Zum Inhalt springen

fühl mich so unschwanger!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mmmh mach mir so`n bißchen meine Gedanken! Ich bin in der 6. woche und fühle mich total unschwanger! Kein ziepen im Bauch, meine Brust ist zwar etwas größer aber tut nicht weh, nur etwas sensibel. Naja und mein Geschmacksinn ist etwas anders. Ich bin voll ungeduldig...man sieht nix man hört nix man fühlt noch nix ...menno! Und Arzttermin hab ich erst am 26.04. !

Hoffentlich geht es meiner Murmel gut:(

Geschrieben

Hallo,

kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe mich auch ganz lange unschwanger gefühlt. Hatte keinerlei Beschwerden und gar nichts. Kein Bäuchlein, kein Ziehen, keine Übelkeit, gar nichts. Mit der Zeit habe ich gelernt damit umzugehen und war ziemlich froh das mit Übelkeit und alles erspart geblieben ist, wenn ich bei anderen so gelesen habe wie es ihnen geht. So richtig schwanger fühle ich mich erst seit der 25SSW, wo langsam ich langsam angefangen habe Bauch zu bekommen und den kleinen richtig doll zu spüren. Mach dir keine Sorgen, deinem kleinen geht es schon gut. :)

Geschrieben

Hi Schnuppe,

ich weiß, was Du meinst...es gibt Tage, an denen fühle ich mich auch total unschwanger...allerdings kommen dann andere Tage, an denen ich total unter Depressionen leide, und dann weiß ich wieder, dass ich schwanger bin...

...das mit dem Geschmackssinn das hab ich auch....und dass Du keine Unterleibsschmerzen hast, ist doch gut...dann ist auch nix schlechtes....

ich drück Dir die Daumen für den 26....mein nächster Termin ist erst wieder am 08.05 :-(

lg

Elke

Geschrieben

Hallo.

Ich glaube man liest heute einfach zuviel, ist daher verunsichert, mir geht es oft auch nicht anders. Bei meiner ersten Tochter, geb. 1996, hatte ich auch keinerlei Nebenerscheinungen, außer das ich irgendwann zur Zicke mutierte. Damals machte ich mir gar keine Gedanken, wenn es mal wo nicht zog, wenn mir nicht übel war, eben weil ich das gar nicht hatte, nicht im geringsten.

Jetzt ist mir öfters mal übel und ist mir einen Tag mal nicht übel oder es zieht mal nicht, gerate ich auch ins Grübeln. Totaler Käse, man macht sich damit nur das Leben schwer, wenn man es richtig nimmt.

Heute war mir zwar nicht übel, aber dafür hätte ich meinem Mann, kaum das ich wach war, in den Popo treten können. Keine Ahnung, war einfach so. Als er dann wach war, ging mein Gezicke los.

Um kurz vor 8, noch vor dem Frühstück und am Ostermontag :) habe ich dann Fenster vom Schlafzimmer und von der Küche geputzt, weinender Weise :D total bekloppt..... Seih froh wenn Du keine Nebenerscheinungen hast, ist für Deine nächsten Angehörigen auch oft besser ;)

LG

Sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.