Zum Inhalt springen

carina1000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carina1000

  1. ich habs geschaft!Ich hab meine 37SSW voll un mein Würmchen ist noch in Bauch geblieben.Jetzt bin ich mal gespannt wann er kommt!Ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!Ich freu mich voll.
  2. Hallo ihr lieben! Also ich lag von 5 bis zum 6 im Krankenhaus,weil ich starke Wehen und einen weichen Muttermund hatte bzw. habe.Die Ärzte wussten nicht was sie machen sollten,weil die Wehen immer stärker wurden!Ich hatte von 21Uhr bis morgens um 6.30Uhr heftige Wehen.Die Ärzte waren schon am überlegen,ob sie mir ein Zäpfchen geben sollten,damit mein Muttermund sich öfnet.zum Glück wurden die Wehen plötzlich immer leichter und ich durfte ganz normal aufs Zimmer.Ich bin zwar in der 36+3SSW aber mein Wurm wiegt ca. 2450g.Um 13Uhr hab ich mit dem Arzt gesprochen,dass ich lieber nach Hause möchte und komme wen was ist.Da ich aber zwischen durch noch Wehen hab fand er das gar nicht so prickelnd.Er untersuchte mich und ich durfte doch noch nach Hause.Allerdings hab ich ganz strenge Bettruhe wie im Krankenhaus auch.Ich muss 6 mal am Tag Magnetrans forte 150 mg ein nehmen.Soll nicht warm duschen ,nicht lange sitzen,und gehen meiden.Also eigentlich den ganzen Tag liegen,da meine Gebärmutter immer noch ziemlich unruhig ist.Naja,Ziel vom Azt ist es noch bis zur voll endeten 37 SSw heraus zu zögern.
  3. Hallo ihr lieben! Also ich hatte schon in der 33SSW vorzeitige Wehen.Ich musste 3 mal täglich Magnesium nehmen und hatte Bettruhe verordnet bekommen. Mein Bauch war auch schon sehr früh gesenkt,und der Kopf drückt die ganze Zeit auf den Muttermund.Jetzt bin ich in der 36+1SSW und mein Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt.Gestern hatte ich leichte Wehen und mein FA meinte,dass wir jetzt nur noch drauf warten können,dass die Wehen stärker werden. Ich war erstmal geschockt!Naja nach dem Ulltraschall meinte er,dass das Baby warscheinlich doch schon weiter (älter) als vermutet ist. eigentlich ist mein ET am 1.11. Naja ich hatt aber auch schon so früh Milchausfluss.
  4. also ich bin jetzt in der 33+5SSW und mein kleiner liegt schon soweit unten,dass er mit seinen kopf die ganze Zeit auf mein Muttermund drückt.Ich hab jetzt strenge Bettruhe verordnet bekommen. Ich hab die Senkwehen auch nicht richtig gespürt.mein Bauch wurde nur öfters hart und mein Rücken hat ein bisschen gezogen.
  5. ja find ich auch.Der war ja ne ganze Zeit unter 7
  6. Na ihr Lieben! Mein Eisenwert liegt jetzt bei 10,1,ich fühl mich jetzt schon fitter.
  7. Hallo! Also ich bin 16 und im 8 Monat.Also ich hatte eine Lungenentzündung nd hab starke Medikamente eingenommen.1 Woche später hab ich ganz normal mit der Pille verhütet,die konnte aber nicht wirken weil die starken Medikamente noch nicht voll ständig aus meinen Körper waren.Mir war zwar des öfteren schlecht und musste mich übergeben aber da ich 6 Monate mit Essstörung zu kämpfen hatte hab ich mir da keine sorgen drüber gemacht.Aber da mein Zyklus total durch einander war und meine Brüste zogen bin ich zum Frauenartz gegangen.Der hat mir dann erzählt,dass ich in der 9 SSW wär.Ich hab geheult wie sonst was,er bat mir an mit meiner Mutter zu reden ,aber ich wollte es ihr lieber selber sagen.Also soweit ich weiß haben Ärtze sowieso schweige Pflicht,also warum gehst du dann nicht einfachmal zum Artz? Ich denke aber das du dich zu viel da rein steigerst der Bauch "verändert" sich nicht direckt. Und wenn du schwanger bist kriegst du das auch noch irgendwie hin! Obwohl meine Mutter eigentlich gar nichts von jungen Mütter hält,hat sie es auch akzeptiert. lg carina
  8. Ich denke mal,dass wenn ih erst mal mein Würmchen hab,ich nichts bereue.
  9. Hallo! Also ih bin im 8 Monat und hab letzte Woche 3-4 schwache Schwangerschafststreifen am po entdeckt.Ich hatte sehr starkes untergewicht vor der Schangerschaft(40kg)und jetzt wiege ich 51,5kg.Und als wär das nicht Strafe genug hab ich jetzt auch noch eine Schildrüsenunterfunktion.Da ich starke Keislaufprobleme hab und schon 3 mal umgekippt bin, darf ich schon seid der 18 Woche kein Sport machen.An manchen Tagen kann ich mich einach nicht mehr sehen und bin mit den Nerven am Ende.Ich hoffe die Unterfunktion ist nach der Schangerschaft weg ,sonst verzweifel ich noch. lg carina
  10. Hallo Wiennie! Als ich muss jetztfür 3 Wochen noch zur Berufsschule und dann gehe ich in Mutterschutz.Ich hoffe es giebt keine Probleme wenn ich dann noch für 1 Jahr pausieren will!?Ich werde im September erst 17. lg carina
  11. Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt in der 28SSW und ich bin ständig müde. Seid 2 Monaten ist mein HB wert nicht in Ordnung.Trotz guter Kapseln (Ferro sanol) ist er von 10,1 auf 9,6 gesunken.Außerdem ist mir immer ziemlich schlecht wegen den Kapseln,aber mein Artz meint man könne sie nicht absetzten da mein HB Wert sonst immer mehr sinken würde.Hatt jemand erfahrung damit? Liebe Grüßr Carina
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde du machst das alles total spitze! Liebe Grüße Carina
  13. carina1000

    Hilfe!

    Danke,aber jetzt fällts mir noch schwerer einen Namen aus zu suchen.Mir gefallen voll viele.Naja am besten fragen wir mal den Papa,welchen er am süßesten findet! Dankeeeeeeeeee
  14. Hey Olivia! Also ich kriege nen Jungen!*freu* Mein Et ist am 1.11 und deiner?
  15. carina1000

    Hilfe!

    Hallo ihr lieben! Ich suche einen süßen jungennamen,aber find keinen. Mir gefallen zwar schon Jason und Tyaler,aber überzeugen tuhen sie mich nicht wirklich.Es muss aber auch allerdings zum Nachnamen Feret passen. hoffe ihr konnt mir helfen!
  16. Na ihr lieben! Also 10 Schuljahre hab ich ja schon hinter mir.Also ich hab jetzt auf der Berufsschule erstmal angegeben,dass ich ein Jahr pausiere.So wie es aus sieht ist das auch okay.Wenn ich nächstes Jahr denke,dass mein Würmchen doch noch zu klein ist um es zu fremden Leuten zur Betreuung zu geben,werd ich es halt erst mit 2 Jahren in Kindergarten tuhen.
  17. Hallo Mareike! Mein Würmchen soll auch im November kommen.Wann ist den dein ET? Liebe Grüße Carina
  18. Also meinen Abschluss hab ich ja seid dem 23.06.2006.Wollte jetzt noch gucken,dass ich den Sommerferien noch ein Praktikum machen kann oder einen 400 Euro Job mache.Es lohnt sich nicht eine Ausbildung an zu fangen und sie dann wieder ab zu brechen.Ich denke das es das beste für alle so,am meisten fürs Kind.
  19. Also die Ausbildung mach ich auf jeden Fall noch nach.Was will man heut zu Tage ohne Ausbildung.Ich denke,wenn ich des öfteren in meinen alten Büchern gucke,werd ich schon wieder rein kommen.
  20. Naja da bist du genau anderer Meinung als ich.Ich finde,dass ich ungewollt schwanger geworden bin und nicht meine Mum oder so.Und einer fremden Person einfach so ein kleines Baby zu geben find ich auch nicht richtig,wenn man die Ausbildung auch noch nach holen kann.Ich denke das erste Jahr ist das wichtigste und das schönste Jahr.Und ich möchte auf keinen Fall das eine fremde Person die wichtigsten ersten 2 Jahre von morgens bis Abends auf mein Kind aufpasst!Dann hät ich mich auch gegen das Kind entscheiden können.Sorry,aber ich find sowas überhaupt nicht gut.Ich denke das Baby braucht viel LIEBE und WÄRME und ich kann schlecht eine Ausbildung,ein Baby .einen Haushalt führen,und auch noch lernen.Davon abgesehen möchte ich mein Kind stillen.
  21. Naja da bist du genau anderer Meinung als ich.Ich finde,dass ich ungewollt schwanger geworden bin und nicht meine Mum oder so.Und einer fremden Person einfach so ein kleines Baby zu geben find ich auch nicht richtig,wenn man die Ausbildung auch noch nach holen kann.Ich denke das erste Jahr ist das wichtigste und das schönste Jahr.Und ich möchte auf keinen Fall das eine fremde Person die wichtigsten ersten 2 Jahre von morgens bis Abends auf mein Kind aufpasst!Dann hät ich mich auch gegen das Kind entscheiden können.Sorry,aber ich find sowas überhaupt nicht gut.Ich denke das Baby braucht viel LIEBE und WÄRME und ich kann schlecht eine Ausbildung,ein Baby .einen Haushalt führen,und auch noch lernen.Davon abgesehen möchte ich mein Kind stillen.
  22. Hey ihr Lieben! Ich kriege warscheinlich ein Junge!Ich möche einen außer gewöhnlichen Namen,aber Jungenname gibts nicht so schöne! Kennt ihr vielleicht paar süße Jungenamen? Lg Carina
  23. Hallo Melanie! Also ich bin selbst nur 1.58m und wiege jetzt 47 kg.Von daher meint der Artz ist das nicht so dragisch.Naja mein Freund war 53cm klein und wog 3770g. Habt ihr sogar Bilder bekommen?Ich hab noch gar kein Ultraschallbild,weil mein Artz nur Videos macht.Das ist aber auch total schön!Ich hab letztens mein erstes Video bekommen,da hat das Würmchen richtig Show gemacht.Total süß!Hat gewunken,daumen gelutscht,sich gekratzt. Naja jetzt bin ich wenigstens beruhigtund mach mir nicht mehr so viele Sorgen.Mein Frauenartz hat die Vermutung,dass es ein Junge wird und der hat mir versichert,das ich es am donnerstag dann endgültig weiß.*freu* Wie lange dauert der Ultraschall denn? Ich meld mich am Donnerstag,spätestens am Freitag bei dir und berichte wie es war! lg Carina
  24. Hallo Christina! Ja vielleicht habt ihr Recht und ich mach mir einfach zu viele Sorgen. Danke noch mal! lg carina
  25. Heyyy... Das sind ja super Nachrichten!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch alles gute! lg carina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.