Zum Inhalt springen

Noemie Aaliyahs Patentanten: Breeze und Kasumi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sooo meine 3 tantchen. endlich hat es mama geschafft einen thread für mich zu eröffnen. sie hat auch gesagt dass sie versucht immer das neueste von mir zu erzählen. und ich hoffe dass ihr hier vorbeischaut!

meine mama sagt auch dass sie sich ganz dolle freut dass ihr 3 meine Patentanten sein wollt! sie sagt sie hat euch lieb und freut sich wenn ihr hier reinguckt! :P

dann stell ich mich mal vor.

noemi6.jpg

da bin ich ein paar stunden alt!

noemi7.jpg

an dem tag hat mama mich fein gemacht für die heimfahrt! sie und papa waren ganz schön aufgeregt!

noemi8.jpg

das ist mein papa.. wir kuscheln gerne!

noemi2.jpg

und so sehe ich heute aus!

noemi9.jpg

Geschrieben

hallo noemi mein spatz!

meine güte bist du schon groß geworden!!!

wunderschöne bilder hat deine mama da eingestellt! ich freue mich schon ganz doll auf neue :)

ich habe dich und deine mama auch ganz doll lieb und bin super stolz das ich deine patentante sein darf!

:kuesschen: tante kasu :)

Geschrieben

hallo tante kasu!!

man die mama hat sich vielleicht gefreut als sie gesehen hat dass du mich schon besucht hast! :P da hatte sie doch glatt ein tränchen im auge (jaja sie ist im moment etwas sentimental :rolleyes: )

ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiieeessiigg dass du meine tante bist, es gibt auch bald mehr von mir zu sehen!

mal schauen ob die tante breeze und die tante nina auch mal hier reingucken... ich hoffs doch so sehr! :o

ich hab eben gehört wie mama gesagt hat wir packen koffer.. das heisst wohl wir fahren in urlaub!! tooooolll!!! :D da kann ich dann endlich mit mama und papa plantschen gehen, die oma hat so eine süsse schwimmpampers für mich gekauft! :P

so ich bin mal schlafen... und mama was essen!

gute nacht tante kasu, bis morgen! wir haben dich auch ganz doll lieb! :kuesschen:

Geschrieben

ohhh noemi dann möchte ich aber auch bildchen sehen wo du schön geplanscht hast!!!

mensch das freut mich so das ihr jetzt urlaub macht!!!

da könnt ihr euch so richtig toll ausruhen und spielen und und und....

ich wünsche euch viel spass im urlaub!!!

:kuesschen: ich hab euch lieb!

Geschrieben

Hey süße Maus - sag deiner Mama mal das ich ganz stolz auf sie bin das sie es endlich geschafft hat und natürlich schau ich gaaanz viel bei euch beiden vorbei...

Leider schreit meine Maus grade - ich hab euch lieb:kuesschen:

Geschrieben

hallo tante kasu!

ja also ich glaub die mama wird schon versuchen ein bildchen beim planschen zu machen.. allerdings weiss ich nicht ob ich dann lachen kann, weil ich hab ja leider seit dem bad bei der oma ein bisschen angst vorm baden.. die mama ist schon gaz traurig deswegen, weil ich vorher ja soooo gerne gebadet hab! :o

aber wie ich sie kenne wird sies versuchen! :D

hallo tante nina!

schön dass du mich besuchen kommst!! man das freut mich aber! und die mami erst! :P ich werd ihr sagen dass du stolz bis, aber ich glaub der mama ists ein bisschen peinlich weil sie es erst jetzt geschafft hat.. kann ihr auch ruhig peinlich sein... so! :schmoll:

schön dass du wieder reinschauen willst tantchen, da freu ich mich! und gib dem cousinchen einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken schmatzer von mir und der mama!

hab euch ganz doll lieb meine tantchen! :kuesschen:

Geschrieben

huhu noemi...

oje das du jetzt etwas nagst vorm wasser hast ist ja nicht so schön aber ich bin mir sicher die geht auch ganz schnell wieder weg sobald du merkst was für tolle sachen man im wasser machen kann :D

viel spass dir und deinen eltern!

einen dicken kuss :kuesschen:

ich hab euch lieb!

Geschrieben

ich scheiche mich mal rein

Ach süße du bist soooooo hübsch sag der Mama liebe grüße und die alte Anne wußte Euren nich nicht mehr aber jetzt so daf ich sicher b und an mal reinspitzen wie du dich entwickelst und ja vielleicht packen Mama und ich es endlich mal zum kaffee triken die jungs würden sich über so eine hübsche BEsucherin wie dich sicher sehr freuen:-)

Geschrieben (bearbeitet)

so meine lieben tantchen...

der ulaub war schön, ein bisschen stressig, aber schön.

nur die mama ist jetzt krank... und ich hab auch eine kleine rotznase! aber sonst gehts mir gut. ich war sogar mit mama im whirlpool, weil das das einzigste becken war das nicht zu kalt für mich war!

so, damit ihr mich auch mal in den schönen schwimmwindeln seht!

noemi13.jpg

noemi14.jpg

und mit der jasmin

und dann gabs heute auch noch was.... möhrchen... weiss ja nicht was ich davon halten soll. die mama hat extra die möhrchen gekocht und püriert, aber sie haben mir nicht geschmeckt. hab alles wieder rausgespuckt. und einmal musste ich auch niesen, da war ich voll mit möhrchen und die mama auch... ich zeigs euch mal.

noemi15.jpg

das war lustig! (da hat der papa sich ganz schön beeilt mit knipsen *g*)

noemi16.jpg

seht ihr wie begeistert ich war? :rolleyes:

also die mama hat gemeint wir warten noch ein bisschen bis wirs wieder versuchen... puh, glück gehabt! :P

hallo anne!

schön dass du mich auch mal besuchen kommst! klar darfst du öfter kommen! und ja, vielleicht schaffen wirs ja mal bald... wär ja nicht schlecht! *g*

Bearbeitet von Angel1982
Geschrieben

:lol: noemi maus ... da haste ja die mama ganz schön vollgespuckt :P ne ne ...da war sie sicher sehr begeistert :P

schön das das baden spass gemacht hat...ur das ihr jetzt krank seit ist echt nicht schön das tut mir leid :(

aber ihr werdet ganz schnell wieder gesund... (und mit dem brei das wird auch noch) :D

ich habe euch lieb!!!

kasu

Geschrieben

hallo tante kasu!

ne di mama war net wirlich begeistert! musste aber trotzdem lachen... kann mir einfach nicht böse sein! :rolleyes:

nur ne andere schnullikette müssen wir noch kaufen, dass die jetzt in die wäsche kann... da sind auch möhrchen drauf. hab mir eben mühe gegeben! :D naja, die mama nimmts gelassen!

also mir gehts schon besser, ich niese nur viel. bin aber sonst gut drauf. mama sagt ich hab wieder einen schub. schlafe nur bei ihr ein und auch gaaaaaaaaanz spät erst und bin dann aber um 6 uhr wieder wach... dabei ist das normalerweise überhaupt nicht meine zeit!! *grübel*

was macht denn dein kleiner blubb?? (mama hat mir verraten dass sie ihn so nennt!) sie glaubt auch dass es ein junge wird! bin ja mal gespannt! *g*

wir haben dich auch lieb!! :kuesschen:

Geschrieben

Oh warum wusste ich nicht frueher, dass du einen Thread hast Kleines?:( Naja ich schaue hier auch nicht zu oft rein :o

Meine Guete, bist du schon gross Mausi. Der Tag an dem du geboren wurdest ist erst paar Tage her und jetzt sitzt du schon da und isst ein Moehrchen. :eek: Da wird dein Tantchen richtig sentimental.:D

Schoen das es dir wieder besser geht.

Geschrieben

das freut mich das es dir schon wieder gut geht un ddas du wieder fleißig wächst meine süße :)

meinem blubb geht es gut er wächst und gedeiht :) am 30.12. darf ich ihn wieder sehen und ich hoffe das er dann fleißig am hin und her flitzen ist und nicht nur pennt :P

aber tante kasus bäuchlein wächst auch schon .... also alles prima :D

ich wünsche dir mama und papa schöne weihnachten...dein erstes weihnachten...wie toll!!!

der weihnachtsmann bringt dir sicher tolle sachen :)

gib deiner mama ein dicken kuss von mir!

ich habe euch lieb!!! :kuessen:

Geschrieben

ooooh die tante breeze!! freu freu freu!

ups nicht böse sein auf die mama, sie hat echt gedacht sie hat dir bescheid gesagt!!! :( aber sie freut sich rieeeeeeeeeeeesig dass du da bist! und hofft natürlich auch dass du öfter reinschaust! :P

wie gehts denn der hannah? und dir?

ui tante kasu, dann will ich aber auch bald mal ein bauchbild sehen von dir! (und die mama auch! :D) schön dass es euch gut geht und der blubb wächst! sag uns aber was bei der untersuchung rauskam am 30. ja?

hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! meins war schön, und ich bin dann auch schnell eingeschlafen! ich zeig euch die tage auch ein bild!

Geschrieben

aber klar werde ich jetzt oefters vorbei schauen :)

Mir geht's ganz gut. Hanneli leider nicht so. :( Wir waren heute beim Arzt und da wurde sie ganz oft gepiekst. Sie hat neue Medizin bekommen....:) Jetzt schlaeft sie.:)

Wuensche dir, Mama und Papa schoene Feiertage. *Schmatz Spatz*

Geschrieben

hmmmm, ja hat die mama erzählt dass es hannah nicht so gut geht. hoffe sie haben sie nicht zusehr gepiekst... das tut doch weh! ich hab auch ganz viel geweint beim impfen. haben sie denn wenigstens was gefunden? (glaub die mama ist nicht auf dem neuesten stand :( )

wünsch ihr mal gute besserung und gib ihr nen dicken schmatzer von uns beiden!

wir freuen uns riesig wenn du öfter hierher kommst! :D

wir wünschen dir und hannah auch frohe feiertage!

*schmatztantebreeze*

und meinen anderen beiden tantchen und ihren krümeln wünschen wir natürlich auch schöne feiertage! (die tante kasu war ganz schick und das bäuchlein ist ja sooooo süss!!! :D )

Geschrieben

hallo meine tantchen!

ich möchte euch nur noch kurz was berichten.... mama glaubt ich bekomme zähnchen!! :eek: sie sagt ich sabber so viel und ich beiss auch meiner faust, auf meinem schnulli un dem sauger meiner milchflasche rum. ich hab den grössten spass dabei! :D

heute ist ja silvester und ich weiss noch nicht ob ich dann auch schon am schlafen bin oder mama und papa auf trab halte. immerhin hab ich ein talent dafür immer den besten moment abzupassen... (sagt mama) :cool:

falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch einen schönen rutsch ins neue jahr, viel glück und einen schönen abend! und dass alles im neuen jahr so kommt wie ihr es euch wünscht!

ich knuddel euch ganz doll und hab euch wahnsinnig lieb! (die mama übrigens auch! :P ) :kuesschen:

Geschrieben

hallo meine maus!!

mensch du legst aber auch ein tempo vor...jetzt schon zahnen...herje ... sag deiner mama mal sie soll dir ne bernsteinkette holen erstens sieht die sooo schick auch und zweitens tut dann das zähne kriegen nicht so sehr weh hab ich mir sagen lassen :) weiss ja nicht ob du schon so eine hast!

meinem kleinen baby geht es gut nur leider ist in meinem bauch (genu gebärmutter da wo du auch drin warst) ein bluterguss drin den wir jetzt beobachten müssen...ich muss jetzt ganz viel liegen und muss mich schonen das der schnell weggeht!

zum glück ist der da wo es dem baby nicht schadet und es wird weiter gut verorgt und wächst fleißig :)

es ist jetzt vom scheitel bis zum po 5 cm groß und man kan schon die fingerchen und das näschen sehen :) aber leider habe ich kein bild bekommen! :(

am 5.1. also am montag muss ich wieder zum doktor und dann sehen wir was weiter!

ich wünsche dir und deiner mama einen guten rutsch ins neue jahr! ich denke das du das vielleicht nicht so mitbekommst wenn es draussen knallt und feuerwerk ist...

ich hab euch lieb!!! :kuesschen:

Geschrieben

ein frohes neues jahr meine lieben tantchen! :P

tante kasu, das hört sich aber gar nicht gut an! :( dann musst du auch schön machen was der doktor sagt, nicht dass mamas kleiner patenblubb noch was passiert! aber wenigstens wächst er fleissig! das freut uns sehr! und ich bin doch schon sooo auf ein bildchen gespannt! :P

wir denken dann am montag an dich! versprochen! und du musst uns direlt bescheid sagen was der onkel doktor gesagt hat ja?

heut war mama mit mir bei kinderarzt und was soll ich sagen.... der hat mich gepiekst!!!!!!!! :eek: das hat sooo weh getan, hab ganz viel geschrien, war schon dunkerot im gesicht. und geblutet hat das!! da hat die liebe tante mir gleich 2 pflaster draufgeklebt!

und das hörscreening haben sie auch versucht zu machen... auf der linken seite hör ich schon mal gut, nur auf der rechten seite wollte ich nicht mehr stillhalten, da hab ich sooo schön erzählt! :rolleyes: jetzt müssen wir zum HNO dass der das macht!

so die mama muss mal schnell weg,, ich hab die pampi vollgedrückt! :D

Geschrieben

ein gesundes neues jahr meine beiden engel :)

ich weiß das alles gut wird! ganz bestimmt! ich mache was der doc gesagt hat und dann wird das wieder :)

nehme auch jeden tag megnesium dann wirds schnell wieder gut :)

natürlich berichte ich euch gleich am montag was ist!!

oh hat der doktor pieks gemacht.... aber meine große noemi ist doch tapfer .... hat sie doch sicher gut weggesteckt :)

sag deiner mama liebe grüße von mir wenn sie dich fertig gewickelt hat :grinsend_blau:

ich habe euch lieb!!!! :kuesschen:

Geschrieben

hallo tante kasu!

na was hat denn der onkel doktor zum kleinen blubb gesagt? alles okay? du hast dich nicht gemeldet, mama macht sich sorgen.. :( immer schön weiter dein magnesium nehmen ja?

die grosse noemi wollte tapfer sein, aber es hat zu weh getan... ich hab bis gestern noch gaaaaaaaaaaaanz viel gebrüllt und musste zäpfchen bekommen... heute gings ein bisschen besser und ich schlafe auch wieder gut. aber meine mama ist ganz schön fertig. aber sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen! :o

so tante kasu, die mama geht nochmal zum kühlschrank!

wir haben euch lieb! :kuesschen:

Geschrieben

hallo mein schatz!

habe deiner mama ja schon gestern gesagt das alles ok ist :)

ich bin so glücklich!

und du meine maus musst mal auf deine mama aufpassen das sie nicht ganz so ok ist :) schick sie mal ne runde schlafen :)

ich hab euch lieb! gib mama nen dicken kuss von mir!!

Geschrieben

hallo tante nina und cousinchen lexi!!

schön dass ihr wiedre da seid, mama und ich freuen uns sehr! :P

ich hoffe es geht euch gut und es klappt alles bei euch!

wir haben euch auch lieb! :kuesschen:

hallo tante kasu!

habs schon mitbekommen dass es dir und dem kleinen blubb wieder gut geht!! :P man da kann man endlich durchatmen! :o

mama gehts gut, da brauchst du dir keine sorgen machen! hat heute nacht auch gu und etwas länger geschlafen!

haben dich auch lieb und nen dicken kuss zurück!

und soll ich noch was verraten?? sie will zum friseur!! :eek: die schönen langen haare abschneiden! mal schauen ob sie sich wirklich traut... aber sie sagt erst nach ihrem geburtstag, vorher schafft sie nicht!

sonst gibts nix neues, ausser dass ich darmbakterien hab, jetzt muss ich noch 3 tage sitzbad machen.. :cool: naja, mal schauen, immerhin macht das baden wieder mehr spass!

Geschrieben

hallo meine zuckermaus :)

ach mensch das mit den darmbakterien ist ja doof aber das geht auch wieder weg! :)

:eek2: die schönen langen haare will sich deine mama abschneiden lassen??? :( oje... naja vielleicht steht es ihr ja wirklich wenn sie ne tolle kurzhaarfrisur bekommt...ich hab auch schon öfters den gedanken gehabt meine haare abzuschneiden aber ich mache es nicht!!!

na dan bin ich mal gespannt ob es deine mama macht!

ja uns geht es denke ich gut soweit... ich hab momentan leider wieder die nase zu und fühle mich auch recht schlapp aber das ist nicht schlimm

ich denke klein blubb wächst auch fleißig da es bei mir zwickt und ziept ... am 19. also nächsten montag darf ich wieder zum doktor dann werde ich nochmal krank geschrieben und ich bin gespannt ob wir nochmal ein auge auf klein blubb werfen :)

ich wünsche euch beiden einen schönen tag und gebe euch einen dicken fetten kuß!

ich habe euch sooooooooooooo lieb!!! :herzchen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.