Zum Inhalt springen

CB Monitor 6.ZT fordert kein Test an

Dieses Thema bewerten

*B*O*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 754
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin heut bis auf bissle "Hausfrau spielen" ziemlich faul. Schatz is mit "seinen" Kids unterwegs - ich "genieße" die Zeit allein.

Die Feier war schön! Haben viel gelacht!

Freunde hatten ihren Sohnemann fpr ne Stunde dabei - bissle über ein Jahr alt. So süß!

Ihr zieht nach FRA, gell? In welchem Zeitraum wird das sein? (Jetzt habt Ihr doch erst Möbel geräumt!)

Ja klar! Wär ich "früher" auch für gewesen. Aber mein Schatz is sehr "ortsverbunden"... :D Und mittlerweile mag ich auch nimmer hier weg. Was aber net heisst, dass es in ein paar Jahren net doch anders kommen kann.

Mit 19 war ich kurz davor, 1-3 Jahre nach Florida zu gehen. Tja, da war ich noch spontan! (Kannte meinen jetztigen Schatz noch net.)

Lieber spät als nie... Betty... Hätte als Zahnarzthelferin in USA gearbeitet. War mit meinem Kumpel in Urlaub (seine Family hat Häuser dort), haben dort Bekannte besucht und sie war ganz begeistert von mir :confused:, hat mich einem Nachbarn vorgestellt, der Zahnarzt is. Tja, er wollte sich schon drum kümmern, dass ich bleiben kann... Ich habe den halben Urlaub gegrübelt. Und mich dagegen entschieden.

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute hatte ich zwei Balken, allerdings sah der Test schon sehr vielversprechend aus. Ich freue mich somit unheimlich auf die kommenden Tage.

@ Sandra

ja und er freut sich schon riesig drauf. :)

@ Sonnenblume

dort drüben zu leben ist nicht ganz einfach - in Europa sind wir in vielem doch wesentlicher offener und genießen viele Freiheiten, von denen man dort drüben nur träumen kann. Als ich 2000 ein High school Jahr drüben verbracht habe, kam ich mir zunächst auch vor, wie auf einem anderen Stern. Komischerweise habe ich aber auch das Gleiche empfunden als ich zurück gekommen bin. Somit ist es schon sehr interessant zu sehen, wie schnell man sich doch als Mensch an andere Gepflogenheiten gewöhnt und sie vor allem auch verinnerlicht.

Guten Morgen!

2 Balken, wie könnte es anders sein?!

Hab heut morgen mal alles durchgetestet... :o Ovu zeigt einen "mittelstarken" 2. Strich an, SST ist blütenweiß. :(

Ja, USA is wirklich komplett anders. Aber ich hab mich da so pudelwohl gefühlt... Aber dann doch net den Mut gehabt, es zu wagen.

War 2001 bis 2004 4 mal in Florida, jeweils so 3 Wochen... Das war ne geniale Zeit, die ich auch nimmer missen will. Hab dann immer nachm Urlaub so was wie Heimweh gehabt nur anders rum... :eek:

Hi Mädels,

Na, bald kommen die ..3 Balken.... dann gehts zum Endspurt.....:D

Drück Euch immer noch die Daumen....

@me

Bei mir ziehts ständig irgendwo rum....

Naja, ich bin ganz doll am ... hoffen......

Muß doch mal hinhauen.... grübel...grübel.....:confused:

Ich war auch früher mal im USA Urlaub. Mit dem Wohnmobil 4,5 Wochen.

Von San Francisco zum Yellowstone Nat. Park hoch. Hab dem Gran Canyon durchwandert, Die meißten National Parks gesehen. Hoover Damm... und ALLES vom ..TV ..Hollywood, Beverly Hills, Rodeo Drive, Las Vegas,

Golden Gate Bridge, Sunset Strip, Disney World, .........usw.........

Ja war unvergesslich, und immer wieder kommt was im TV, und da denk ich dann, da war ich auch....

lg simmy:p

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute waren noch einmal zwei Balken zu sehen, allerdings sah der Ovu schon sehr verdächtig aus, so dass ich davon ausgehe, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Da Flöle ja nun auch Urlaub hat, können die drei Balken dann gerne ab morgen kommen. :)

Einen schönen Tag und bis heute abend

Betty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.