Zum Inhalt springen

CB Monitor 6.ZT fordert kein Test an

Dieses Thema bewerten


*B*O*

Empfohlene Beiträge

@mondscheintarif & simmy

Danke fürs liebe Willkommen heißen!

und simmy: ach mensch. is ja doof, dass der ES sich diesmal Zeit lässt! Wünsch Dir, dass sich das noch in den nächsten Tagen selbst reguliert.

Die Erklärung von finchen mit dem PersonaComp is die richtige. Genau so meinte ich es. ;)

Die Hoffnung aufs "Klappen" hab ich für diesen Monat fast aufgegeben. Hab zwar toll geübt am ES-Wochenende, liege aber seit Dienstag mit nem grippalen Infekt flach. Glaube nich, dass sich da n Krümelchen bei nem kranken Hühnchen einnisten will. :(

Aber dann im nächsten Monat wieder ran ans Üben ;)

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit dem Lockerbleiben? Ich kann das irgendwie nicht abstellen, oft an den möglichen Krümel zu denken. Darf man gar nich mehr dran denken? Wie kann man sich da ablenken? Ich mein, selbst im Kino wird man fast immer wieder dran erinnert (hab letzte Woche Benjamin Button geguckt und da sind so süße Babyszenen drin).

Auf das wir alle bald durch die Gegend rollen! :gelb_rollend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 754
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi aniBerlin,

Dann erstmal..Gute Besserung...., dass Du schnell wieder fit wirst....

Ach, vielleicht klappt es ja bei Dir:D**freu**

Ich will auch mehr abschalten, aber ich denk auch immer dran, und weiß auch noch keine Lösung...

Hab gedacht vielleicht lese ich mal wieder ein Buch, hatte schon ewig keine Zeit dazu....

Viel Glück, Daumen sind gedrückt.....

winke simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi aniBerlin.... also ich kann dir leider keinen Tipp geben, wie man ruhig bleiben kann.. schaffe das selbst nicht :D

Aber mach dir mal keine Sorgen, so ne Grippe muss nicht unbedingt bedeuten, dass es nicht geklappt hat... eine Einnistung findet eh erst so ne Woche nachm Es statt...

Also ich drück dir feste die Däumchen, dass es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts also noch wen, der so doof is wie ich :D

Das beruhigt mich^^ Aber da stand auch irgendwas drin von wegen mit der Gebährmutter reden und die Empfängnis fühlen und mit ihr reden... das war mir auch iwie zu blöd...selbst für mich...

Wenn ich nicht reingeguckt hätte, hätt ichs gekauft *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D na so ne bücher find ich ja auch toll (ironisch);)

gibts dann noch ne Kontaktadresse zu irgendeinem Psychologen, der sich auf Gebärmütter spezialisiert hat? So wegen "Meine Gebärmutter antwortet nich, wenn ich mit ihr rede" ;):rolleyes:

Ich glaube, dann wird man noch viel hibbliger, wenn man jetzt noch versucht, auf jedes kleine Ziepen zu achten (vielleicht war das ja ein "Hallo")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen, ich hab mir auch ein Buch gekauft - weil alle hier davon geschwärmt haben.

es heißt gelassen durch die kinderwunschzeit.

abe ich muß ganz ehrlich sagen, dass buch ist nichts für mich. das ist auch so psycho, irgendwie. also reden sie mit ihrem bauch. ich hab es auch nicht zu ende gelesen, weil es mir einfach zu blöd war.

sorry, wenn es hier einige anders sehen, aber ich bin da eher realistisch und glaube an solche sachen nicht.

aber versuch macht klug oder wie war das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na muss ich dir recht geben lady ich habs mir auch besorgt weil so von geschwärmt wurde,aber nach ein paar seiten hab ich es zur seite gelegt.nicht mein fall,nun staubt es vor sich hin.

ich hab ca. 3/4 davon gelesen, aber wo es dann mit der silberschnur etc anfing hab ich es weggelegt. hmm, vielleicht sollte ich es verkaufen :)

wobei ich muß sagen, der anfang (die Einleitung) hat mir gefallen, weil es genau das war was ich dachte und wahrscheinlich auch immer noch denke. und es auch mal schön zu lesen ist, wenn man weiß das man doch nicht so allein mit seinen gedanken ist. aber danach war es dann eben eher nicht so mein fall.

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Sorge, ich glaub wir glauben hier alle nicht an sowas...

das buch im laden hieß glaub ich sogar genauso....

Das ist mir auch zu albern... mitm Bauch reden, nachm Sex die Empfängnis spüren und mit ihr reden :eek: lol... mein Mann würde dann wohl nie wieder mit mir schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Ani!

Herzlich willkommen in unserer netten Runde:D

Tja das mit dem locker bleiben ist so ne Sache...

Ich habe das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" auch und manches hat mir geholfen gelassener zu werden.

Wie Lady schon geschrieben hat es ist etwas Psycho, hab am Anfang auch das

gemacht was drinnen steht, aber bald wieder sein lassen.

War zwar ein wohliges Gefühl und man fühlt sich gleich ruhiger aber auf Dauer im Alltag einfach nicht umsetztbar.:o

Wer das Buch mal lesen möchte dem leihe ich es gern, einfach PN mit Adresse schicken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ich hab ca. 3/4 davon gelesen, aber wo es dann mit der silberschnur etc anfing hab ich es weggelegt. hmm, vielleicht sollte ich es verkaufen :)

wobei ich muß sagen, der anfang (die Einleitung) hat mir gefallen, weil es genau das war was ich dachte und wahrscheinlich auch immer noch denke. und es auch mal schön zu lesen ist, wenn man weiß das man doch nicht so allein mit seinen gedanken ist. aber danach war es dann eben eher nicht so mein fall.

Mir gehts auch so, Teile davon haben mir echt geholfen, anderes wiederum...naja alles auch ein bischen Einbildung, wie mit den Heilsteinen

und Globulis auch:)

Der Glaube daran hilft vielleicht...oder auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selinasmama, ja, dass ist hier echt ne schöne Runde! :)

Ich grab hier momentan das Forum um. Les viele alte Beiträge. Nebenbei probier ich immernoch, relaxter zu werden. Jetzt sinds noch 7 Tage bis zum NMT (die ich wahrscheinlich auch noch im Bett verbringen muss, weil sich das mit der Erholung nach der Grippe als langwierig herausgestellt hat).

Aber langsam macht sich so ne abwartende Haltung breit. Ich hoffe aufs nächste halbe Jahr. Wenn ich im Sommer schwanger bin, wärs klasse. Und in der Zwischenzeit versuch ich jetzt ein Jedi-Ritter zu sein. :D Die denken nicht viel drüber nach, was ist wenn. Sondern warten auf das was kommt und reagieren dann wenn's da ist.

Mit PN dauerts bei mir noch n bissl ;) Muss ja erstmal n paar Beiträge posten, damit ich die Berechtigung erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Das ist mal ne gute Einstellung Ani;)

In welchem ÜZ bist du jetzt?

Ich dachte eigentlich immer ach das erste halbe Jahr siehtste ganz locker....

Aber es war eher umgekehrt...

War im ersten halben Jahr viel Hibbliger als jetzt:o

Finchen, Kette ist leider noch nicht da, hoffe auf Montag:rolleyes:

Wenns auch nix bringt ist es wenigstens ein hübscher Schmuck der auch nicht so teuer ist:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei mir ist es mit dem ÜZ n bissl komplizierter. Hab im Juni 08 meine Pille abgesetzt. Neben dem Persona messe ich auch Tempi. Und daran konnte ich deutlich sehen, dass sich mein Körper erst im Dezember/Januar-Zyklus (der letzte) normalisiert hat. Ich bin also jetzt erst im 2. Zyklus, wo alles "richtig" läuft (Temp-Anstieg nach ES, vorher war da kein Trend zu sehen).

Ich muss wegen meiner Arbeit aufpassen. Sobald ich schwanger bin, bekomm ich Büroaufgaben, weil ich sonst auch mit Chemikalien zu tun hab.

Und da man leider erst 2 Wochen nach ES auf mögliche SS testen kann, muss ich in dieser Zeit doll aufpassen.

Hab nun versucht, durch geschickt gelegte freie Tage diese Zeitspanne so effektiv zu verkürzen, wie möglich. Es ist der erste richtige ÜZ. und jetzt bin ich trotz toller Planung krank geworden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.