Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ja ich denk dann wird das noch näher untersucht, aber bis er gefragt hat, war ich davon ausgegangen das nichts ist. Man Hormone!

ja also ich denke, wenn da Werte auffällig sein sollten, auch beim zweiten Mal, dann besteht möglicherweise ne SS-Diabetes...aber das wird heute medikamentös eingestellt und stellt gar kein Problem dar... wenn die echt was finden, dann sieh es positiv...schlimm is Diabetes nur, wenn es nicht entdeckt wird...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ich dachte mich erinnern zu können, dass dein hcg um die zeit höher gewesen ist...lol... ss-demenz...jippie....:o

nee... erst 140 und dann bei irgendwas um 5000 beim nächsten Mal... mensch, die genaue Zahl hab ich doch echt schon vergessen.. schlimm... Aber ich habs ja aufgeschrieben :)

Wie gehts dir denn jetzt? ist dir schon schlecht? nee oder?

ja also ich denke, wenn da Werte auffällig sein sollten, auch beim zweiten Mal, dann besteht möglicherweise ne SS-Diabetes...aber das wird heute medikamentös eingestellt und stellt gar kein Problem dar... wenn die echt was finden, dann sieh es positiv...schlimm is Diabetes nur, wenn es nicht entdeckt wird...

Ja aber ich war mir doch soo sicher.:mmph:

Ich glaub medis gibts aber nur wenn du es ernährungstechnisch nicht geregelt bekommst!

nee... erst 140 und dann bei irgendwas um 5000 beim nächsten Mal... mensch, die genaue Zahl hab ich doch echt schon vergessen.. schlimm... Aber ich habs ja aufgeschrieben :)

Wie gehts dir denn jetzt? ist dir schon schlecht? nee oder?

*freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf*...

dachte iwas bei 400 im kopf zu haben...lol...

flau is mir... aber kann auch gut von der aufregung kommen... hach jaaaaa....

Ja aber ich war mir doch soo sicher.:mmph:

Ich glaub medis gibts aber nur wenn du es ernährungstechnisch nicht geregelt bekommst!

ja kann sein... aber mein FA meinte letztens zu mir, es trifft eigentlich meist nur übergewichtige Frauen....aber wir machen den Test zur Sicherheit mit...

Ich bin überzeugt, dass die bei dir auch nichts finden! Versprochen ;)

die werden aber sicher morgen noch nicht die Blutergebnisse haben oder is dein Arzt so schnell?

*freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf**freu**hüpf*...

dachte iwas bei 400 im kopf zu haben...lol...

flau is mir... aber kann auch gut von der aufregung kommen... hach jaaaaa....

also ich sags nochmal

dein HCG-Wert ist perfekt! Meiner war ja niedriger und der strampelt grad wie verrückt *grins*

ja das flaue kommt bestimmt von der Aufregung...ich hoffe, du wirst noch sehr sehr lange von der Übelkeit verschont...vllt ja sogar ganz *daumen drück*

Wann musst du denn wieder zum FA?

die werden aber sicher morgen noch nicht die Blutergebnisse haben oder is dein Arzt so schnell?

Puuhhh frag mich nicht, die werden glaub ich überall anders durchgeführt. Manche nehmen nur Tropfen und machen die auf Teststreifen, hab aber nicht gefragt, weil ich es ja eh nicht ändern kann.

sooo und nun mach ich es mir bei euch bequem...

hallo und knuddler geb... freu freu freu...

und dann ganz hochoffiziell: Herzlich willkommen im Kreis der Schwangeren :) Ich bin echt immernoch sprachlos und freue mich, mit dir zusammen kugeln zu dürfen...

So, wie wir uns das letztes Jahr vorgenommen hatten ;)

Puuhhh frag mich nicht, die werden glaub ich überall anders durchgeführt. Manche nehmen nur Tropfen und machen die auf Teststreifen, hab aber nicht gefragt, weil ich es ja eh nicht ändern kann.

achso... hm na dann müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen... Aber mach dir bitte nicht so nen Kopf...denk dran, dass du den Test nur zur Sicherheit machst.

am 12.3. muss ich wieder hin... freu...

die doofe schwester wollt mir doch echt erst nen termin am 18.3. geben... hihi...aber nich mit raupe...:o

was die spinnt wohl...das wären noch zwei Wochen...das hält doch keiner aus...

Also 12.3... oh wei ich versuchs mir zu merken..was echt schwer ist..wirst du auch noch sehen ;)

vet wird mir auf jeder seite was anderes angezeigt...

deswegen nehm ich einfach mal den mittelwert...

VET 5.11.2010:o

ich kann gar nicht sagen, was das grad in mir auslöst... schnief...

du kannst es gern versuchen in Worte zu fassen, aber ich kann es auch so sehr gut verstehen!

Dieses Jahr wirst du Mama... hach da krieg ich total Gänsehaut...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.