Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Chrissy,

hab bis eben telefoniert und konnte deshalb nicht gleich antworten.

Der Persona zeigt ja wahrscheinlich genauso wie der CB an, also weiß man ja nicht 100% genau, an welchem Tag der ES nun echt ist. Kann ja innerhalb so und so viel Stunden sein. Daher kann es ja auch sein, dass du erst ES +11 bist und die Einnistung echt nen Tag später war usw.

Und die Ovus schlagen ja echt unterschiedlich schnell bei den Frauen an.

Auf der einen Seite sieht man ja auch, dass die teilweise total stark waren und teilweise richtig schwach.

Hast du mal auf ein Personastäbchen gepieselt? Das war bei mir ja total eindeutig (also das CB-Stäbchen).... Kannst du ja vielleicht morgen mal ausprobieren, ob beide Linien sichtbar sind....

Ich hoff es immer noch ganz doll für dich! Und ich find es schon nen super Erfolg, dass bislang keine SB war diesen ÜZ. Dein Arzt scheint schon etwas bei dir bewirkt zu haben! Ich drück dich!!!

Geschrieben

hallo chrissy,

oh mann ich hab dir so die daumen gedrückt...aber ich drücke weiter,noch ist nichts verloren....

das ist ja komisch das es mit deinem ausfluss auch so komisch ist wie bei mir...

heute hab ich mir ovus gekauft und fange am montag an...

ich hab gestern nacht auch so ein stechen um den bauchnabel gehabt...das war richtig heftig und tat richtig weh...aber ob das anzeichen sind?bei mir sicher nicht,das wär zu früh....ich denke eh das mein körper mich mal wieder verarscht...das macht er ja schon seit 2 jahren...zwar war es nie wie diesen monat aber ich denke es ist wieder mal nichts....naja abwarten und tee trinken....drücke dir die daumen das morgen endlich dein 2 balken da ist...

Geschrieben

Mädels! :eek:

Mir ist da was eingefallen, was alles einigermaßen erklären könnte...

... die schwachen Linien auf den Ovus (die bei ES+12 ja eigentlich schon viel stärker sein sollten)

... und

... das seltsame Persona-Erlebnis von diesem Zyklus!!!

Könnt Ihr Euch erinnern? Ich hatte ja an ES+3 und ES+4 nochmal zwei deutliche Linien auf meinen Persona-Teststäbchen. Die Bilder hatte ich ja hier eingestellt..

Als ich damals mit dem Persona meinen EISPRUNG angezeigt bekam (auf dem Display), war mir das Teststäbchen - jetzt bitte nicht lachen!! (oder doch, lacht nur, da kann ich selbst nicht mehr an mich halten!) - komplett ins Klo gefallen....

a1a1a79ca0955850d38fbfc3a674fcb8.gif

Könnte natürlich sein, dass durch die übermäßige "Wässerung" desselben die Auswertung falsch war.. Da ist nämlich oben noch eine Öffnung, die normalerweise nicht feucht werden kann (ist abgedeckt), aber durch das "Baden in der Kloschüssel" :D auch nass geworden ist...

Ich konnte damals kein anderes Teststäbchen nehmen, weil ich im Hotel übernachtet hatte und nur eines dabei hatte...

Vielleicht hatte ich doch meinen ES erst an ZT 14/15, so wie die Zyklen davor. Das würde dann auch mit den beiden Streifen auf den Persona-Stäbchen zusammenpassen...

Das wiederum würde bedeuten, ich bin heute erst ES+8.

Das wäre eine Erklärung für die schwachen Ovurakel..

Andererseits muss ich dann auch nach wie vor um meine ZL bangen...

... und ob ich ss sein könnte, steht damit auch wieder etwas weiter in den Sternen...

Geschrieben

wenn dann wurde dein urin ja nur verdünnt und dann hätte es doch keine 2 linien angezeigt...wenn du deine mens am 20.bekommst dann war dein ES doch am 08.in etwa...man sagt doch immer 12 tage nach ES kommt die mens...dein zyklus wird sich wegen nem bad im klo nicht sonderlich verschieben...ach ich seh grad nmt kann bei dir auch der 24.sein...hmmm,dann weiss ich auch nicht...

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

@Chrissy so nun zeig mir deinen fetten Strich :D Meine Daumen sind gedrückt...das wird ;)

Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Ich weiß nicht wie man Bilder hochlädt. Die Qualität ist zwar sehr schlecht. Aber ich denke, man sieht trotzdem die Steigerung von gestern zu heute.

Geschrieben

Ich glaube ich mach es so wie du und warte ab was der Ovu mir morgen sagt und wenn der stärker als heute ist, dann halt ich gleich noch n SST rein :D

*flüstermodusan*

habe heute schon einen reingehalten....und im Licht ist da ein ganz schwacher Schatten zu sehen (mit gaaaanz viel Phantasie). Aber ich will nicht zu viel hibbeln, denn dann ist es hinterher umso enttäuschender ;)

*flüstermodusaus*

Geschrieben

DANKE!!! Wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann liegt es eindeutig an den Ovus die du mir empfohlen hast :D sind vielleicht glücksstäbchen.

Hihi ich lauf hier auch grinsend rum.

Ich wäre schon im Juli. Wenn ich vom ES ausgehe, dann wäre es der 01.07.

Geschrieben

Ja auch von der selben Firma ;) und den Hauch von Strich seh ich. Also wenn wirklich was ist, dann sehe ich morgen bestimmt schon mehr.

Muss jetzt nur irgendwie den Tag rumkriegen ohne durchzudrehen :D Die Warterei ist ja anstrendend

Geschrieben

Stimmt, die Warterei ist echt anstrengend.... Bin an den Tagen immer schon früher ins Bett gegangen, damit die Nacht schneller rum ist :D

Wenn du da schon was siehst, dann ist das morgen auf jeden Fall deutlicher!

Oh Mann, bin jetzt auch total hibbelig...... :D

Geschrieben

:D nicht zu doll hibbeln Jeannie. Aufregung ist nicht gut für dich und deinem Krümel.

Ich werde heute wohl auch gaaaaanz früh ins Bett und ich muss ja sowieso halb 6 aufstehen, dann musst ihr hier auf das Ergebnis nicht so lange warten

Geschrieben

Das ist ja super, dass du so viel Rücksicht auf uns nimmst und extra früh aufstehst :P:D

Dann werd ich wohl gleich morgens bevor ich zum FA fahre nochmal reinschauen.... Bin eh total hibbelig im Moment, hab auch nur Tee getrunken zum Frühstück, aber hilft nicht. Die Aufregung bleibt..... :):o

Geschrieben

Das kann ja morgen nur ein toller Tag werden.

Oh man, du siehst deinen Krümel morgen das erste Mal. Pack dir Taschentücher ein ;) ich musste damals weinen.....es ist soooooooooo schön.

Wir wollen dann ein Bildchen sehen.

Und natürlich steh ich extra nur für euch so früh auf :D

Gast selinasmama
Geschrieben
Guten Morgen Mädels,

@Chrissy so nun zeig mir deinen fetten Strich :D Meine Daumen sind gedrückt...das wird ;)

Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Ich weiß nicht wie man Bilder hochlädt. Die Qualität ist zwar sehr schlecht. Aber ich denke, man sieht trotzdem die Steigerung von gestern zu heute.

Na Hola die Waldfee! Das nenn ich mal ne Steigerung :D

Und der Test war auch schon schwach, na da hab ich keine Zweifel mehr!

Du musst einfach schwanger sein!!

Ich gratuliere schon mal ganz leise :D;)

Geschrieben

Fühl mich im Moment total komisch, so zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt ;)

Son Ovu kann ja auch n Strich anzeigen wenns die Mens unmittelbar bevorsteht.

Aber mir wird nichts anderes übrig bleiben bis morgen früh zu warten ;)

VERSPROCHEN!!! Ihr seid die ersten die es erfahren :D

P.S. Danke Sandra...freu mich schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und leise :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.