Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

*ganz entspannt die füße hochleg* hab echt schon alles fertig für den kleinen. auch was noch fehlte (so langarm-bodies) haben wir durch jamie jetzt auch schon zur genüge gekauft.

der kleine mann war nämlich schon für größe 50 zu groß. am ersten tag, als er nach hause kam, musste meine schwester ewig suchen, bis sie was passendes gefunden hatte (unter verzweiflungs-tränchen auch wegen dem hormonchaos :( ). am samstag is meine mum dann gleich zu babywalz gefahren und hat die fehlenden sachen gekauft.

wir haben uns das einfach geldmäßig geteilt. ich nutz es ja dann auch :D

Hihi auch nicht schlecht.

Ui uns fehlen noch so viele Sachen, hab mir jetzt tatsächlich ne Liste gemacht, sonst fehlt mir nachher der Überblick:o

ja ne liste is gut.

hatte uns die hebamme im vorbereitungskurs auch gegeben. auch ne liste für die kliniktasche...

und mädels: wenn eure brustwarzen vom stillen in der anfangszeit so mitgenommen werden (das werden sie 99%ig sein) dann lasst euch gesagt sein: lansinoh die große packung nehmen (56g)

hatten in der apo gekauft. die hatten uns ohne fragen einfach nur die 10g packung gegeben (8eus). dass es davon noch ne große gibt wussten wir nich. die große kostet 16eus. also immer nach größeren verpackungen fragen! die wollen nur kohle machen :mad:

GENIAL! hihi :D

ooh jaaa... und wie gesagt, ich hätte nicht getestet... hab nur iwie panik geschoben, da die mens nich kommen wollte, hatte ganz ganz leichte sb, da dacht ich, sie kommt... nix, wieder weg... und ich nur: oh man, dann klappt das alles nich mit dem eingriff und der ivf... und mein männel nur: na dann teste doch mal... und webi und blümeli am vorabend des tests ins gleiche horn gestoßen und dann hab ich früh getestet und dachte nur: mensch du komisch linie, du musst doch weg gehen, so wie immer... aber nöö, die blieb und wurde immer dunkler... und der digitale zeigte mir dann an: schwanger...

übrigens beide tests von dir...:thumb: und ich hab mir überlegt, dass ich ja noch ganz viele tests von dir hab, dass ich die an einige unserer langzeithibbelies weiterschicke als glücksbringer...

Hihi auch nicht schlecht.

Ui uns fehlen noch so viele Sachen, hab mir jetzt tatsächlich ne Liste gemacht, sonst fehlt mir nachher der Überblick:o

oder du vergisst die hälfte...:rolleyes:

Aber jetzt drückts schon aufn magen... iiiihhhhh sitzen ist grad so unangenehm... ich glaub ich geh aufs sofa... ausruhen :D

Auch normal:D

Ich sag ja bei mir passt nüscht mehr in den Bauch:p

Vielleicht ja auch der Kopf, Bärchi findet es auch lustig den Kopf unter die Rippen zu schieben!:rolleyes:

ich wollt mich ja gar nicht vordrängeln...

ich will ja nur alles ganz bewusst erleben... hihi... und nich im zeitraffer, ich glaub die zeit kommt noch früh genug...:D

naja ich will dir ja auch nix wegnehmen... ich bin ja gar nicht in der Lage, die Zeit vorzudrehen :D überrascht dich das jetzt? ja wa? :D

nagut. war toll mit euch wieder zu schreiben! sobald der kleine dann nen rhythmus hat, aber spätestens in 3 wochen schlaf ich wieder bei mir und hab dann wieder mehr zeit auch hier rein zu kommen :)

(will mindestens 4 wochen vor geburt wieder länger schlafen, damit ich dann fit für meinen kleinen bin ;), obwohl ich mit dem bissl schlafmangel echt super zurecht komm :) )

nagut. war toll mit euch wieder zu schreiben! sobald der kleine dann nen rhythmus hat, aber spätestens in 3 wochen schlaf ich wieder bei mir und hab dann wieder mehr zeit auch hier rein zu kommen :)

(will mindestens 4 wochen vor geburt wieder länger schlafen, damit ich dann fit für meinen kleinen bin ;), obwohl ich mit dem bissl schlafmangel echt super zurecht komm :) )

knuddel dich ani...

und ich glaub viele beneiden dich um dein übungs"objekt":D:D:D

@finchen

kannst du nich???? ich bin empööört...

sag mal, dieses werbebanner mit dem schmetti, ich liebe ja schmettis, wie jeder weiß, aber das flattert mir permanent im bild rum, kann man das ausschalten???

also mein Mann hat mir ein Block-Programm installiert... ich hab also gar keine Werbung mehr :D

Geht aber nur mit Firefox...

@finchen

kannst du nich???? ich bin empööört...

sag mal, dieses werbebanner mit dem schmetti, ich liebe ja schmettis, wie jeder weiß, aber das flattert mir permanent im bild rum, kann man das ausschalten???

Tja ob schmetti oder nicht, aber das Dig nervt mich auch tierisch. Hab noch kein Mittel dagegen gefunden, wär dankbar über nen Tip. Komisch trotz Pop-up blocker!

knuddel dich ani...

und ich glaub viele beneiden dich um dein übungs"objekt":D:D:D

hihi :D is wirklich praktisch. aber ihr kriegt das ja auch alles ohne übungs"objekt" hin. is für mich nur echt von vorteil, weil ich zumindest die nacht alleine machen will/muss. 2 babys zusammen, vor allem mit mehreren monat abstand, is glaube nich so praktisch (schreit das neugeborene wird das größere wach... das geht ja nu auch nich ;) ) meine schwester wird mir also am tag helfen und nachts kriegen mami und sohnemann das alleine gut hin :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.