Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

hihi schön, dass das Paket da ist.. unser neuer Fernseher is auch grad gekommen *Freu* Da wird mein Mann aber Augen machen, der weiß noch nichts davon :D

:eek: wieso? macht ihr das nicht zusammen? so´n ding ist doch echt net günstig...

:eek: wieso? macht ihr das nicht zusammen? so´n ding ist doch echt net günstig...

doch klar haben wir den zusammen bestellt... sowas würde ich nie allein entscheiden..aber ich hab immer gesagt, dass der erst nächste Woche geliefert wird... Da wird er Augen machen, wenn er heute schon da steht :D

Dann können wir Sonntag Formel 1 schon zusammen aufm neune gucken...jippie

es ist ja auch saukalt draußen... langsam geht mir das Wetter nicht nur total auf die Nerven, ich kann es nicht mehr ertragen...grrrr...

Achso... ne da haste recht da freut sich ein jeder mann...

Das Wetter: mich kotzt es an!!! Die Sonne ist zwas schön aber die Temperaturen ziehen einen doch dann wieder voll runter. Mir langts jetzt, hab SOmmer bestellt!

Wann musst du eigentlich wieder zum FA?

Jo, genau in zwei Wo... da will sie nochmal nen Schall machen, weil der Krümel beim letzten Mal so komisch lag und sie recht wenig gesehen hat... sonst erwartet mich auchnichts... Geht dein Schatz eigentlich jedes Mal mit?

Wie schauts bei dir mit beschwerden aus? Momentan könnt ich 5-minütl aufs Klo *nerv* kann man das Klopapier eigentlich auch über die Krankenkassen abrechnen :D ???

Der Krümel liegt immer noch recht unten aber meine private Hebamme (familie) meint das liegt auch mit am psychischen Stress...

Wo ist´n cassie heut eigentlich???

ja mein Mann kommt jedesmal mit... find ich total süß, weil er das von sich aus macht..er setzt immer einfach voraus, dass er mitgeht :D

Mal gucken, wenn ich dann ans CTG muss künftig, ob er dann solange mit warten will... Das muss er dann entscheiden...

Beschwerden...hm.. gute Frage, grad hab ich eigentlich kaum welche... außer zwei fiese Pickel vielleicht :D

Wie Keksi liegt, kann ich echt nicht sagen, ich krieg jeden Tag wo anders Tritte und Boxer :D Werd nächste Woche mal den FA fragen, wie er nun eigentlich liegt, weil ertasten kann ich es persönlich nicht wirklich...

Ansonsten ist an durchschlafen ja nicht mehr zu denken, weil ich mind. 2 mal die Nacht pullern muss... Also der Klopapier-Verbrauch ist bei mir auch enorm gestiegen... genauso wie der Slipeinlagenverbrauch :o

Tjoah das wärs schon mit Beschwerden :) Achja die Verstopfung halt, aber daran hab ich mich jetzt schon fast gewöhnt...

Cassie is heute vormittag beim FA und macht den Zuckertest...

Ach so der Zuckertest... ja da sind wir auch noch dran :D der ist nicht weiter tragisch...

Meiner geht auch jedes Mal mit... und wenn wir nicht zusammen hinfahren dann kommt er meist von der Arbeit hin... auch selbstverständlich! Ich finds auch süss... Dann steht er immer da und guckt ganz gebannt... oder hört sehr interessiert zu (naja ob er das immer alles so versteht) :P

Ja ans CTG müssen wir ab der 28 ssw gell, also du in 4 Wo :eek: wie die Zeit vergeht... wahnsinn!!!

Naja Beschwerden hab ich momentan auch nicht sooo richtig, aber ich fühl mich schon irgendwie matt... Bäume ausreisen ist momentan echt net drin... das war mal...

Ach so der Zuckertest... ja da sind wir auch noch dran :D der ist nicht weiter tragisch...

Meiner geht auch jedes Mal mit... und wenn wir nicht zusammen hinfahren dann kommt er meist von der Arbeit hin... auch selbstverständlich! Ich finds auch süss... Dann steht er immer da und guckt ganz gebannt... oder hört sehr interessiert zu (naja ob er das immer alles so versteht) :P

Ja ans CTG müssen wir ab der 28 ssw gell, also du in 4 Wo :eek: wie die Zeit vergeht... wahnsinn!!!

Naja Beschwerden hab ich momentan auch nicht sooo richtig, aber ich fühl mich schon irgendwie matt... Bäume ausreisen ist momentan echt net drin... das war mal...

schön, dass dein Mann auch immer mitgeht... aber viel sagen tut deiner auch nicht oder? Meiner ist da jedenfalls immer bloß anwesend und hört zu... und verlässt sich drauf, dass ich mir meine Fragen auch gemerkt hab *grins*

Tja ich hab ja schon gelesen, dass manche ab der 25. SSW ans CTG kommen... ich denke mal, wenn ich den Zuckertest echt schon nächste Woche mache, dass die mich dann auch schon dranhängen während der Wartezeit... aber ich weiß halt nich, wann wir den genau machen...

Also matt fühl ich mich auch... ich schaffs meist grad so, zu saugen, dann setz ich mich halt wieder hin...so ist das eben einfach jetzt, der Körper arbeitet eben für zwei und das merk ich auch...

Hihi... meine Verstopfung ist irgendwie besser seit ich mir angewöhnt habe Apfelsaft zu ttrinken... naturtrüb mit wasser... und wie das hilft!!! :D:D:D

an Apfelsaft komm ich leider gar nicht ran, aber ich habs schon mit allen andren Säften probiert... wenigstens ist es aber besser geworden, seit dem ich 2-3 Liter trinke am Tag...damit kann ich jetzt leben...

ja genau so... einmal saugen... und treppe rauf und schon biste zu nichts mehr zu gebrauchen und musst mittagschlaf machen... :D

und wie bitte soll man da noch arbeiten :eek:

man bin ich froh wenn ich auf die terasse kann...

sag mal irgendwie müssten wir jetzt mal was essen... aber was nur???

Geht so. Hab immernoch Rückenschmerzen. Und heute bei der VU ist rausgekommen, dass mein Fruchtwasser grenzwertig wenig ist. Jetzt muss ich 2 x pro Woche zum CTG und das FW wird jede Woche per US kontrolliert. Aber ansonsten ist alles gut.

Oh je... Rückenschmerzen von der Last vom Baby oder biste eh schon vorbelastet?

Fruchtwasser zu wenig, wie kann das kommen? Du arme...

Komisch die Sache mit dem Fruchtwasser... musst mehr trinken :)

Mir soweit gut, außer dem üblichen (Müde, Kreislauf...) werde halt immer noch in die Blase getreten und muss so ca. alle gefühlte 5 min aufs Klo :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.