Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.

Da ich letzte Woche ungeschütztetn Geschlechtsverkeht hatte, und meine Periode auch immer sehr unregelmäßig war und seid den letzten 2 Monaten auch mit sehr starken zwischenblutungen. Aus diesem Grund habe ich die Pille abgesetzt. Und dann letzte Woche das...

Normalerweise habe ich meine Periode immer am Anfang eines Monats bekommen.

Bis heute immmer noch nichts...

Muss ich mir gedanken um eine Schwargerschaft machen?

Da seid drei Tagen eigentlich nur noch schlafen möchte und der Aussfluss auch stärker geworden ist:confused:

Über eure Antworten freue ich mich

Geschrieben

Hi.

Du schreibst, deine Periode ist sehr unregelmäßig und du würdest sie immer am Anfang eines Monats bekommen.

Also versteh mich bitte nicht falsch, aber weißt du was du da geschrieben hast?

a) wenn meine Periode unregelmäßig kommt kommt sie nicht immer zur gleichen Zeit

B) haben wir erst den 20. November, also kannst du nach deiner Aussage noch nicht überfällig sein

c), wenn man nicht verhütet besteht immer die Gefahr einer Schwangerschaft.

Erst denken, dann posten ;)

Geschrieben

Hallo ja das ist schon richtig...also mit dem unregelmässig erst seitdem ich eine neue Pille ausprobiert habe, aber davor war es immer so das sie am anfagen eines Monats kamen.

Ab welchem Tag kann ich den Test machen? HAbe schon auf vielen Seiten nachgelesen aber meist sagen sie immer unterschiedliche Aussagen.

Geschrieben
Also kann ich diesen est auch schon nach 6 Tagen machen ?

Kommt drauf an wie du nach 6 tagen meinst :-)

Von heute an in 6 tagen kannst du einen Frühtest machen, würde ich allerdings nicht empfehlen, die zeigen oft noch falsch negative Ergebnisse an.

Geschrieben
sorry doppelt. OK dann muss ich halt warten. Ab wann kann man denn schon veränderungen bemerken...?

Manche früher manche später, manche garnicht,

Ich zb hatte erst mit Positiven Test übelkeit usw, bei manchen ist das aber anders

Geschrieben

Ich fange nochmal an zur verständniss.

Die Pille die ich schon von anfang an genommen habe, habe ich nach Jahren echt ganz plötzlich nicht mehr vertragen, also zum Arzt und der hat mir eine neue verschrieben. Da ich von der Pille in den letzten 2 Monatl nur schmerzen und bis auf (wenns hoch kommt) nur eine Woche ohne Blutungen hatte, haben wir die Pille abgesetzt.

Dann letzt woche Freitag den ungeschützten Sex....

Geschrieben

Ja genau. ich hatte auch noch keine Absetztblutung...kommt die denn immer? weiß nämlich jetzt gar nicht mehr ob ich die beim ersten mal auch hatte...

Ok dann ab heute nochmal 8 Tage...wie ist das wenn ich zum FA gehe? Die machen doch sollche Tests auch schon nach so kurzer Zeit oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.