Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Seele

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh 98cm....ich mess mal ok? Bin jetzt allerdings bis zum 23.6. in den Flitterwochen:D mmmh hatte bei Levi im 9 Monat 105cm Umfang...ob es dann nicht zu weit ist??? Ich werd mal messen ok?

Grüße

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

JO, viel Spaß in den Flitterwochen :)

Sicher ist das Kleid weit. Aber durch die A-Linie wirkt es nicht sackförmig oder so. Im Sommer hat man ja auch nicht so gerne enge Sachen an.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tut mir sehr leid aber 12 Euro möchte ich gerne haben :)

Das Kleid ist ein einziges Mal getragen und hat neu 39,90 gekostet - da sind 12 Euro nicht unverschämt. Ich verschicke es aber sehr gerne als gündtige Warensendung.

Geschrieben

huhu seele,

hab grad gesehen, dass die jeans ja 42 ist und nicht 44 hab jetzt schon 42, also wird das in der SS wohl bissl knapp...tut mir leid, dass ich mich vertab habe...

danke trotzdem!

glg callo

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich sucher oben genannte Autositze. Und ich vertraue daraif, dass ihr nur einwandfreie/unfallfreie Sitze anbietet. Ich bin auch bereit ordentlich dafür zu zahlen.

Disgn: egal

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Kleinen DUPLO Spielsachen (am allerbesten was mit Autos. Wäre toll, wenn ihr was abzugeben hättet.

Außerdem brauchen wir ne richtig richtig dicke Winterjacke in 86 oder 92 - je nach dem wie sie ausfällt.

LG

Seele

Geschrieben

@luna: dein Duplo Zug interessiert mich und der Schlafi (geringelt/Frottee). Ist die Jacke richtig winterdick? kannst du bitte mal den Umfang innen messen, wenn sie zu ist. Theo hat nämlich nen etwas dicken Bauchi:o und die Rückenlänge wäre auch gut zu wissen.

@Smilla: an welchen Preis für die einzelnen Duplo Sachen hättest du gedacht?

@wubu: dein Kleiner ist doch genauso alt wie meiner. Da trau ich mich net ne Winterjacke zu kaufen. Ich habe Bedenken, dass sie sonst im Feb nicht mehr passt. Danke dir!

@mh2404: den zug finde ich total klasse!! Aber bekomme ich ihn denn ohne das Kettenfahrzeug hintendran?

Geschrieben

@wubu: dein Kleiner ist doch genauso alt wie meiner. Da trau ich mich net ne Winterjacke zu kaufen. Ich habe Bedenken, dass sie sonst im Feb nicht mehr passt. Danke dir!

unsern ist sie noch etwas zu groß wir haben drei winterjacken damit ist die zu viel *lol*

Geschrieben

@mh2404: den zug finde ich total klasse!! Aber bekomme ich ihn denn ohne das Kettenfahrzeug hintendran?

Kein Problem. Wären 4 € für die drei wagen Ok ? Müsste mal schauen ob es Vielleicht sogar noch als Warensendung gehen würde.

Geschrieben

@luna: oh schaaaaade :( Theos Bauchi ist 45cm dick....hat er von Opa:o

Wären der Schlafi und die Duplo Sachen noch zu haben?

@wubu: ich guck mal in deinen Threat. Würdest du die Jacke innen bitte auch ausmessen. Die Maße meines Dickerchen sind ja somit bekannt :D

@mh2404: Sind für die 4 Euro denn auch die Männeken mit dabei, die da drauf sitzen? Also ich würds nehmen, wenns als warensendung geht. Vielleicht passt ja noch was mit rein?