Zum Inhalt springen

Kann es sein das ich in der 10 SSW den Herzschlag fühle?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey an alle,

also als ich 8 SSW 1T den Herzschlag auf dem US sah dachte ich mir es kann nicht sein. Aber manchmal wenn es mir richtig schlecht geht (übelkeit) lege ich meine hand auf meinen Unterbauch und dann geht es besser zusätzlich ist mir halt aufgefallen das ich da irgendwie einen Herzschlag spühre das kann doch eigentlich gar nicht sein oder=?

Achso und noch dazu bin ich finde ich dafür das ich in der 10 SSW bin schon ziemlich dick am Unterbauch ich meine ich habe voher schon immer ein wenig speck drauf gehabt ,aber der war weich,vielleicht sieht es deswegen ein bisschen extremer aus jetzt wo der Bauch auch noch hart wird von innen:o .

LG JEnna

Geschrieben

das wird wohl deiner gewesen sein, denn der von deinem baby hat einen technobeat in der woche. ich spüre den herzschlag von meinem kleinen, wenn ich besonders abgekämpft bin, muss aber dazu sagen, dass ich ziehmlich dünn bin und schon inna 23/24 woche.

ich hab so ein bebe sounds womit man den herzschlag über kopfhörer hören kann, dadurch hat ich meinen süssen, ich glaub in der 16.ten woche ghört. funktioniert am besten morgens nach dem auf die toilette gehen und ncoh nix gegessen haben. der herzschlg hört sich aber so an, wie der beid er feindiagnotik durch das ding, also man hört: rabum, rabum also rein und raus, beim fa hört man ja immer nur: bum, bum...

Geschrieben

hi!

also das mit dem herzschlag kann ich nicht wirkich glauben. das ist bestimmt dein eigener herzschlag. ich fühle, wenn ich meine hand auf den unterbauch legen auch meinen eigenen herzschlag.

das herzchen von deinem kind ist noch so klein, dass man das mit sicherheit nicht durch die bauchdecke fühlen kann. auch bewegungen von dem keinen wurm wirst du erst in ein paar wochen spüren.

lg

Geschrieben

Das habe ich mir schon so ziemlich gedacht nur bevor ich Schwanger war habe ich nie darauf geachtet ob ich meinen Herzschlag auch am Bauch spühre und wenn ich meine Hand auf die Brust lege dann spühre ich ihn nicht aber am Bauch war für mich halt ein wenig neu.

Als ich den Herzschlag aufm US gesehen habe,wie gesagt, konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen da der herzschlag ja so klein aussah und sehr schnell und mein Buch sagt ja auch der Bauch beginnt jetzt zu wachsen und die brust auch aber das baby ist einer fruchtblase die ca. die größe eines Tennisballs hat und da würde man dann auch noch nichts drin spühren von den Bewegungen dementsprechend sicher auch keinen Herzschlag.

LG

Geschrieben

du merkst aber jetzt in deinem bauch so ein gefühl, wie wenn du zuviel jalapenos (nachobeilage) bzw. viel scharfes gegessen hast, es dreht sich dein magen bzw es brodelt und brubbelt. :D

Geschrieben

Da hast du recht gerade heute ist es wieder ganz schlimm. Normalerweise esse ich dann was dann legt es sich ein wenig oder ich leg mich halt hin muss ja nicht schlafen nur liegen aber heute kann ich tun was ich will es bleibt bei dem gebrodel.

Achja und ich sehe aus wie ein Streuselkuchen habe die totalen Pickel Probleme durch die Schwangerschaft. Hab da sonen spruch gelesen Mädchen nehmen die Schönheit und jungs geben sie :confused:

Geschrieben

näck! stimmt nicht, ich sah bis vor 2 wochen aus wie mit 14!!! aber so was von superfies! und ich bekomm nen jungen und hab seine pubertät jetzt mitgemacht ;)

und das es ein junge wird habe ich auch als beweisphoto, sollte es jetzt ein mädchen werden dann hat es aber ganzschöne dinger ;). und dann würd ich mir da echt sorgen machen!

Geschrieben

Hallo Jenna

In meiner letzten SS habe ich in den ersten 16 Wochen gut 12 Kilo zugenommen, danach nicht ein Gramm mehr. Also kann es gut sein, dass du auch jetzt schon zugenommen hast.

Geschrieben

hallo.das ist ja bei jeder frau anders mit dem wachsen des bauches.bei dünnen sieht man es meistens später.das mit den pickeln kenne ich.ich bekomme jetzt den zweiten jungen und in beiden schwangerschaften pickel.ich hatte nie probleme damit. conar,elias 26.8.03 tizian,jerome 2.7.06

Geschrieben

..... meine Freundin hatte ja auch Pickel und bekam nen Jungen also gibt es noch Hoffnung :P .

Nicht das ich was gegen Mädchen hätte in erster Linie soll das baby ja gesund sein aber ein bisschen hoffnung setzte ich ja in das Geschlecht "Junge" weil es dann praktischer ist wenn dann irgendwann mal ein zweites kommt und es evtl. ein "Mädchen" ist.

Naja da hab ich sowieso nichts zu melden *lol* das entscheidet ja immer noch der kleine Zwerg ^^.

LG

Geschrieben

... na das kleine mädchen kann dann immer sagen: " soll ich ma meinen großen bruder holen?!" ;):D

Geschrieben

Wenn der Junge dann älter ist hat er Automatisch den Instinkt auf seine kleine Schwester acht zu geben ^^. Bis jetzt habe ich es nur so erlebt ......... Ist ja Ansichtssache aber ich sehe das halt so fände es schöner erst Junge und dann 1-2 Jahre später Mädchen wenn es anders kommt bin ich aber nicht traurig es gibt ja schließlich auch durchsetzungsfähige Mädchen ^^

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jenna!

Also wenn ich Sport mache,merke ich auch mein Herzklopfen in Bauch.

Also ich bin in der 11 SSW und habe 3 Kilo abgenommen und trotzdem eine leichte Wölbung bekommen.Mein Artz meinte das wär bei jeden verschieden.

Lg carina

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hmm, das mit dem beschützerinstinkt stimmt nicht immer...

ich spreche aus erfahrung.... jungs sind schnell genervt von kleinen geschwistern....

aber vielleicht klappt es bei euch ja so

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.