibts dann wieder ein Bildchen?

Und das Herzilein kann man doch jetzt bestimmt auch schon schlagen sehen... süüüüüssss

Na dann habt mal viel Spass... wann musste los?

Ich habe heut auch meine Freude :cool: bügeln :o toll....

ich hoffe doch dass es ein bildchen gibt...

bin schon etwas hibbelig...

und herzchen wäre möglich, klopfer hat bei 6+2 (das bin ich heute auch) auch das herzchen schlagen sehen... hoff...

11.15 is termin...

bügeln macht immer mein männel... hab seit jahren nich mehr gebügelt...:rolleyes:

ich hoffe doch dass es ein bildchen gibt...

bin schon etwas hibbelig...

und herzchen wäre möglich, klopfer hat bei 6+2 (das bin ich heute auch) auch das herzchen schlagen sehen... hoff...

11.15 is termin...

bügeln macht immer mein männel... hab seit jahren nich mehr gebügelt...:rolleyes:

Na supi... :mad: ich muss selber bügeln, mache es aber eigentlich auch gerne... :)

Na mal sehen, mit dem Herzchen sag später mal bescheid.... ich hab´s damals noch nicht gesehen, kommt aber immer auf den US der FÄ an...

Hast ja jetzt ne gute FÄ gell?

Na supi... :mad: ich muss selber bügeln, mache es aber eigentlich auch gerne... :)

Na mal sehen, mit dem Herzchen sag später mal bescheid.... ich hab´s damals noch nicht gesehen, kommt aber immer auf den US der FÄ an...

Hast ja jetzt ne gute FÄ gell?

ja, mit meiner fä hier war ich schon immer zufrieden... die ist super nett und sogar männel mag sie...hihi... wir waren ja damals wegen dem beratungsgespräch zur ivf bei ihr...

*sonne anhüpf* guten Morgeeeeeeen...

du hast nicht zufällig Lust, meine Wäsche mitzubügeln oder? :D

guten morgen finchen *knuddel*

Hihi... ne nicht gaaaanz zufällig.... mir langt meine Wäsche schon, danach könnt ich dann wieder ins Bett gehen... :P

Bzw eigentlich muss ich nochmal weg und mag nicht... hab gestern so nen arg schönen Stoff gekauft für Vorhänge Babyzimmer... nur zu wenig... und wenn ich da nicht nochmal recht bald hinfahre dann ist er viell alle... :o

schade...dann muss ich wohl selber ran :rolleyes:

Ui ja also das mit den Vorhängen ist natürlich wichtig, das seh ich ein.. nähst du die selbst?

Ja ich wollts mal selber versuchen :o mal sehen was bei rum kommt... :D und notfalls hilft meine Mutti... Ich will aber nicht nochmal los... ekliges Wetter und immer allein fahren :(

ich würd ja sofort mitkommen, wenn ich nicht 5 Stunden bräuchte, um da zu sein :D

Und anrufen kannst du da wohl nicht und noch was "reservieren" oder?

Na das wäre schön... wir zwei zusammen a weng babysachen gucken :D

Mit dem reservieren überleg ich auch grad und dann morgen hin... muss mal schatzi belabern :P

ja das wär echt lustig... blöde, dass du soooo weit weg wohnst...

na dann belaber mal deinen Mann :) Viel Glück dabei..

Ich werd mich jetzt mal an die Hausarbeit schwingen... wobei von schwingen nicht mehr die Rede ist :D

Ich guck aber immer mal rein hier...bis später *knuddel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.