Zum Inhalt springen

Ein ganz liebes hallo an alle

Dieses Thema bewerten


muckelmausnati

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein großes hallo an alle hier im forum! nach wochenlangem stillen und zum teil heimlichen mitlesen, möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen.

Mein Name ist nati, bin 24 jahre alt und komme aus nrw. bin seit über 6 jahren mit meinem freund zusammen und seit 14 monaten verheiratet.

arbeite als erzieherin in einer kita und bin total im babyfieber.

nach wochenlanger auseinandersetzung mit dem thema hat auch mein mann seit heute den babywahrn. er war eben schon im babyfachmarkt und hat sogar schon etwas gekauft. denke wir werden in naher zukunft mit dem üben beginnen.

würde mich freuen hier nette kontakte zu finden, schreibe gerne mit gleichgesinnten.

ach ja, neben kindern sind meine hobbies lesen, verreisen, bowling spielen und ins kino gehen.

falls ihr noch fragen oder anregungen habt, schreibt einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe auch das es bald mal klappt. Wenn mein neuer zyklus anfängt so um den 17.08 und dann am 5 ZT muss ich zum FA dann wird nochmal ein neuer Hormonspiegel gemacht und dann werde ich mit Hormonen eingestellt in der Hoffnung das es dann klappt. Und es kann solangsam klappen denn ende des Jahres anfang nächsten Jahres ziehen wir endlich ins Haus und dann haben wir ganz viel platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch einen super tollen neuen FA gefunden. Den anderen den ich in meiner 1. ss hatte war schrecklich.

Ja bekommt man hier auch des öfteren mit das sich bei einigen ewig nix tut.

Ja freuen uns auch schon auf das Haus. 150qm auf 3 etagen mit Garten und großer Terrasse. Und Lena hat es nicht weit zum Kiga und nächstes Jahr wenn sie in die Schule kommt nicht weit zum Schulbus (nur ca. 100m) .

Wann wollt Ihr eigentlich genau anfangen zu üben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen