Zum Inhalt springen

Startaufstellung fürs Septemberforum - Probedurchlauf und Trockenübung *g*

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 575
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jessy: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!! Ich denk an dich!!

@Betty: Hab ich das richtig verstanden, dass ihr zu einem Infoabend einer KIWU-Klinik geht? Finde ich super. Bin auch schon mal gespannt was du danach berichtest. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, aber mein FA hat mir gesagt, dass er mich auch an eine KIWU-Klinik überweist, wenn es die nächsten Monate nicht wieder klappt. Daher musst du mir unbedingt davon berichten!!!

@ Fromheaven

ja wir haben uns am Wochenende dazu entschieden. Dort wird man uns sicher weiter helfen können. Flo lässt dort auch ein SG machen. Irgendwie meint er, warum auch immer, dass es auch an ihm liegen könnte.

Einen ersten Beratungstermin werden wir auch hoffentlich in den kommenden Tagen erhalten. Von dem Infoabend berichte ich Dir dann gerne. :)

Ja find ich auch - bin auch schon sehr gespannt und freue mich drauf :) Wie gehts Dir?

Danke mir gehts so lala :o

@ Fromheaven

ja wir haben uns am Wochenende dazu entschieden. Dort wird man uns sicher weiter helfen können. Flo lässt dort auch ein SG machen. Irgendwie meint er, warum auch immer, dass es auch an ihm liegen könnte.

Einen ersten Beratungstermin werden wir auch hoffentlich in den kommenden Tagen erhalten. Von dem Infoabend berichte ich Dir dann gerne. :)

Hey Betty, sei froh das Dein Schatz von selber sagt, dass er sich untersuchen lassen möchte, es gibt leider auch heutzutage noch viele Männer die das nicht machen lassen würden. Ihr Zwei schafft das :xyxthumbs:

Oh super. Na dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr schnell einen Termin bekommt. Finde ich echt klasse von deinem Schatz, viele Männer wollen gar nicht daran denken, dass es auch an Ihnen liegen kann. Auf jeden Fall wird man euch dort helfen können, denn es geht ja weit über die normalen Untersuchungen des FA´s hinaus. Meiner hat gleich gesagt, dass er dafür nicht der Richtige ist und mich dann auf jeden Fall überweist, aber im Moment wollen wir es noch so versuchen, denn immerhin hat es ja schon zweimal geklappt.

Oh super. Na dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr schnell einen Termin bekommt. Finde ich echt klasse von deinem Schatz, viele Männer wollen gar nicht daran denken, dass es auch an Ihnen liegen kann. Auf jeden Fall wird man euch dort helfen können, denn es geht ja weit über die normalen Untersuchungen des FA´s hinaus. Meiner hat gleich gesagt, dass er dafür nicht der Richtige ist und mich dann auf jeden Fall überweist, aber im Moment wollen wir es noch so versuchen, denn immerhin hat es ja schon zweimal geklappt.

Das denke ich bei Euch auch - also dass es wieder klappt. Denn bei zwei Treffern würd ich auch nicht von dem evt. stattgefundenen Zufallstreffer sprechen. Mein Gyn hat mir das Gleiche gesagt wir Dir. Ich finde es aber auch sehr anständig von ihm, mir dieses Angebot zu unterbreiten und offen zuzugeben, dass wir woanders besser aufgehoben wären anstatt uns weiter hinzuhalten.

Ich meine damit weil Du geschrieben hast ihr wärt nicht zusammen bei einer anderen Einstellung :o.

Tja wo kommen die her, zu viel Anstrengung und die Kleine drückt nach unten also auf den MuMu, da sie schon so tief liegt.

Ja ich finde es von meinem FA auch super, dass er seine Grenzen von Anfang an klar macht. So fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Und falls ich doch wieder ss werde, bin ich bei ihm dann in den besten Händen, denn er ist in einer Pränatalklinik!!! :D

@LauraundDenise: Ohweh jetzt schon Wehen. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!

Aso - mir sind einige Dinge in einer Partnerschaft sehr wichtig. Dazu gehört neben Vertrauen, Liebe und Respekt zueinander und voreinander auch eine gleiche Einstellung zu elementaren Dingen - sprich, dass es sich beispielsweise für das Errreichen bestimmter Ziele lohnt, Möglichkeiten aufzutun, anschließend aufzugreifen und dann vollendes auszuschöpfen. Man könnte auch sagen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. :)

Ahhhhh.............. es hat ganz laut klick gemacht nun hab ich verstanden was Du meinst ;)!!! Das sehe ich genauso und ich finde es gut das ihr das so macht!!! Das wird belohnt werden :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.