Zum Inhalt springen

Ich habe ein baby verloren,von dem ich nichtmal etwas wusste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die schlimmte Zeit meines Lebens!!!!!

Ich habe schon 2 kleine Kinder und habe immer die Pille genommen,da ich beim 2-ten Kind auch trotz Pille schwanger wurde,hatte mir meine Frauenärztin eine andere Pille mit stärkeren Hormonen verschrieben.Als wir dann letzten Samstag zum Lichterfest gefahren sind und ich grad in der Pillenpause war und so auch meine "Periode" hatte,bekam ich aufeinmal Nierenschmerzen,was mich nicht großartig verwundert hatte,da ich zu dem zeitpunkt eine Harnwegsinfekltion hatte und ich der meinung war,diese schmerzen würden damit zusammen hängen.Als diese schmerzen aber immer schlimmer wurden,sodass ich fast schon nicht mehr laufen konnte,bin ich mit meiner Freundin zum Krankenhaus gefahren.Dort angekommen gab man mir durch den Tropf ein schmerzmittel ,welches die schmerzen auch sofort linderte.Als dann der Arzt kam und meine Nieren abtastete sagte er erst,es wäre die linke Niere.Welche dann durch Ultraschall angeschaut wurde.Ich und meine Freundin welche den Arzt ganz toll fand,machten noch total die Späße,wo mir dann das Lachen verging als sie sagte,dass er doch mal Ultraschall am Bauch machen sollte und ich bestimmt schwanger bin was eigendlich nur ein Witz war.Als er dies dann tat,sagte er nur"Ja würde ich auch sagen,Herzlichen Glückwunsch",das konnte ich garnicht glauben,das ging ja garnicht,weil ich ja die Pille nahm und meine Tage hatte.Die Schwester der ich vorher schon eine Urinprobe abgeben musste,hatte schon einen Test mitgemacht,welcher sich auch dann als positiv entpuppte,aber weil das alles meiner Meinung nach nicht sein konnte und ich schon garnicht mehr wusste was ich sagen sollte,haben sie noch 2 weitere tests gemacht,welche auch positiv waren.Meine Freundin musste nur noch lachen....Ich war völligst schockiert und meine Freundin hat mir dann noch Mut zugesprochen,das ich das schon schaffen werde.Gut,Den Test durfte ich als Beweis für meinen Freund und Vater meiner Kinder mitnehmen und ein Ultraschall Bild gabs auch noch dazu.Als ich dann hoch zu den Gynäkologen ging um mich von einer Gynäkologin untersuchen zu lassen,nachdem ich es dann halbwegs registriert hatte wirklich schwanger zu sein,kam dann der schlimmste Moment meines Lebens,als die Ärztin mir sagte,dass ich im 3.Monat schwanger sei,jedoch aber keine Herzaktion zu sehen sei.Sofort fing ich an zu weinen und habe garnichts mehr um mich herum wahrgenommen.Ich zog mich wieder an und setzte mich auf den Stuhl wo mir die Ärztin dann alles zur Ausscharbug erklärte.Ich habe zwar garnichts davon auffassen können,aber unterschrieb dann trotzdem die üblichen Zettel zum thema Narkose usw. Als ich dann nach 5 Stunden endlich aus dem Krankenhaus kam ging bei mir garnichts mehr,ich war nur noch am heulen und wollte nichts mehr hören und sehen,mein Freund der übrigens ein drittes Kind haben wollte war genauso schockiert wie ich nur,dass er das anders verarbeitet zum Beispiel indem er zum training oder Fussballspiel geht,weil er keine Gefühle zeigen kann,konnte er auch nicht drüber reden,was mir das ganze noch schwerer gemacht hat,denn er war nicht da für mich wo ich ihn gebraucht hätte.Das allerschlimmste an der ganzen Sachen war aber,dass ich von Samstags bis Dienstags mit MEINEM toten Baby im Bauch rumlaufen musste,schon alleine das zu wissen,hat mich total fertig gemacht.Als ich Sonntags wieder zum Krankenhaus gefahren bin um die Ärzte zu bitten,die Ausscharbung sofort zu machen,weil ich es nicht mehr ertragen kann,sagte man nur,dass es schon seine Gründe hat so lange zu warten um sicher zu gehen,dass das Kind auch wirklich tot ist.In diesen 4 Tagen wurde noch so oft Ultraschall gemacht wo ich mir jedesmal mein Kind angucken konnte,welches tot in meinem Bauch war.Am liebsten wäre ich aus dem Fenster gesprungen,was natürlich nie passieren würde,weil ich ja noch meine 2 kleinen Gesunden Baby´s versorgen muss.Als ich dann zur Ausscharbung gegangen bin,was mir total schwer gefallen ist,weil ich dann erstmal begriff,was da gleich gemacht wird hätte ich sterben können.Aber als das dann alles vorbei war und ich aus der NArkose aufgewacht bin,ging es mir schon etwas besser,weil ich weiss,dass das schlimmste überstanden ist.Obwohl ich mir ständig vorwürfe mache,dass ich nichtmal gemerkt habe schwanger gewesen zu sein und ich die Pille trotzdem weitergenommen habe und deswegen das Kind villeicht abgestorben ist,darf ich den Kopf nicht hängen lassen,in bestimmten Situationen werde ich auch oft daran zurück denken müssen,dass ich jetzt villeicht 3 Kinder hätte oder schon in diesem oder diesem monat sein würde,aber dann denk ich einfach an meine 2 gesunden Kinder welche mich brauchen,und ohne die ich garnicht mehr leben könnte.Das was mir passiert ist,wird schon alles richtig gewesen sein auch wenn es hart ist aber 3 Kinder wobei meine beiden grad mal 1 und 2 jahre alt sind und ich noch arbeiten gehe,hätten mir mein leben auch nicht einfacher gemacht.Ich bete nur,dass mir sowas nicht nochmal passiert,das ist das schlimmste für mich gewesen was es gibt und das wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten feind.

An alle anderen,die dasselbe durchmachen mussten wünsche ich alles Gute!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

oh man, es tut mir auch unglaublich leid :(

aber mach dir keine vorwürfe, dass es deine schuld gewesen sein könnte! das war es ganz sicher nicht... du konntest nichts dafür und das kleine konnte einfach nicht alleine leben :(

ich wünsche dir, dass du über den schmerz schnell hinweg kommst und du vielleicht bewusst mit deinem mann ein 3. kind planen kannst.

Bearbeitet von Dottore
Sig entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich eine schlimme und traurige Geschichte!

Aber bitte such den "Fehler" nicht bei dir; das hilft dir nicht weiter... Die Natur sondert oft genug aus, auch ohne weitere Pilleneinnahme, etc.

Wie oft bekommen Drogen- oder Medikamentensüchtige (halbwegs) gesunde Kinder und wie oft verlieren Mütter ihr schon so lang erwünschtes Baby...

Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit und dass ihr zum richtigen Zeitpunkt euch bewusst für Kind Nummer 3 entscheiden werdet!

Bearbeitet von Dottore
Sig entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.