Zum Inhalt springen

Was ist das... Blutungen???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So.. endlich habe ich Bescheid von meinem FA.

Also zeitlich und von den Blutwerten her soll wohl alles in Ordnung sein aber am Dienstag soll ich wieder hin kommen und dann wird erneut ein US gemacht. Ist dann schon der dritte in 3 Wochen, naja aber ich bin auf jeden Fall etwas erleichtert.

Frage mich nur, warum er dann gleich so krass anfängt, von wegen Fehlgeburt und so. Er hätte ja vielleicht auch erst mal die Ergebnisse abwarten und dann immer noch sagen können, dass da irgendwas nicht stimmt, denn so habe ich nun eigentlich seit Dienstag schon gedacht, ich hätte es verloren. :mad:

Aber gut, zum glück sieht es ja nun doch alles noch anders aus. :D

Geschrieben

Na da bin ich aber auch erleichtert!!! Ja, die Ärzte haben manchmal echt keine Ahnung, was sie mit solchen Aussagen anrichten :mad:

Mach dir keine Sorgen wegen den US, die schaden dem Baby nicht. Und du hast Gewissheit, dass alles in Ordnung ist. Bis ich unseren Krümel spüren konnte, hätte ich auch am liebsten jede Woche einen US gehabt nur um zu sehen, dass alles in Ordnung ist.

Ich hoffe sehr, das mit deinem Freund kommt wieder in Ordnung. Jetzt, wo ein Kind unterwegs ist. Das kann ihm doch nicht egal sein!

LG,

Melanie

Geschrieben

Naja, der Krümel ist ihm ja mittlerweile auch nicht mehr egal.. und ich bin mir teilweise auch net sicher, ob er es nun ernst meint oder nicht. Vielleicht bin ich einfach nur stimmungsmäßig viel anfälliger für alles momentan. :)

Er möchte ja auch nicht, dass ich ausziehe oder nen anderen Kerl anschleppe und das wäre ja eigentlich auch net normal, wenn man sich wirklich trennen möchte.

Aber Männer soll mal einer richtig verstehen, also ich kann´s oft net. *g*

Und danke nochmal für eure aufmunternden Worte!!!

Geschrieben

Hallo Snowflower...

da bin ich ja erleichtert. Und wie Melanie schon gesagt hat, die US-Untersuchungen schaden nicht. Ich lasse bei jedem Vorsorgetermin (also alle 4 Wochen) einen machen... zumindest bis ich mein Kind spüren kann. Schliesslich will ich ja ganz sicher wissen, dass alles i. O. ist. :D Eigentlich will ich meinen kleinen Luca einfach nur sehen.

Was Deinen Freund angeht... lass ihm einfach Zeit, sich mit der Situation auseinanderzusetzen... und dann wird sich rausstellen, wie es weitergeht.

Halt uns einfach auf dem Laufenden... auch bzgl. Deiner nächsten Ultraschalluntersuchung.

Liegrü

Geschrieben

So ich hatte heute nun endlich meinen Termin beim FA und alles ist in Ordnung. Habe auch mein erstes Bild bekommen, war total glücklich als ich den Zwerg (meine beste Freundin nennt´s "klein Elmo") und sein Herz auf dem US gesehen habe.

Es sind zwar grad mal 7mm aber es wächst wenigstens! :D

Geschrieben

Engelchen.. noch nicht sehr weit, 7-8 Woche (also laut Inet Kalender 8. aber auf dem US Bild steht 7.).

Ja ich freue mich auch, dachte ja echt schon, dass nichts mehr passiert. :)

Ach und Enomis.. es ist nicht wirklich besser. Es ist hier Stimmungsmäßig zwar fast wie immer aber zwischen uns ist halt nichts mehr. Habe jetzt auch angefangen nach Wohnungen zu gucken, wenn es weiter so geht werde ich wohl wirklich ausziehen, obwohl ich gehofft hatte, dass das Baby bei uns aufwächst. Tja.. :(

Geschrieben

Hallo Snowflower!

Erst mal auch von mir alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht!!!!:) Gott sei Dank ist Deine Warterei und Deine Angst in dieser Hinsicht endlich vorbei! Freut mich total!

Kann sein, dass Dus schon mal geschrieben hast, aber ich möcht jetzt dennoch nochmal kurz fragen: Was ist denn zwischen Dir und Deinem Freund los? Musst auch nicht drauf antworten, wennst nicht drüber reden willst, aber hab ganz schön dumm geguckt, als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe...:o:eek:

LG, Heike

Geschrieben

Tja Heike.. danke natürlich erst mal :D , das ist hier alles sehr merkwürdig.

Sind (waren) nun knapp 3 Jahre zusammen und wohnen auch seit 2 Jahren zusammen.. und als ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin, hat er Schluss gemacht.

Erst dachte ich es ist nur der erste Schock aber es scheint sein Ernst zu sein.. das macht mich momentan auch total fertig und bin fast jeden Tag nur am weinen, was sicher auch nicht grad gut für den Zwerg ist.

Er wollte es erst mit Abstand versuchen (den wir aber überhaupt nicht haben, im Gegenteil.. er meint sogar immer noch das Bett mit mir teilen zu müssen, was ja wohl schon krank ist, wenn man sich getrennt hat) aber jetzt sieht es so aus, als ob wir uns komplett trennen werden und dass ich dann demnächst ausziehe, was mich erst recht fertig macht, denn so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt.

Ich weiß dass wir uns in der letzen Zeit öfter mal gestritten haben, da er viel alleine weg geht (mit seinen Jungs auf die Reeperbahn zum saufen) und wir haben uns selbst damals da in einer Disco kennengelernt und dem entsprechend eifersüchtig bin ich manchmal auch, weil ich eigentlich immer nur noch hier zu Hause auf ihn gewartet habe, anstatt dass er mich wie früher mal wieder mit nimmt aber was solls..

Ich fühle mich einfach so sch.. und alleine, obwohl er ja nach der Arbeit meist hier ist aber ich kann ihn weder in den Arm nehmen noch sonst was. Er sagt er liebt mich zwar aber dass es nicht so weiter gehen kann und dass es Wohnungsmäßig eh nicht geht mit dem Baby, da wir dann ja von seinem Geld leben müssten. Ich kann zwar verstehen, dass er es nicht witzig findet aber muss man sich deshalb trennen, wenn man ein Baby bekommt?

Es tut so weh daran zu denken, dass ich alleine sein werde... dass er nicht mit uns zusammen leben wird.. es ist irgendwie so schwer damit zurecht zukommen. Vor 4 Jahren war es ähnlich.. ich war schwanger, entschied mich größten Teils wegen meinem Freund gegen die SS und er trennte sich von mir. Damit hatte ich beide verloren und hatte lange damit zu kämpfen.

Nun bin ich wieder schwanger und wurde erneut verlassen, obwohl es angeblich nichts mit der SS zu tun haben soll aber so kommt es mir vor und ich fühle mich genauso verlassen wie damals. :(

Geschrieben

Aha! :mad: Für mich hört sich das eher wie eine fadenscheinige Ausrede seinerseits an! Als wenn er darauf gewartet hätte, einen Grund zu haben, um Schluss zu machen. Versteh das nicht ganz - also seine -sorry- kranken Gedankengänge! Was meint er denn, warum man eine Beziehung führt und zusammen lebt?????:mad: Um fünfzig Jahre einfach nur zu zweit zu bleiben? Tut mir echt leid, aber mich macht das total wütend!!!!!:o

Also wenn ihr ohnehin schon getrennt seid und es keine Chance mehr gibt, dann würd ich ausziehen an Deiner Stelle. So musst Du ihn nicht jeden Tag sehen und dann traurig sein, weil Du ihn nicht umarmen kannst oder Dir seine Nähe weh tut. Und vor allem: Wenn man getrennt ist, dann teilt man bestimmt nicht mehr das Bett miteinander!!!!!!!!!!!

Diese Situtation muss sich ändern Süße! Du fügst Dir nur selbst unnötig Leid und Schmerz zu. Ist die Trennung alleine schon schlimm genug. Aber der Rattenschwanz der sich da jetzt nachzieht auf diese Art und Weise - das musst Du Dir nicht antun!

Dass Du Dich alleine fühlst ist nur verständlich. Vor allem und gerade in Deiner Situation mit Würmchen im Bauch. Aber genau deswegen bräuchtest Du eigentlich keinen Stress. Versuch, Dich ein wenig abzulenken, auf Deinen kleinen "Mitbewohner" zu konzentrieren.

Natürlich hast Du Dir alles anders vorgestellt, logisch, aber nun musst Du das beste daraus machen. Blick nach vorne. Und Du bist nicht allein!!!! Und Du hast ja damals den "Fehler" gemacht und Dich gegen ein Kind entschieden. Und was war? Sitzen gelassen hat er Dich der A***!:mad: Finds total traurig, was Dir da widerfahren ist und auch jetzt.

Aber Du bekommst das schon hin. Denk Dir: Jetzt erst recht! Du packst das! Das haben schon ganz andere auch geschafft. Und wie gesagt: Du hast viele liebe Menschen, die hinter Dir stehen und auf die Du zählen kannst! Und in einigen Wochen hast Du ja dann ein kleines Würmchen als "Verstärkung". Es wird mit Sicherheit nicht immer einfach sein, aber alleine der Gedanke an diesen kleinen Erdenbürger kann Dir vielleicht ein wenig Trauer und Sorge nehmen.

Falls Du Hilfe brauchst oder einfach nur jemanden zum schreiben und zuhören, ich bin für Dich da. So wie auch die anderen hier!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute!!! Pass gut auf Euch beide auf,ja?!

Bussi, Heike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.