Zum Inhalt springen

Mein Kind geht mit Fremden mit

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann sagst du einfach,dass du dein Kind gern behalten möchtest und nicht irgendwann in der Zeitung von ihm lesen möchtest.

Also wirklich,mache Leute sind so dämlich!:mad:

*unterschreib*

Also ich komm vom staunen nicht mehr weg, was es heut für Leute gibt :eek::eek::eek:

Aber ich würde auch mal rumfragen, ob jmd auch schonmal belästigt wurde von diesem Mann, und so schnell wie möglich deinem Kleinen erklären, das die fremden Leute ihn klauen/nicht mehr zu Mama und Papa zurück bringen. Und wenn nochmal der Fall kommt das er mit geht, vor seinen Augen vieleicht die Leute zurecht stutzten.

Bessere Ideen fallen mir leider nicht ein. aber ich glaub die anderen haben ja auch schon viel gesagt

Geschrieben

Ich bin so sauer :mad:. Ich war heute bei der Polizei um denen zu sagen was auf dem Spielplatz passiert ist. Der hat mich angeguckt als wolle ich ihn verarschen. Ich hab ihm erklärt was passiert ist und was sagt er da zu mir????

Junge Frau...wenn wir jetzt jeder Aussage von besorgten Müttern nachgehen, dann bleiben die WIRKLICHEN Straftaten auf der Strecke. Sie sollten besser auf ihr Kind aufpassen :eek: Boah, ich war so sauer. Hab ihm dann an den Kopf geknallt, dass er schuld ist, wenn der Mann wirklich mal ein Kind mitnimmt. Hab mich umgedreht und bin gegangen. Was soll denn das bitte? Da heißt es immer...die Polizei-dein Freund und Helfer. Ne ist klar :mad:

Geschrieben
Mädels...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe es trotzdem mal auf....sonst einfach verschieben. Ich hab ein richtig großes Problem. Leon geht mit Fremden mit. Zuerst war es wohl nur mal so. Aber als wir vor ein paar Tagen auf dem Spielplatz waren, dachte ich, ich spinne. Leon spielte im Sandkasten und ich hatte was aus meiner Tasche gesucht. Als ich dann hochgucke, sehe ich wie Leon mit einem Mann mitgeht der ihn an der Hand hat. Ich war im ersten Moment wie gelähmt aber dann bin ich aufgesprungen und zu dem Mann gerannt. Ich habe ihm Leon aus der Hand gerissen und ihn angebrüllt ob er noch ganz fit ist, einfach Kinder mitzunehmen. Erst guckte er nur aber dann grinste er mich an und meinte, er wollte den kleinen nur mit zu der Schaukel nehmen wo auch seine kleine Tochter ist. Alle haben mich angeguckt. Vielleicht habe ich überreagiert...ich weiß es nicht. Aber ich habe Leon wieder migenommen und bin dann alleine mit ihm zur Schaukel gegangen. Und was sah ich da....da war gar kein kleines Mädchen. Der Mann war offensichtlich alleine da. Ich hab echt Angst bekommen. Und bei uns vor dem Haus ist eine Grundschule. Immerwieder merke ich, wenn ich mit Lon unterwegs bin...wie Fremde ihn ansprechen und letztens hat ihn eine Frau einfach auf ihr Fahrrad gesetzt und hat ihn über den Schulhof geschoben. Da habe ich ihn auch sofort runtergeholt. Er darf immer ein bisschen alleine laufen und meißtens ist er dann so schnell, dass ich nicht immer sofort hinterher komme. Gestern waren wir auf der Kirmis und da war ein Bus und Leon stand davor und ein Mann hat ihn auf den Arm genommen und wollte mit ihm einsteigen. Der Bus stand da zwar nur als Anschauobjekt aber Leon wäre sofort mitgegangen, wenn ich nicht eingegriffen hätte. Was mach ich nur? Ich habe echt Angst das er mal mitgeht und ich nicht so schnell gucken kann. Wie bringe ich meinem Kind bei, dass er nicht mit Fremden mitgehen darf????? Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe aber ich weiß nicht was ich machen soll.

genau richtig gehandelt, bei mir wäre der Mann sofort auf dem Boden gewesen und hätte ein paar Zähne weniger, lasse dich nicht von anderen meinungen unterbekommen, es ist Dein Kind und Du handelst als Mutter immer richtig, Dein Baugefühl sagt Dir ob was nicht stimmt, und höhre auf dieses Gefühl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.