Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten

EmmaB

Empfohlene Beiträge

Morgen,

Mens habe ich immer noch nicht. Ich frage mich jetzt, ob diese Zwischenblutung eine richtige Blutung war? Das Problem ist ja einfach, dass man Symptome sieht, spürt, die sehr wahrscheinlich gar nicht vorhanden sind.

Abwarten und Tee trinken. Wie geht es Dir, EmmaB? VOn Dir liest man auch nur noch wenig?

@Alle: Schönes We

Schön euch alle wiederzulesen. Die meisten von euch kenne ich ja noch, freu.:asmile:

Uns geht es allen gut. Haben im letzten Jahr auch nochmal Nachwuchs bekommen. Aber nun sind wir komplett.:awink:

Ich wollte ja unbedingt noch ein Bübchen. Wie schön das es dann auch eins geworden ist.

Sternenmeer du bist wohl nicht sicher wieder schwanger zu sein?

Huhu meine Lieben!!

Sternenmeer, nun machst du es aber echt spannend! meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt!!

Speedy, herzlich willkommen in der etwas ruhigeren Runde hier :asmile:!

Emma, mensch, ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr! Hast du noch mehr Stress als sonst???

Oh meine Männer kommen gerade vom Holz machen aus dem Wald! Ich melde mich später noch mal ausführlicher....

Speedy, wir wohnen in der Lüneburger Heide, mitten in der Pampa ;-))!

So, nun sind alle versorgt, die Mädels noch geritten und alle liegen brav im Bett:FEIERABEND :abiggrin:!

Wir haben seit letzten Mittwoch wieder ein Baby im Haus, ein Hundebaby. Tilda ist ja nun ein Jahr alt und da wir ja kein Baby mehr bekommen, musste halt noch ein Hundebaby her :abiggrin:. Und sie ist soooo süß!!

Tilda entwickelt sich prima, sie läuft fleißig und will am liebsten gar nicht mehr in die Karre. Schön für sie, anstrengend für alle anderen Beteiligten :atongue:.

Aufs Stillen mag sie immer noch nicht so ganz verzichten. Es beschränkt sich allerdings auf nachts. Durchschlafen wird sowieso völlig überbewertet, oder!?!

Einen schönen Abend noch!!

Hey, da ist ja richtig Leben in der Bude -

in der Tat - es ist in meinem Leben derzeit etwas turbulent und abends bin ich dann meist nicht mehr in der Lage zu schreiben - aber ich lese öfter hier - so daß mir nix entgeht...

Maja - so behilft man sich mit Tieren - unser Jüngster ist ja nun schon 2 Jahre und fast 5 Monate alt und probt den Aufstand - herrlich:aeek: - ja und leider bleibt mein Mann hart - so warten wir jetzt darauf, daß unsere Mieze endlich schwanger wird - aber die Kater in der Gegend scheinen alle kastriert:afrown:...

Sternenmeer was für Symptome?? Hast du getestet??...

Speedy bei dir hat es ja gut geklappt - und ich lauf meiner Tochter immer noch hinterher - leider auf verlorenem Posten...

na dann Turtle nach machen!!!!!

Schönen Sonntag!!

Guten Morgen!

Maja das ist bestimmt schön wo ihr wohnt. Klingt so richtig toll nach Natur.:asmile:

Oh süß eine kleines Hundi. Kann ich mir vorstellen, dass Tilda der Star im Haus ist.

Mit der Schlaferei gewöhnt man sich komischerweise an alles. Obwohl so ne durchschlafende Nacht schon was hat.:awink:

Emma, wird es bei euch wieder ein Stammhalter?

Turtle, warum will denn dein Mann nur Mädels? Eigentlich ist das bei den Vätern doch eher andersrum. Dann müssen die kleinen Jungsschwimmis ihre Chance zum Eisprung bekommen.:abiggrin:

Bei uns hat das mit dieser Theorie gestimmt.

Nee, er wollte schon immer nur Mädchen. Er sagt immer (liebe Jungsmamis, das sagt er im Scherz, das meint er natürlich nicht ganz ernst), dass Mädchen tougher sind als Jungs, dass er sich aus der Pubertät rauskaufen könne (haha!), und dass Mädchen Papakinder sind (pö). :)

Aber im Ernst, er wäre total glücklich, wenn wir hier einen ganzen Stall Mädels hätten. :)

Den Stall voller Mädels haben wir ja, wobei mein Mann sich sehr über einen Jungen gefreut hätte. Ich finds gut so, weil so ein kleiner, verwöhnter Prinz als Nesthäckchen hätte ich mir etwas schwierig vorgestellt, wobei mir schon vor der Puibertät graut. Sie sind ja alle recht dicht beieinander :asmile:.

Speedy, ja idyllisch wohnen wir hier ohne Frage. Und eben gerade beim Ausreiten haben Alicia und ich auch festgestellt, dass man eigentlich gar nicht schöner wohnen kann. Man muss aber halt für jede Kleinigkeit ins Auto steigen.

Ist eure Familienplanung eigentlich abgeschlossen?

Ach Emma, das ist ja doof, dass dein Mann so auf stur schaltet. Würdest du denn wirklich noch gerne ein Kind, oder ist es nur der Gedanke an ein mögliches Mädchen?

Viel Glück beim Katzennachwuchs, vielleicht bekommt ihr ja kleine Maikätzchen :atongue:!

Jasmin, geht es dir gut??

Sternenmeer, du machst es aber spannend!!!

Joluja, wie geht es dir? Würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen!

Denny, und du?

Einen schönen Sonntag noch!

Turtle, wenn sich da mal dein Mann nicht irrt. Mädels sind ganz schöne Zicken.:abiggrin: Wie das hier in der Pubertät dann abgeht, möchte ich gar nicht wissen.:arolleyes: Unser Mäuse sind ja auch sehr dicht beieinander.

Maja, ja das mit dem Auto ist dann der Nachteil, aber sicherlich auch keine Hürde. Habt ihr es weit bis zur nächsten Stadt/Ort?

Ja, unsere Familienplanung ist mit dem 2. Bub jetzt abgeschlossen.:asmile:

Nee Speedy - ich bin im Moment nicht schwanger - ich wäre es gern - aber vielleicht hast auch Du Maja recht - es ist in hohem Grade mein unstillbarer Mädchenwunsch - der verdrängt die Vernunft - der Bauch ist stärker!

Schön, saß ihr so fleißig schreibt - da sollten doch Joluja und Denny auch mal wieder mitmischen - meldet Euch!!!

Vielleicht ist Nr. 5 ja dann das Mädchen?

Hier in den USA kann man bei IVF und ICSI das Geschlecht bestimmen lassen, bevor die Blastos eingesetzt werden - und sich dann dementsprechend nur Mädels oder nur Jungs einsetzen lassen. Das fühlt sich für mich nicht richtig an - auf der anderen Seite kann ich mir wohl nicht vorstellen, sich ein bestimmtes Geschlecht so sehr zu wünschen. Aber frag mich nochmal, wenn ich wirklich meinen Stall voller Mädels hier habe. ;)

Guten Morgen!

Ne, also die Vorstellung mir mein Kind sozusagen im Vorfeld "aussuchen" zu können finde ich auch äußerst gruselig! Ich frage mich immer wo das dann jemals enden soll.....

Speedy, wie alt sind denn eigentlich deine Kinder?

Ich glaube mein Mann kann auch nur Mädels. Selbst das Baby, das bei uns nicht überlebnsfähig war, war ja ein Mädchen. Also wären das dann insgesamt 5 an der Zahl. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das Zufall ist! Naja, ob wir auch einen Jungen zustande bekommen hätten werden wir ja nun nicht mehr herausfinden :abiggrin:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.