Zum Inhalt springen

Panik vor der nächsten SS!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben nach langer Zeit bin auch ich mal wieder bei euch.Hatte doch noch länger an der FG zu knabbern als ich dachte.Wir sind jetzt wieder fleissig am üben doch ich muss ehrlich sagen das ich ganz schön panik vor der nächsten ss habe.Aber nicht nur die Angst davor geht mir durch den kopf sondern(blöder weise)bin ich auch hoch gradig eifersüchtig auf alle die die ein Baby haben.Ich schäme mich soooo dafür.:o:(

Ist das normal?Wann hört das auf?

Ach ja und noch ne Frage hab ich..... Ziehen im unterleib,keine Regel aber keine Spannende Brust!Schwanger?Geht das?Oder müssen die Brüste sofort anfangen zu spannen?Helft mir.

LG

Tonia

Geschrieben

Also, die Brueste muessen nicht spannen. Ich habe dieses sagenumwobene Spannen bis heute nicht verspueren koennen. Meine Brueste sind zwar ziemlich sensibel (zeitweise) das war aber nun noch nicht ganz am Anfang so.

Viel Glueck!!

B

Geschrieben

Hallo Tonia,

also ich hab auch Panik vor der nächsten SS und ich hab schon 2 FGs gehabt. Wir haben unser Projekt mal auf Eis gelegt, weil wir nur schwer drüber hinweg kommen, obwohl es jetzt schon 7 Monate sind seit der 2. FG. Ich könnte heulen und bin ebenfalls rasend eifersüchtig auf Schwangere (auf meiner Arbeit sind gleich 3 Frauen schwanger!) oder auf Mütter mit ihren Babys. Das ist wohl total normal. Ich finde den Zustand völlig besch... Aber meine Ärtzin hat gesagt, das würde erst wieder vorbei gehen, wenn ich glücklich und gesund schwanger bin. Wir werden jetzt ersteinmal im Juli heiraten und dann denke ich werden wir es wieder versuchen. Die letzten male hat es auch schnell geklappt. Wir hoffen, dass es diesesmal ebenfalls schnell geht, aber vor allem auch so wie es sein muss. Erfolgreich bis zum Schluß!

Ich hatte in der ersten SS überhaupt kein Ziehen in der Brust, aber in der 2. umso mehr. Das kann man echt nicht so pauschal sagen, ob das sein muss oder nicht.

Wünsch Dir alles Liebe und jede Menge positiver Gedanken!

LG, Andrea

Geschrieben

Das mit dem Spannen in der Brust ist wohl auch wieder von Frau zu Frau verschieden. Es KANN ein Anzeichen sein, MUSS aber NICHT. Aber ich würde es Dir trotzdem sehr wünschen, dass es was Gutes zu bedeuten hat.

Das mit der Eifersucht ist total normal denk ich. Kann ich bei mir selbst ganz gut beobachten.:o Und Kinder, Babys und Schwangere scheinen im Moment überall herumzulaufen.:mad: Aber da müssen wir leider durch!:rolleyes: Daumen sind Euch natürlich ganz fest gedrückt. Allein schon wegen Euren traurigen Erfahrungen hättet Ihr es mehr als verdient, dass endlich Euer Herzenswunsch in Erfüllung geht.

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ICh reihe mich hier bei euch ein. Ich hab meinen Sohn in der 28 SSW tot geboren und ich weiß welche seelischen Schmerzen ihr durchgemacht habt bzw. immer noch durchmacht.

Nur ich denke wir müssen versuchen uns zu sagen, dass jede SS anders ist und die eine mit der anderen nichts zu tun hat. Ich weiß, dass das nicht immer funktionieren wird und Angst werden wir immer haben, aber ich glaube inzwischen an das Schicksal und jeder von uns hat ein gesundes Baby verdient.

Auch ich bin eifersüchtig ganz klar. Ich schaue immer schwangere Frauen an und denke mir, ich hatte schone einen größeren Bauch usw.

Und da mein Sohn ja inzwischen fast einen Monat alt wäre (normaler ET war 17.3.06; geboren wurde er am 16.12.05) bin ich auch eifersüchtig auf die ganze Kinderwagenmütter, die es inzwischen alle auf die Straße zieht.

Wenn wir uns gegenseitig stützen werden wir weniger Angst haben und bald wird jede von uns ein gesundes kleines Ding in der Hand halten.

Bussi Karo

Geschrieben

Ihr seit alle soooooooooooo lieb.Ich dachte schon ich bin unnormal(wegen der eifersucht)Das schlimme ist nämlich das meine beste Freundin grad ss ist und ich mich garnicht richtig für sie freuen kann.:o

Also das mit dem ziehen im unterleib waren tatsächlich nur meine mens schmerzen.:mad: Ich habe nach der FG einen richtig langen Zyklus von 40 Tagen ist das normal?????Ich habe gehört das man dann noch schwerer ss wird wenn der Zyklus so lang ist.Kann mir jemand erklären woran das liegt.Bin desswegen total fertig ich weiss garnicht wie ich jetzt meinen Eisprung ausrechnen soll!!!?????

Lg

Tonia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.