Zum Inhalt springen

Familie über SS berichten - WIE?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

"wahrscheinlich" bin ich nun in der 4-5 SSW (siehe anderer Threat im KiWU-Forum), habe aber bisher nur eine 80%ige Gewissheit von der FÄ. 100%ig ist es ja erst mit dem Test. Diesen kann meine FÄ erst in ca. 1-2 Wochen machen, da es einfach noch zu früh wäre und noch nicht genügend HcG gebildet wäre.

Gut, muss ich also noch abwarten :D

Jetzt überlegen wir natürlich schon wie wir es unseren Familien sagen. Wir möchten nicht einfach sagen: "Ihr werdet Großeltern", sondern möchten gern einen "Spezial-Effekt" mit AHA Wirkung.

Wie habt ihr es berichtet? Wäre über einige kreative Ideen sehr dankbar.

Nicki

Geschrieben

meine eltern wohnen recht weit weg, da haben sie einen storchenbrief bekommen, musste mal googlen, ich find die schön.

Geschrieben

Oh super. Die sind ja süüüüüüüß...

Naja wir haben die Familie dicht bei uns und sehen uns mindestens 1x die Woche und telefonieren alle 2 Tage. Wollen es aber auf jedenfalls persönlich rüberbringen. Aber das kann man ja auch mit so einem süßen Brief machen. Danke für die Idee

Geschrieben

hi,meine eltern puzzeln beide gern.da haben wir das erste us bild,ein bild vom storch und ein bild von babyschühchen auf pappe geklebt und puzzles draus gemacht.erst wussten die garnicht so recht was mit anzufangen weil wir die teile aller drei bilder gemeiner weise zusammen gekippt hatten.aber als mutti die babyschuhe gepuzzelt hat liefen ihr schon die tränen über die wangen und sie wusste gleich bescheid.meine eltern haben nicht mehr damit gerechnet mal noch oma und opa zu werden da es bei mir sehr lange so aussah als könne ich keine kinder bekommen und da war die freude dann riesen groß.

Geschrieben

Wir haben das erste Ultraschallbild kopiert und hingelegt.

Da die letzte SS meiner Schwiemu 30 Jahre zurück liegt konnte sie damit erstmal kaum was anfangen damals waren die Bilder noch richtig schlecht.....und sie mussten raten was das ist;)

Meine Eltern haben´s sofort verstanden:D

Geschrieben

Mein Vater wollte früher schon immer n Digitale Videokamera

(ich weiß nicht wie das heißt Digicam?- also zum Filme aufnehmen)

und damals waren die zu teuer und da hat meine Ma gesagt,

wenn er Opa wird bekommt er eine geschenkt.

Und wenn es bei mir dan bald mal soweit ist bekommt mein Vater

von mir n Siftungwarentest wo diese Dinger getestet werden und ne

Preisübersicht das er sich eine aussuchen kann- mal Gucken ob er es schnallt!?

Meine Mutter strickt und häkelt gerne,

da werd ich ihr wohl Wolle und n Strickmuster für ne Babystrickjacke schenken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.