Zum Inhalt springen

Kennt das jemand

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.ich weiss inmoment nicht mehr weiter,ich könnte denn ganzen tag heulen.ich bin inmoment nicht zufrieden zu stellen.egal was ich mache ich bin irgendwie immer traurig.ich hab das gefühl das keiner mich versteht,oder war nimmt.ich versuche mich mit leuten über meine gefühle zu unterhalten aber keiner hört mir zu.mein mann sagt immer ich nerve ihn damit das ich so komisch bin.kann mir einer helfen.weiss nicht weiter.danke

Geschrieben

Hallo...

...ich bin wirklich froh, dass Du den Thread eröffnet hast. Mir geht es ganz genauso. Ich fühle mich furchtbar und könnte nur heulen. Ich finde an nichts mehr Freude, egal was ich tue. Es ist furchtbar. Ich stelle alles in Frage und frage mich manchmal sogar, ob ich wirklich ein Kind möchte. Ich weiß natürlich, dass ich mich auf mein Kind freue, aber meine Gefühle spielen total verrückt. Allerdings bin ich erst im zweiten Monat. Kennt das noch jemand?

Habt ihr Hilfe für uns?

Liebe Grüße

Elke

Geschrieben

ja,ich bin voll unglücklich.ich bekomme voll wenig unterstützung.ich bin immer genervt von allen und keiner will das hören.ich hab welche die sagen du wusstes ja was auf dich zu kommt mit der ss,du hast ja ein kind schliesslich.klar aber es kommen auch ängste und sorgen dazu.ich bin 24std für meinen sohn und meinen mann da aber es kommt nichts zurück alles ist selbst verständlich.

Geschrieben

Hallo,

ja ich kenne das auch gut. Bin zwar auch erst morgen in der 6ssw. aber ich schwanke immer zwischen freuen und heulen. Total krass! Ganz oft hab ich Angst das es wieder geht, vor allen Dingen wenn ich so starke Bauchweh habe. Hinzu kommt das ich bis Dezember (wenn es gut geht dann kommt es da) noch einiges auf dem Zettel habe! Diplomarbeit schreiben, Prüfung, Hochzeit und ich habe auch noch meinen Job. Ich habe oft zweifel dasich das alles nicht schaffe und ob es die richitge Entscheidung war nach dem Studium gleich ein Kind zu bekommen. Andererseits werde ich im Dez 29 Jahre und auch nicht jünger.

Was ich total lustig finde, wenn das Kind im Dez. kommt hätten wir 4 Generationen, die im Dez. Geburtstag haben. Uroma, Oma, Mutter und das Kind. Hoffentlich wird es ne Tochter....dann stimmt die Reihenfolge;)

Kopf hoch und gemiensam schaffen wir das!

@pulsatilla, wie war dein Arztbesuch heute?

Geschrieben

Hi :-)

also bei mir war alles in Ordnung...Hab den Krümel sogar gesehen...aber nur 2,8 mm. Ist das normal? Meine Ärztin sagte ja...aber in den Büchern sind die alle in der 6. Woche schon größer...wie ist das bei Dir Schnuppe?

Ach ja, meine Ärztin hat gesagt, ich darf Bachblüten nehmen..."Rescue Remedy" heißen die...die helfen sofort...machen den Kloß im Hals weg :-)

Lg

Elke

Geschrieben

Hallo Elke,

ich war gerade heute und mein Krümel hat so kanppe 8 mm, hab sogar ein Foto gekriegt! Mach Dir keinen Kopf, er wächst superfix. Letzte Woche konnte ich noch gar nichts sehen am Do und jetzt.....Wahnsinn!:rolleyes:

Sie haben mir auch Blut abgenommen und in 14 Tagen kriege ich den Mutterpaß. Wenn dein artzt nix gesagt hat wegen der Größe, mach dir keinen Kopf. Vielleicht waren ja Befruchtung und Einnistung etwas später als im Kalender errechnet.

Sie hat für micht den 13 .12. als ET genannt. Vielleciht wirds ja ein Nikolaus oder ein Weihnachtsbaby:o Mal sehen.

Wünsche Dir und deinem Krümel alles Gute!

Danke für den Bachblüten-Tipp!

:)

LG

Nina

Geschrieben

Hallo Nina,

ja ich denke auch, man sollte sich keine zu großen Sorgen machen...im Moment bin ich einfach voller Ängste...vor FG, vor der Geburt, davor, ob ich das alles schaffe, oder ob mir dann zu Hause die Decke auf den Kopf fällt...

wird hoffentlich alles noch besser...

Also mein ET ist am 03.12.06...einen Mutterpass hab ich schon...ich muss in 4 Wochen nochmal hin...dann ist der Krümel bestimmt riesig :-)

Woher kommst Du eigentlich?

lg

Elke

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo leute...

weiss nicht ob das hier noch aktuell ist, der letzte eintrag ist ziemlich lang her.....

kann nur sagen.... während der schwangerschaft hin und wieder mal voll durchzudrehen ist glaub ich normal..... war bei mir auch so... was ich auch gemacht hab, es hat nicht gepasst und was mein verlobter gemacht hat hat schon gar nicht gepasst... in der ss passiert einfach viel zu viel, die hormone und all die gefühle, sorgen, freude, die körperliche veränderung.... is eh klar das man irgendwann nicht mehr weiss wo einem der kopf steht.....

nach der ss ist das bei mir auch noch so weiter gegangen und das hat bis jetzt nicht wirklich aufgehört....

irgendwann wirds sicher besser, immer fest dran glauben.... ich hoffe auch immer noch auf besserung.....

das los der frauen....:P

liebe grüsse, carmen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.