Zum Inhalt springen

CB Monitor 6.ZT fordert kein Test an

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben

Och simmy, lass dich mal drücken...:o Hätt mich so gefreut für dich!!!

Da haben wir uns alle auf den CB gefreut und so oft hört man das klappt beim ersten oder zweiten Mal nur wir sind mal wieder nicht dabei....

Naja, dann auf in den nächsten CB Zyklus!!!

Zu mir, naja das ist wohl mal wieder Wunschdenken...habe heute einen Ovu gemacht und der zeigt nur eine 2. schwache Linie.

Ich kaufe aus Protest keinen SS test denn ich mag keinen negativen mehr sehen:rolleyes:

In...lass mal rechnen....20 Tagen bin ich eh beim FA und dann sehen wir schon was sich bis dahin getan hat:rolleyes:

• Antworten 754
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Finchen

Ich glaube, ich habe das Schlimmste überstanden. Mittlerweile blicke ich wieder halbwegs optimistisch nach vorne und hoffe drauf, dass ich nochmal die Chance auf eine intakte Schwangerschaft kriege...

Ist dein CB denn inzwischen bei dir? Hast du ihn schon ausprobiert?

Bei mir ist immer noch nichts rotes in Sicht, der Bauch drückt und spannt und fühlt sich innendrin sehr merkwürdig an, Schwangerschaftstest zeigt noch zartrosa, also ist der HCG-Wert noch erhöht. Aber nach 29 Tagen sollte der Wert eigentlich längst auf 0 sein... Alles sehr merkwürdig. Mein Frauenarzt war aber gestern noch ganz entspannt also muss ich mich wohl nochmal ein paar Tage gedulden.

@Simmy

Shit, ich hatte doch so fest gedrückt und gehofft, dass es wenigstens bei einer von euch dreien geklappt hätte :-( Tut mir wirklich leid und ich hoffe, du bist nicht allzu traurig :-(

Geschrieben

hi selinasmama...

was bedeutet das denn, wenn ein zweiter leichter strich zu sehen ist? Ich hab noch nie ovurakelt...

Find ich sehr tapfer von dir, einfach bis zum FA-termin zu warten...dann ist es wenigstens nicht so enttäuschend, wenn´s wieder nicht geklappt hat :o

Geschrieben

hallo mondscheintarif,

nee der CB ist noch nciht da, aber ich denke, er wird heute oder morgen kommen... Ausprobieren kann ich ihn ja erst mit ZT1 und der ist erst Anfang Februar... Aber ich freu mich aufs Päckchen :D

Wie gehts dir?

Geschrieben
Och simmy, lass dich mal drücken...:o Hätt mich so gefreut für dich!!!

Da haben wir uns alle auf den CB gefreut und so oft hört man das klappt beim ersten oder zweiten Mal nur wir sind mal wieder nicht dabei....

Naja, dann auf in den nächsten CB Zyklus!!!

Zu mir, naja das ist wohl mal wieder Wunschdenken...habe heute einen Ovu gemacht und der zeigt nur eine 2. schwache Linie.

Ich kaufe aus Protest keinen SS test denn ich mag keinen negativen mehr sehen:rolleyes:

In...lass mal rechnen....20 Tagen bin ich eh beim FA und dann sehen wir schon was sich bis dahin getan hat:rolleyes:

hast du oder hattest du nicht deine tage? müsste der ovu dann nicht blütenweiß sein? ( oder das war einfach eine zwischenblutung und dein es naht oder schwanger wobei letzteres schöner wäre daumen drück)

Geschrieben
Hi zusammen,

Ausgeträumt:mad:

Naja, Ihr wisst ja, ich habe eigentlich einen konstanten Zyklus, und diesmal war es ..anders..

Sonntag NMT, und absolut keine Mens

Monntag erst am Abend, ganz leicht eine bräunl. Schmierblutung und ganz kurz.

Und seit heute früh ..Dienstag...erst die ..richtige Blutung...

Tja, ich fühlte mich für einpaar Stunden ..schwanger.. es war schön*träum*..

Diesmal hab ich gedacht, es könnte wirklich geklappt haben, aber es war nicht so.....

Hab heute den ...M... Knopf gedrückt, und habe somit... ZT1....

Ab in den nächsten.. Monat....

DANKE, fürs Daumen drücken, es hat fast geklappt....:)

Eure simmy:p

och simmy, das tut mir leid.

ich weiß wie du dich fühlst - ich war auch schon zweimal gedanklich ss weil die mens sich verspätet hat, was sie nie tut.

drück dir die daumen für den nächsten ÜZ!

Geschrieben

Hi zusammen,

Danke für ...Eure...Worte...

Ihr seid sooooooooo lieb, ich knuddel Euch alle..........

@selinasmama

Du hattest doch gar keinen ES......

Aber wer weiß, hört sich ja spannend an, vielleicht hat es ja bei Dir geklappt.....

Daumen sind gedrückt....

@mondscheintarif

Du solltest noch warten, wegen den hohen Werte, so 2 Monate, habs im CB Heft gelesen, weil sonst das Testergebnis nicht stimmt.

@finchen

Glückwunsch zum CB...

@ me

Meine Mens geht schon zu Ende....??

lg simmy

Geschrieben

@simmy

Hey, da ist dein Traum doch vielleicht noch gar nicht zu Ende geträumt. Wenn deine Mens erst zu spät kommt, dann nur SB, dann auch nur ein kurz, dann ganz schnell schon wieder vorbei... ich will dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen aber soweit ich weiss, sind leichte Blutungen zu Anfang einer SS gar nicht so unüblich... was meinst du, soll ich das Daumendrücken einfach mal wieder aufnehmen? ;-)

Von den 9 Wochen Rest-HCG hab ich in der CB Beschreibung auch gelesen und es hat mich ein wenig erstaunt. Allgemein heisst es nämlich in etlichen I-Net-Seiten (und haben mir 2 Ärzte auch bestätigt), dass das HCG nach einer FG normalerweise wohl jeden Tag etwa um die Hälfte abgebaut wird. Wenn man dann berücksichtigt, wie hoch der Höchststand in einer SS maximal ist (ca. 290.000), dann müsste demnach eigentlich nach ca. 19/20 Tagen alles abgebaut sein.

Also bin ich (heute 30 Tage nach der FG) entweder eine medizinische Anormalität :alieneyes_green: oder irgendwas ist bei der AS zurückgeblieben oder ich wäre schwanger. Letzteres ist zwar unwahrscheinlich aber nicht völlig unmöglich (das Kondom ist beim rausziehen einmal stecken geblieben ist und es könnte sein, dass evtl. was nebenhergelaufen ist). Also orakel ich jetzt erstmal noch ein paar Tage mit den zartrosa Linien rum und schaue ob sie eher schwächer oder stärker werden.

Schwächer/ganz weg = Mens wird wohl irgendwann kommen

Keine Änderung = zum FA, evtl. wäre dann vielleicht eine nochmalige Ausschabung notwendig (würg)

Stärkere Linie = dazu will ich mir lieber gar keine ernsten Hoffnungen machen.

Notfalls müsste ich in ein paar Tagen mal die HCG-Konzentration im Blut bestimmen lassen. Aber da mein Doc vorgestern noch ganz entspannt war bei dem Thema und mich noch nichtmals auf den Stuhl gebeten hat (was er ja getan hätte, wenn er was schlimmes vermutet hätte), versuche ich da jetzt auch erstmal nicht in Hektik zu verfallen. Aber verwirrt bin ich schon, dass muss ich ja zugeben.

@Finchen

Ich hab ihn gleich ausgepackt, die Batterien reingefummelt und einfach mal den Ein-/Ausknopf gedrückt. Als ich das rote Licht und alle Symbole gesehen habe, war ich irgendwie schon ein bischen happy ;-) Klar, das m darf man dann natürlich noch nicht drücken.

Geschrieben

Hallo Mondscheintarif,

ja das ist sicher ziemlich blöd für dich... Aber ich würd da jetzt einfach noch ein paar Tage abwarten... Dann wir sich die Linie sicher verändern... *hoffentlich in eine dunkelrote ;-)*

Aber n bissl komisch find ich schon, dass dein FA nichtmal nachgeschaut hat... aber ich bin ja kein Arzt...

Wann war das denn mit dem Kondom? Könnte das etwa zeitlich gepasst haben?

So früh nach einer FG isses natürlich schwierig, da sollte man ja etwas pausieren...Aber der Kinderwunsch ist da sicher größer, wa :D

Ich für meine Seite drücke dir erstmal feste die Däumnchen, dass sich die Linie ganz bald verändert... In welche Richtung auch immer ;-)

Geschrieben

Wir waren natürlich beim ersten Mal (ca. 1,5 - 2 Wochen nach AS) supervorsichtig. Aber ich hatte weder direkt nach der AS größere Schmerzen und beim GV dann gar keine also war der zeitliche Abstand schon OK so, denke ich. Uns war im KH gesagt worden, dass ich ein paar Tage auf Tampons, baden oder GV verzichten solle. Man hört ja auch häufiger, dass einige Ärzte mittlerweile "erlauben", direkt im 1. Zyklus wieder schwanger zu werden, also muss man mit dem GV ja nicht wochenlang warten ;-) Wobei wir schon halt die uns empfohlenen 2 Zyklen mit Kondomen verhüten wollen (naja, wir haben es zumindest probiert aber die Dinger sind halt doch manchmal ein bischen friemelig).

Wann genau das mit dem abgeflutschten Kondom war, weiss ich gar nicht aber ich denke, irgendwann zwischen dem 1. und 11. Januar. Könnte also rein theoretisch was passiert sein. Wäre aber trotzdem schon eher unwahrscheinlich. Klar wäre eine dunkelrote Linie das allergrößte aber ich wäre ja auch schon zufrieden wenn das zartrosa weggehen und ich stattdessen endlich den m-Knopf beim CB drücken könnte. Ich finde diese Ungewissheit echt am schlimmsten, dieses Kopf zerbrechen und dass man ständig in sich reinhorcht ob der Körper irgendwelche komischen Symptome fabriziert, die man sich aber vielleicht auch nur selber einredet. Da komme mir mit meinen immerhin 37 Jahren doch manchmal noch ganz schön albern vor :clown3:

Geschrieben

@Mondscheintarif: das wird schon werden... ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Däumchen.

@Betty: ja hier ist soweit alles ok... Du hast wohl ganz schön Stress wa? Aber hast es ja bald überstanden..Musst du denn noch viel vorbereiten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.