Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jeanni ... bastelst du an einer neuen Sig?

Das schaut so einsam unter deinem Namen aus :(

Wenn ich mal wieder meinen Kreativen hab........ ;)

War halt so traurig und konnte nicht auf bunt...... Aber es wird von Tag zu Tag besser..... und ich denk, dass ich bald wieder bastel.

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Chrissi*

Vielen lieben Dank für deine Erklärung! Hat mir schon weitergeholfen :)

Ich überleg, ob ich den von Steffi kaufe.... Hab ihr jetzt auch mal ne PN geschickt.

Jeder Mensfreie Tag ist ein guter Tag!!! :D

Voll komisch.... Donnerstag und heute vormittag hatte ich voll doll meine Mens und jetzt ist seit heute Mittag irgendwie kaum noch was... Ich mein, ist ja schön, je schneller es vorbei ist, aber so komisch..... Mal sehen, wie das jetzt weitergeht :rolleyes:

Geschrieben

Hallo0 Mädels,

Also bis jetzt bin ich noch Mens frei!!

Habe aber schon manchmal ein ziehen wie als würde ich meine Mens bekommen,bis jetzt aber noch nichts.. Danke ihr süßen das ihr mir sooo doll die Daumen drückt.... Aber mal schauen getestet habe ich noch nicht werde noch mal warten!!

Vielleicht hat euer drücken ja geholfen :) Ich werde augfjedenfall warten bis Montag Dienstag!! Weil ich glaube mein Körper veräpplt mich bestimmt..

Geschrieben

Ja Süsse,weil ich denke das sie sich nur verschoben haben,weil ich merke so ein richtiges Mensziehen.. Wenn sie bis Doenstag nicht da sind,dann muss ich schauen!! Dann mache ich einen Test!!Aber mal schauen!!!

Danke Süsse hoffentlich hilft dein Drücken!!

Geschrieben

Bis Donnerstag? :eek:

Da haette sich aber viel verschoben!

Wenn am 22.08.08 ES war,...dann sollte ja eigentlich (!) spaetestens 16 Tage danach die Mens kommen,...also am *indenkalenderschau* Montag *hibbelhibbel*

Ich drueck dir die Daumen!

Geschrieben

ich hatte eine woche richtig starkes mensziehen und war schwanger ;) ich würde am montag testen, das wäre 2 tage nach NMT. das muss reichen! aber mach was du willst, da du ja eh immer nur negativ denkst kannst du nicht enttäuscht werden wenn du doch schwanger bist :D

Geschrieben

Hallo Mädels,

Ich bin gerade eben aufgestanden und habe einfach mal,weil ich es doch nicht ausgehalten habe einen Ovu Test gemacht,weil habe mir gedacht der SS Test ist vielleicht noch zu schwach.. Ja und dann mache ich einen mit morgenpippi ja und da ist der Strich so dick wie die Kontrollleiste!! Und heute habe wir ES+16 oder +15 Konnt ihr mir sagen was das heissen kann!!

Oh man...

@Miss_BAsted..

Ja vielleicht bin ich schwanger aber wenn ich negativ denke dann kann ich mich noch mehr freuen!!

Geschrieben

Man musst du aufgeregt gewesen sein beim photogafieren *g* - Total verschwommen :lol:

Aber man sieht was du meinst!!!

Ja, ...super Orakel wuerd ich sagen! Du bist ueber NMT - Ich drueck dir ganz ganz feste die Daumen fuer das beste Ergebnis.

Ich denke nen 10er wuerde jetzt schon was anzeigen,...aber du magst ja noch bis Dienstag warten! :D *aetsch* sign-smiley-6782.gif

sign-smiley-6783.gif

Geschrieben

Hi Canavalia,

Ja ich war total aufgeregt,zitter jetzt noch,da ich einfach einen gemacht habe weiss aber nicht warum!!Weil habe mir gedacht der kann eh nur negativ sein und schon nach ein paar Sekunden kam ein leichter Schatten!! MMhh und dann habe ich es paar mal unter die Lampe gehalten damit ich mich nicht täusche. Und dann habe ich als versucht es zu photografieren,mit dem Handy aber als verschommen,da habe ich mir gedacht egal die Mädels sehen es ja trotzdem.. Oh man OH man ich bekomme noch einen Herzkasper!!

JA mal sehen vielleicht tese ich auch morgen,mal sehen!! :)

Geschrieben

Schau dir doch so zur Aufheiterung nochmal das Ovurakel von Liebling auf Seite eins an *g*

Vielleicht hat dein Ei einfach nen bissl gebummelt und der Strich ist deshalb erst jetzt so dick geworden.

Wieviele Tage hattest du jetzt nicht ovurakelt? Wie sah dein letztes Ovurakel aus?

Geschrieben

Hier zeige ich dir mal alle Tests, habe sie mal wieder aus dem Mülleimer gefischt!! :)

Der letzte Test den ich gemacht habe war ES+10 +11.. Weil das wusste ich ja nie weil der Clearblue mir ja das ES symbol am 22.8 und 23.8 angezigt hat..

JA aber ich freue mich noch nicht so es kann ja auch sein das ich nicht ss bin!!

Hier mal ein BIld der letzte Streifen ganz unten ist von heute°

Geschrieben

Ja die Mülleimergeschichte.. Ich hab allen mist raus gefischt,war mir in dem Moment egal!!!

Ja und jetzt mal abwarten!! Mache mich jetzt nicht verrückt.. (Oder versuche es!! *zitteramganzenLeib*

Vielleicht messe ich auch nochmal heute abend!!!

HAbe ja die gleichen OVUS als SST denkste der schlägt wenn jetzt schon an??

*umfall* ;)

Danke dir fürs Drücken Canavalia,vielleicht hat es ja geholfen :)

Geschrieben

Hi meine Süsse, endlich bist du da..

ich zitter auch total...

Ich weiss nicht ich habe Angst ich weiss nicht ob ich galuben soll das ich ss bin!!

Muss weinen,das ich echt zuviel!! :)

Glaubst du wirklich!!

Oh Süsse ich bin so durch den Wind,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.