Zum Inhalt springen

Frage: Stechen links, Schwanger o nicht?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels,

ich hatte die letzten Wochen einfach mal gerechnet.Seit Freitag habe ich ein Ziehen im Bauch, kann auch de Mens sein. Die ist in den letzten Monaten so unregelmäßig, dass ich es nicht genau definieren kann, wann mein Eisprung ist.

Ich weiß nicht genau, mein SS-Test von letzten Montag war negativ. Demzufolge regulär wäre sie ne Woche drüber gewesen. Meine Mens ist jetzt zwei Woche drüber. Also werde ich wohl nächste Woche zum FA gehen und dort fragen, sonst habe ich wohl nie so richtig gewissheit, vertraue den SS-Tests nicht mehr.

Mein linker Eierstock tut mir jetzt unregelmäßig und meistens wenn wir viel durch de Gegend gerannt sind weh.Es fühlt sich an als würde jemand ganz fest gegen meine linke Seite drücken. Ansonsten gehts mir ganz gut.

Kennt das zufällig jemand?

Dass wenn wir zu viel lauft, ihr diese schmerzen in der Seite habt?

Jetzt zum Beispiel ist es auch wieder so, obwohl ich sitze und ich kenne die schmerzen, immer wenn ich meine Mens habe, aber es ist bis jetzt noch nichts gekommen.

Würde der Schmerz, da dieses drücken vorhanden ist, schon was erkennen?

Viele Grüße und Danke

Lena

P:S: Die Schmerzen sind seit Freitag, sonst habe ich dann Freitag oder auch mal Samstag die Mens bekommen.

Bearbeitet von Lena85
Geschrieben

Hallo,

Nein noch kein Ergebnis,

ich will nächste Woche zum FA.

Den test mache ich lieber nicht,

damit habe ich mich schon Mal ziemlich fertig gemacht

u darauf vertrauen kann man auch nicht.

Also bis nächste Woche abwarten.

Das stechen ist zwar täglich vorhanden, aber sehr schwach u wieder ertragbar.

grüße lena

Geschrieben

hallo du,

also ich hatte auch so ein ziehen,allerdings teilweise bis in die oberschenkel...mal mehr mal weniger...und das auch schon vor nmt....

aber ob es bei dir nun an einer ss liegt oder an etwas anderem kann dir nur der arzt sagen:oich drück dir aber die daumen das es eine ss ist....

Geschrieben

Liebe Lena: Das ist ja komisch! Klingt fast wie ES, aber das kann ja fast nicht sein!?! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein FA eine gute Nachricht für Dich hat!! (Wenn die Schmerzen aber stärker werden, würde ich auf jeden Fall früher zum Arzt gehen - sicher ist sicher!!)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo mädels,

also war alles falscher Alaram.

Schwanger bin ich bis heute nicht.

Ich nehme nun seit fast 2 Jahren keine Pille mehr und wir versuchen es seit 5 Monaten ganz verstärkt.

Ich habe ne Menge Tabletten genommen und nun bekomm ich wenigstens meine Mens und das alle zwei Wochen.. :rolleyes:

Hoffen ir mal, dass es sich irgendwannwieder einspielt und ich evtl in ein paar Monaten die Chance habe.

lg lena

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.