Zum Inhalt springen

Wichtelpacket, wer hats schon bekommen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dir ne heiße Schoki, Marzipankartoffeln, ne Schulter, Taschentücher und Aufmunterung

smilie_happy_039.gif

smilie_happy_050.gif

smilie_happy_071.gif

rüberschick

Mein Tag war okay - bin nur mittlerweile ein wenig traurig, da ich bis auf abzuwarten leider gar nichts tun kann. Im Januar hab ich glücklicherweise nen Termin beim FA. Dann lass ich mich in ne KIWU Praxis überweisen.

Weisst Du schon, was Ihr an Weihnachten macht und wie geht es Dir und Krümelchen heute?

Geschrieben

Ach man, dass ist aber auch echt Mist. Wie lang war dein dein letzter Zyklus? Diese ewige Warterei würde mich auch nerven. Hast du wenigsten gleich Anfang Januar Termin?

Ich nehm alles :D danköö

Krümelchen ist ganz lieb und bewart mich vor der Übelkeit. Ansonsten ist alles ok. Hatte n recht anstrengenden Nachmittag, ne Freundin von den Zwergen war ab dem Mittag hier.

Heiligabend kommen meine Schwiegerelter und wir feiern zusammen. Und ab dem ersten Feiertag kommt meine Mama mit meinem Geschwistern *freu* für ein paar Tage.

Was macht ihr???

Geschrieben

Aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich- sehr gerne sogar - riesig freu.

Wir feiern dieses Jahr den 24. bei meinen Schwiegereltern und den ersten und zweiten Feiertag bei meinen Eltern. Nächstes Jahr wird es wieder umgedreht.

Klasse, dass Du Weihnachten liebe Menschen um Dich hast, die Dich sicher auch so manchen Mist der letzten Zeit für eine gewisse Zeit vergessen lassen.

Mein letzter Zyklus war Horror - ganze 70 Tage lang, warum auch immer. Davor hatte ich einen mit 36 Tagen und davor einen mit 28 Tagen.

Geschrieben

Nächstes Jahr feiert ihr mit euerm Krümelchen zu Hause :D aber dieses Jahr wird bestimmt auch sehr schön. Ich liebe es mit der Familie zu feiern.

70 Tage sind ja eine Ewigkeit :( mit 36 kann man ja leben...

Was sagt der Doc woran es liegen kann???

Ich freu mich schon richtig auf Weihnachten. Es wird zwar das erste ohne meinen Mann, aber dafür sind alle Menschen da die uns wichtig sind und ich werde es besonders schön machen. Morgen wollen wir für die Omas die Geschenke basteln.

Geschrieben

Das würde ich sehr, sehr gerne und es wäre mir eine große Ehre - mich megamäßig drüber freu smilie_happy_011.gif

Schon immer hatte ich Probleme mit meinem Zyklus - sprich bekam bis zum Frühling dieses Jahres nie meine Mens, ohne sie vorher auszulösen. Als 16. Jährige bekam ich die Pille verschrieben, da ich angeblich zu viele männliche Hormone hatte. Damit wollte man das Problem lösen. Diese Taktik funktionierte auch bis wir unseren Kinderwunsch bekamen und ich die Pille im Herbst 05 absetzte. Danach passierte erst mal gar nichts - sprich ohne ärztliches Einwirken kam keine Mens. Ich nahm dann ne Weile verschiedene Medis, die aber im Endeffekt nichts brachten. Irgendwann hatte ich dann erst einmal genug von allem, da die Nebenwirkungen teilweise nicht die schönsten waren - bekam z.B. nen Mondgesicht von Dexamethason. Jedenfalls hab ich dann ne ganze Weile nichts gemacht und auf einmal bekam ich ne Mens. Seit dem kam sie eigentlich recht regelmäßig, bis auf den Ausrutscher mit den 70 Tagen. Ich hatte auch wieder so viel Hoffnung, die aber langsam aber sicher wieder etwas schwindet.

Basteln klingt toll - was genau bastelt ihr?

Geschrieben

Oh schön...freu mich wie blöde

Du hast ja wirklich eine Leidensgeschichte hinter dir. Das tut mir wirklich sehr leid. Noch kann man ja hoffen, dass die 70 Tage ein Ausrutscher waren *hoff* und *daumendrück*

Aber ich würde wohl auch in eine Kinderwunschklinik gehen, die kennen sich mit sowas aus und können euch bestimmt ganz schnell helfen.

Erstmal basteln wir schöne Weihnachtskarten und dann Schneekugeln (in Kindervariante)

Man nehme ein Marmeladenglas. Klebe eine schöne Figur in den Deckel, wasser und Glycerin drauf und dann Streudeko rein. Sieht super toll aus und die Kids können es alleine und sind dann mega stolz

Geschrieben

Jeder Zwerg macht 2...damit jeder den Omas was schenken kann.

Für Kinder ist es echt klasse...weils so einfach ist und doch soooo schön.

Und da Omas ja grundsätzlich nichts wollen, gibts noch ein Bildchen aus dem Kindergarten dazu :)

Geschrieben

Da freuen sie sich sicher ganz doll drüber - besonders cool find ich auch solche Zeichnungen - sprich z.B. Weihnachtsmänner mit riesen Bäuchen und riesen Stiefeln sowie nem Dreiecksbart. :D:) - hab ich als kleines Kind auch sehr gerne gemalt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.