Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ohh... Mari!

Da hat es mir einen Teil des Textes versemmelt.

Nein, der obere Test ist der DEUTSCHE!!! Und ja, die englischen werd ich nicht mehr kaufen... Alldieweil die deutschen bisher immer mit dem Persona konform gingen, und die englischen noch nicht mal einen Ovu angezeigt haben, wenn der Persona mir ein deutliches ES-Zeichen auf dem Monitor gezeigt hat!

da scheinen die deutschen einfach sensibler zu sein..

Geschrieben
da scheinen die deutschen einfach sensibler zu sein..

Ja aber jetzt stell Dir mal vor... die englischen haben bei mir noch nicht mal nen Ovu angezeigt, als der Persona schon das Eisprung-Zeichen (nicht einfach nur nen "roten" Tag) auf dem Monitor gebracht hat!!! :eek:

Wenn jetzt jemand, der schon lange übt und gerne den ES wissen will, mit diesen Ovus testet, dann erkennen die womöglich den ES nicht, oder nicht immer... Das ist doch echt tragisch für diejenigen, die wirklich schon im X-ten Übungszyklus sind!! - Die haben vielleicht einen ES und der dooofe Ovu erkennt ihn nicht.... !

Wenn der Persona das EI auf dem Monitor zeigt, kann ich mich da 100% drauf verlassen.. Wenn der englische Ovu am selben Tag NICHTS anzeigt, dann ist der nicht in Ordnung... Ich denke, das hat mit "Sensibilität" nichts mehr zu tun... :eek:

Geschrieben

Da hat es mir einen Teil des Textes versemmelt.

Nein, der obere Test ist der DEUTSCHE!!! Und ja, die englischen werd ich nicht mehr kaufen... Alldieweil die deutschen bisher immer mit dem Persona konform gingen, und die englischen noch nicht mal einen Ovu angezeigt haben, wenn der Persona mir ein deutliches ES-Zeichen auf dem Monitor gezeigt hat!

Ja, gibt schon ganz schon viel Mist auf dem Markt :cool:

Ich hab meine Ovu-Tests in England bestellt (britisches Ebay), aber die Tests sind GsD trotzdem aus Deutschland *g*

Und waren bisher immer ok.

Zu dem einzelnem Ovu kann man leider nicht viel sagen,...der Vergleich ist wichtig. Manche Frauen haben immer eine gewisse Menge LH im Blut (vor der Mens) - die Steigerung ist also wichtig!

Bin gespannt auf den Test morgen und drueck dir die Daumen!

Geschrieben
Sooo jetzt...

Ich habe heute morgen (ES+12) doch mal ovurakelt..

Der obere Test ist der deutsche.

Der untere Test der englische.

Beide heute gemacht mit demselben Pipi!!!

Ist schon ein Unterschied, oder????

(Zumindest werde ich die englischen nicht mehr kaufen)...

Und??? Was meint Ihr??? :)

Da ist ja ein sehr deutlicher Unterschied!

Aber ist gut daß du jetzt den Vergleich hast!

Geschrieben
Hey Chrissy!

Super jetzt muss die Linie nur noch stärker werden :D

Bei mir war der Ovu Blütenweiß!

Bestimmt hast Du auch nen englischen *grummel*....!!!!

Bei mir blutet es leider seit 2 Stunden wieder mehr... also jetzt schreib ichs dann endgültig ab für diesen Zyklus!!!

Und DU BIST BESTIMMT SCHWANGER!!!!

Auch mit blütenweißem Ovu!!! Aber wenn Deiner aus England ist, wäre das sehr gut möglich!!! :D:D

Geschrieben

Meiner ist glaub ich ein deutscher.

Aber von E-bay und das kann ja auch ganz schöner Mist sein :D

Auf jeden Fall Ovurakle ich weiter, heute ist ja erst ES+10!

Ach Chrissy, lass dich mal Knuddeln, tut mir Leid daß die SB stärker geworden ist aber noch würd ich die Hoffnung ned aufgeben!!

Geschrieben

Lieben Dank Sandra!!

Nönö... ich geb nicht auf!

Seit der Spritze beim Doc bin ich irgendwie gut drauf.. Könnte die ganze Zeit kichern und weiß nicht wirklich, warum...

Und wenn dann vielleicht noch mein Buch bald kommt....

Für Dich bleiben alle meine Daumen weiterhin ganz doll gedrückt!!! :):)

Und auch für alle anderen Hibbelhühnchen hier, für die in diesem Zyklus noch Hoffnung besteht!!! :D

Geschrieben
ICH AUCH!!!

Das sind genau die, die bei mir nicht anschlagen!!!

:confused:

Echt komisch, oder? Die Bedienungsanleitung etc pp ist alles in englisch, aber der Test wurde nach deutschem Standart authorisiert und in China (:rolleyes:) produziert.

Gab keine Probleme damit :confused: - Weder als es um den ES ging, noch ums Ovurakeln noch um die SS ... Oo;

Aber gut, dass du das fuer dich rausgefunden hast! - Man sollte halt doch immer nen bissl probieren :o

Geschrieben

Hallo Idefixx!

Also ovurakeln tut man am besten mit Morgenurin!

Und ab ES+10 / ES+11 kann man damit anfangen.. ;)

Die zweite Linie sollte dann täglich etwas stärker werden, weil ja bei einer Schwangerschaft das HCG sich anfangs täglich fast verdoppelt...

Wenn das so ist, könnte es sein, dass man ss ist.. gab allerdings auch schon falsch positive Orakel... also ist das nur zu empfehlen, wenn man nicht zu enttäuscht ist, wenn's nicht geklappt hat!

Geschrieben

danke für die info *g* ich bin hart im nehmen...ich hab schon soooooviele negative sst´s in der hand gehabt :o

dann werde ich auch mal einsteigen....dauert aber dann ja eh noch 5 tage bevor ich starten kann :D

Geschrieben

Heute keine Veränderung, noch kein 2. Strich in Sicht :o

Ich glaub das war mal wieder ein Satz mit X....

Ab wieviel messen eure Ovus denn?

Bei meinen steht drauf 25 mIU/ml,

da gibts doch sicher sensieblere :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Jeanni ich glaub nicht daß ich morgen noch einen mache :o

Bearbeitet von selinasmama
Geschrieben

Hä...da hats mir nur die hälfte geschrieben irgendwie spinnt meine Tastertur heute...

habs geändert, wollte schreiben daß ich wahrscheinlich keinen mehr mache :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.