Zum Inhalt springen

Wie gehts euch???

Dieses Thema bewerten


Lisa14

Empfohlene Beiträge

Hallo Lisa,

ich bin erst drei Tagen hier im Forum, deswegen kann ich Dir Deine Frage wegen dem Bild leider nicht beantworten. Ich wollte Dir auf diesem Weg nur schreiben, dass ich Dir alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft wünsche und hoffe das Du die Zeit genießen kannst. Wie gehst Du damit um, so jung Mama zu werden?

Ganz liebe Grüße, Lilly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa,

schön wieder mal was von dir zu hören!!!

Toll, ein Mädchen :D . Denkt ihr schon über Namen nach? Wie läuft es mit Andi und deiner Mutter? Ich wünsche dir so sehr, dass sich inzwischen alle an die SS gewöhnt haben und sich mit dir freuen können.

Zum Bild: geh links oben auf Kontrollzentrum und dann Benutzerbild ändern. Dann kannst du das Bild hochladen. Es muss aber recht klein sein, ich glaube nur 80*80 Pixel (weiß nicht genau, für so nen Kram ist mein Mann zuständig bei uns :o ).

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lisa,

mensch du lebst ja doch noch, wir haben uns schon gefragt was mit dir ist.

und nun wollen wir doch alle wissen wie ist es mit deinem freund, deiner mutter, deine mitschüler etc., hast du schon sachen für deine kleine gekauft, bekommst du genug unterstützung durch die stiftung?

wie gehts dir gesundheitlich? alles in ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

Wie gehts dir. Hab mich schon gefragt wies bei dir aussieht.

Schön, dass du wieder mal vorbeischaust und uns von dir erzählst.

Hab die gleiche Frage wie die Melanie: Wie wird eure Kleine heißen? Und wie läufts mit Andi und der Schule usw. ?

Freu mich total wieder von dir zu hören.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich bin inzwischen in der 19.Woche und bekomme einen Jungen.

Ja genau, wie soll denn die Kleine heißen???

Das mit dem Bild geht auch so, du klickst bei einem Eintrag auf deinen Namen und dann auf Benutzerbild ändern. Dann kannst du es auch hochladen.

Lg

Anne mit Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Moment wirklich viel Stress in der Schule und mir gehts in Mathe gar nicht gut leider :-(. Muss Nachhilfe gehen und cih hoffe dass ich es packe.

Mit Andi gehts ganz gut, obwohl ich etwas Angst hab wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, aber das muss ich wohl mit mir selbst klären.

Mit meiner Mutter gehts auch so halbwegs, obwohl sie schon jetzt versucht mir zu sagen was richtig und was falsch ist. Naja.....

Unsere# Kleine wird höchstwahrscheinlich Lilly heissen! Oder Emilia.

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Feiertag :-)

LG LISA mit Prinzessin im Bauch (heute 21+3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich bin inzwischen in der 19.Woche und bekomme einen Jungen.

Ja genau, wie soll denn die Kleine heißen???

Das mit dem Bild geht auch so, du klickst bei einem Eintrag auf deinen Namen und dann auf Benutzerbild ändern. Dann kannst du es auch hochladen.

Lg

Anne mit Leon

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :-).

@all: danke für die Erklärung wegen dem Bild. Werd ich machen wenn ich ein schönes finde und ich Zeit hab

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

na du murmelst ja schon ganz schön - ich find emilia auch sehr schön!

laß dich von deiner mutter nicht bevormunden, es ist trotzdem dein kind, vergiß das nicht ;)

und mathe, mensch, das packst du, was habt ihr gerade geometrie oder so? ich weiß das nicht mehr so genau, was ich da hatte - aber ich denke du schaffst das!!!

ich bin übrigens mittlerweile in der 28/29ten woche, irgendwie der dreh. und will langsam aber sicher fertig werden, aber es dauert noch soooooo laaaaaange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwerelos

Ist auch nicht gerade einfach, geht mir auch so. Dann muss man sich das alles noch merken und so, ganz schön anstregend. Was hast du denn eigentlich mit Schule vor? Wie viele Jahre willst du noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwerelos

Ich werd die letzte Klasse jetzt fertig machen und dann ein Jahr Pause machen damit ich für mein Kind auch da sein kann. Dann fang ich mit der Oberstufe an und möchte auch die Matura machen und danach vielleicht studieren.

@Jasmin

Danke :). Ich hab mir überlegt so einen Gipsabdruck zu machen. Weisst du wie das funktioniert und wo man den Gips kaufen kann?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also gipsbinden kannst du in jeder apotheke kaufen. die kosten nicht viel. wenn du dann deinen bauch eingipsen möchtest ist es ganz wichtig den vorher ut einzucremen mit fettiger creme. am besten vaseline, ansonsten klebt der gips hinterher uaf der aut.

du kannst den gips so zurecht schneiden wie du möchtest und dann in wasser tauchen. dann kannst du deinen bauch damit eingipsen. der wird ziemlich schnell hart. wenn der ganz fest ist, kannst du ihn abnehmen, ist eigentlich ganz einfach! :)

viel spaß dabei! ist eine schöne idee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

solche Gipsbinden gibt es auch im Bastelgeschäft. Ich glaub nicht, dass es das Baby stört, du drückst ja nicht auf den Bauch dabei. Aber es kann das schon merken, es reagiert ja auch auf Temperaturunterschiede z.B. in der Badewanne. Und die Gipsbinden werden beim trocknen sicher kalt.

Ich hatte mir das auch überlegt, aber unsere Wohnung ist recht klein, ich hätte dann nicht gewusst wohin damit.

Du hast aber wirklich einen süßen Bauch :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

und bitte nicht öl und creme vergessen bevor du die gipsbinden draufmachst!!! :D:D

denn sonst wirds sehr schmerzhaft ;). mir hatte sie mit 6 jahren mal meinen gebrochenen arm ohne binde, schiene etc. eingegipst. eine woche später sollte der von einem anderen arzt abgemacht werden und richtig gemacht werden. nach 5 stunden und meinem verheulten gesicht waren die dann fertig.

also nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

genau ganz dick eincremen...

wisst ihr ich hatte jedesmal vor einen gipsabdruck von meinem dickbauch zu machen und habe es nicht einmal geschafft...

ich habe noch eine schöne idee zum abdruck.... man kann eine hand mit auf den bauch legen...das sieht total toll aus...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lisa, a Madel, wie toll!!!

Die Namen sind auch super!!

Ja, ich habe auch schon 3 Schwangere Freundinnen eingegipst und die beschwerten sich hinterher, dass sie sich nicht genügend eingecremt hatten..:P:D

Also, nich vergessen.

Verzieren kann man auch prima mit Servietten-Technik!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.