Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Danke dir meine Liebe *knuddel*

Haben gestern abend noch nen Anruf bekommen (besser mein Mann auf sein handy) sie schicken meinen Jungen nun doch heute schon nach Hause.Allerdings kommt er eher.Ich muss ihn gleich vom Bahnhof abholen fahren.

Keine Ahnung was das jetzt wieder bedeuten soll,hies es doch vorgestern noch das er dort bleibt.

Ja meine Zuckerwerte klettern gerade,hab nach dem Frühstück 140 gehabt,normal ist wohl laut der Ernährungsberaterin 120 nach dem essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Woelfin das ist ja echt total verfahren bei euch. Es ist echt schade das auf dem Rücken der Kinder der persöhnliche Kleinkrieg ausgetragen wird. Lass dich auch von mir mal ganz fest in den Arm nehmen. Lass dich dich Ärgern von deinem Ex bzw. deren Frau. Kommt dein Kind/Kinder denn mit der Situation zurecht?

Tulpe schade das es bei euch nicht so toll läuft. Den Satz :"ER hat ja kein Problem" hab ich auch schon von so vielen Bekannten gehört :D Komisch das es immer nur an uns Frauen liegt wenn es Probleme gibt :rolleyes:

Emma das klingt toll mit der Praxis. Freust du dich schon? Halbtags oder den ganzen Tag? Wie regelst du denn das mit Timur?

Ich hab ja schon Sehnsucht wenn Lennert mal 3 Std. am Stück schläft :D Ich werd erst wieder in einem Jahr gehen. Genieß die Zeit zu Hause und merk auch das es mir gut tut. Im Sommer kommt ja dann unser dritter in die Schule und da hab ich dann alle Hände voll zu tun. Weiß nicht wie das dann läuft?

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

@woelfin -ich hoffe dein Sohn ist gut wieder daheim angekommen!was war los? warum ist er dann doch aufeinmal so frueh gekommen? Echt bloede Situation bei Euch? Was machen deien Zuckerwerte?

@Joluja-ich werde das Ding hier schon schaukeln ,egal wie es ausgeht! zur Zeit kommt eben bei mir soviel hoch was meiner Meinung nach schief laeuft und er !!!ist der Meinung ,dass ich nur rum Zicke und er eigentlich der tollste hier ist!!Er ist aber eben auch nicht bereit mal mit mir zu einer Ehebratungsstelle zu gehen!habe ihm aber gesagt das ich mir Hilfe holen werde und er dann mit den kosequenzen leben muss-das nimmt er nicht ernst!!

Wuensche Euch allen ein schoenes WE-ich frue mich auf montag -da gehen wir mit den Beiden Grossen zu Michael Mittermeyer-das wird bestimmt lustig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Liebe Tulpe,es tut mir so leid das es gerade so schief läuft bei euch.Das tut schon beim lesen verdammt weh,wie muss es dir dann in der gelebten Situation gehen.Ich stand damals bei meiner Trennung genauso da wie du jetzt.Eine sch****situation.

Hoffentlich wacht dein Mann bald auf und arbeitet mit dir gemeinsam an eurer Ehe.

**************

Tja bei uns ist die Situation mehr als bescheiden.Mein Großer leidet wie ein Tier.Er ist hin und her gerissen.Mein Ex hat die Mail an mich abgeschickt und dem Buben erzählt was er geschrieben hat,das er mir das alleinige Sorgerecht nie überlassen würde sondern nur mit einer Adoption einverstanden wäre.

Nun sitzt mein Großer hier und ist völlig durch den Wind und hat geweint weil er nicht weis für wen er sich entscheiden soll.Mir zerreißt es echt das Herz zu sehen wie er mit sich ringt.

Hab dann mit ihm gesprochen,ihn in den Arm genommen und gekuschelt und ihm gesagt das er sich gar nicht entscheiden muss.

Mich ko**t das alles so an.Und steh doch hilflos daneben.Finde es hammerhart das er seinem Sohn sowas antut.

In meinen Augen ein klarer Fall von Kindeswohlgefährdung wenn ich sehe wie mein Junge sich quält.Am Montag werde ich mal beim JA anrufen und einen Gesprächstermin machen.

Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht mehr weiter weis.

@Tulpe meine Zuckerwerte sind mieserabel.Heute nach dem Frühstück lagen sie bei 146 :eek:

Ich weis jetzt schon was Dienstag raus kommt.Und ich meide zucker wie die Pest.Habe meinen heissgeliebten Cappu verbannt,esse nur noch Dinge die "erlaubt" sind und halte mich genau an das was die Ernährungsberaterin mir gesagt hat,ich könnte heulen.

Ich weis ja das man,wenn man muss,vieles leisten und ertragen kann aber ganz ehrlich...die Überlegung das ich mich dann selbst spritzen muss führt bei mir zu Panik und Schwindelgefühl.Hammer,das hätte ich nie gedacht.Bin noch nie der Typ gewesen dem beim Anblick von Nadeln schlecht wird,aber das wissen das ich das selbst machen muss da wird mir echt übel.

So und nun mache ich mich langsam fertig,meine Freundin gibt nachher eine Thermomix-Party und ich darf mir mein Schätzchen endlich bestellen.Per Express versteht sich,dann kann ich kommende Woche schon damit kochen.:D

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Woelfin-war gestern mit einer Freundin weg und sie meinte das mein mann es wahrscheinlich gar nichts bringt wenn er mit mir eine Therapie macht...der kann labbern was das zeug haelt und sagt ja,ja und dreht sich um und macht es doch anders ....habe ich gemerkt als wir bei der Psychologin waren damals wegen unserem Grossen -die hat er nur zu geschwallt -dann hat sie ihm kontra geben und er ja,ja und wir waren raus aus der Praxis und er macht den sleben mist wieder....und sowas halten meine nerven nicht aus!Werde mich jetzt alleine mal beraten lassen und dann sehen wir weiter....

ich hoffe du konnest deinen grossen ein bischen abfangen und aufbauen...vor solchen geschichten habe ich echt angst....

@Joluja-kann ich verstehen das du dich noch schwer von Lennert trennen kannst -ging mir immer im ersten jahr so....

@Emma-wie sieht es bei dir aus? Wieviel stillst du noch?

Euch allen einen schoenen sonnigen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute ein hallo,

alle wieder im Montagsstress -wir gehen heute abend mit den beiden Grossen zu Michael mittermeyer-haben wir ihnen zu weihnachten geschenk-mein mann wollte zwar schon wieder nicht mitgehen -hallo gehts noch .....erstens waren die Karten teuer und zweitens sollen jetzt die Kinder schon darunter leiden das es zwischen uns im Moment nicht so gut laeuft!!Hatte gestern und heute gespraeche mit ihm -weiss aber nicht was davon angekommen ist-habe klar gesagt was ich erwarte ....mal schauen was jetzt passiert!!

So euch allen noch einen schoenen Montag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Tulpe wünsch euch viel Spaß heute Abend. Vieleicht könnt ihr beiden ien wenig abschalten und die Zeit mit den Jungs genießen. Ich wünsch dir das dein Mann dich ernst nimmt und ihr beide einen gemeinsamen Weg findet. :)

Emma was ist los bei dir? Wie geht es mit deinem Job voran? Ünterstützt dich deine Familie dabei?

Maja wie geht es denn bei euch? Lange nicht mehr von dir gelesen?

Woelfin ich hoffe dein Sohn hat sich wieder etwas beruhigen können? Was macht dein Mädchen in deinem Bauch?

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier will ich schnell ein Hallo hinterlassen!!

gestern abend war an sich ein toller Abend -habe soviel gelacht wie lange nicht mehr!!

Meinem Mann und mir hat es gar nicht geholfen.Wir trennen uns jetzt fuer 6 wochen und dann sieht man weiter-ich habe mir einen Beratungtermin geholt und habe ihn gebeten fuer sich auch was zu tun....glaube aber nicht das ,dass geschieht!!

Heute nachmittag gehe ich erstmal mit den Jungs zur GE.-feier ihrer Nichte die wird 3!!

zum Glueck ist mein mann diese woche jetzt ganz weg....das WE werden iwr dann sehen....

Bis morgen ...noch allen einen schoenen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Tulpe,

bin völlig erschrocken über deine Worte. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das sich alles so wendet wie es für euch alle das beste ist. Wie erklärt ihr denn das den Kindern? Kämpft dein Mann gar nicht um eure Ehe oder braucht er bloß Zeit um zu verstehen das du es ernst meinst? Ich kann gar nicht nachvollziehen wie du dich derzeit fühlen mußt. Ich drück dich ganz fest.

Meine Schwester ist jetzt mit Lennert und den beiden großen Spazieren und ich werd gleich einen Korb Wäsche bügeln. Lennert ist jetzt ein Speikind :(

Von meiner großen Schwester hab ich überhaupt nichts mehr gehört, kann sie auch gar nirgends erreichen. Macht mir schon zu schaffen das ihr wirklich niemand helfen kann. Außer sie selber.

Sonst ist ja hier nicht viel los Wo seid ihr denn alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade das hallenbad unsicher gemacht das tat gut ....brauche ja noch kondition fuer meine wanderung!!

@joluja-ich glaube mein mann will es einfach nicht verstehen wie ernst es mir ist-sucht die Probleme nur bei mir -unterstellt mir ein Verhaeltnis und ist irgendwie nicht bereit irgendwas zu tun bzw. er wuerde es nicht fuer sich tun -sondern das ich ruhe gebe und das ist eben nicht der Weg. die kinder bekommen wenig m it. Der Grosse hat was m it bekommen -redet aber nicht -ich denke er spuert auch das es besser laeuft wenn dere Papa nicht da ist. Fuer die ist es ja bis jetzt auch normal gewesen das ihr Papa oft die ganze Woche weg war!!

@woelfin-wie geht es dir? was machen deien Zucker werte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tulpe wenn ich lese was bei dir gerade los ist...das tut mächtig weh.

Eine wirklich grauenvolle Situation bei dir und du musst ja nun auch die Kinder auffangen,das macht es nicht einfacher.

Mensch ich würde es euch so wünschen das ihr euch wieder zusammen raufen könntet.

Meine Zuckerwerte sind leider nicht besser geworden.Die Diabetesberaterin hat nächste Woche Urlaub,sie wollte mich aber so nicht 2 Wochen laufen lassen.Also ruft sie morgen bei mir an um die neuesten Werte zu erfragen.

Ich habe teilweise super Werte und teilweise sind sie echt heftig.

Morgen weis ich dann neues.

Heute hat mich eine Bekannte besucht die hat eine Pumpe und sie hat mir ein paar Kniffe verraten wie ich meine Werte ohne gefahr fürs Baby in den Griff bekommen kann.

Nun mache ich das so wie sie sagte,mal sehen ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

woelfin du bist ja schon ziemlich weit mit der SS WOW die Zeit rennt nur so dahin. Mylena hattet ihr den Namen schon immer? Der ist wirklich schön. Viel Erfolg mit den Zuckerwerten.

Tulpe wie machst du das denn mit den Kindern so ganz alleine? Sieht er seine Kinder dann auch Wochenlang nicht?

War heut mir den Jungs spazieren. Das tat gut. Die beiden großen flitzten mit ihren Inlinern um mich rum und der dritte im Bunde kämpfte mit seinem Roller :D Ich will endlich Frühling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

@Joluja-bin das gewohnt mit den Kindern alleine zu sein -er war ja schon immer viel auf geschaeftsreise -also von daher kein unterschied. Wie das mit dem sehen ist ,haengt von ihm ab.....er hat zum teil spinnerte Ideen -will in die schweiz gehen oder so....dann kann ich ihm auch nicht helfen,wenn er es auch noch mit den Kindern vermasselt!!Wegen mir koennte er seine Kinder jedes WE sehen oder auch mal unter der Woche ,aber iwe gesagt er muss da einen weg finden und nicht ich fuer ihn!

@woelfin-was machen die Werte? was hat die Aerztin gesagt?

bei uns regnet es seit heute nacht... tut meiner Stimmung auch nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Hatte heute wieder so einen Sch****tag.Heute morgen wurde mein Robert von Sarah aus der Schule heim gebracht.Die Lehrerin hat in vor der Klasse geschlagen.

Bin dann erst einmal zur Höchstform aufgelaufen und hatte ein Streitgespräch mit der Dame,die hat es bestätigt und meinem Sohn die Schuld in die Schuhe geschoben.

Klar das er zu ihr gesagt hat...halt die Fr**** war definitiv nicht ok,aber noch lange kein grund einen Schüler zu schlagen.

Hab dann die Dienstaufsichtsbehörede(schulamt) angerufen und eine beschwerde eingereicht.Aber auch dort wiegelte man ab und meinte das wäre grenzwärtig,man würde das nicht gut heisen aber er hätte schon heftige Aussagen gemacht.:eek:

Für mich ist klar das ich diese Frau anzeigen werde.

Hab dann gleich in der FES angerufen wo mein Junge auf der Warteliste steht.Hab die Situation geschildert und gefragt ob man nicht die Entscheidung ob er auf die Schule darf oder nicht,vorziehen könnte.Die Sekretärin hat dann gleich versprochen sofort die Unterlagen heraus zu suchen und sie dem Schulleiter vorzulegen.Sie würden sich dann gleich melden wenn was entschieden ist.Hoffentlich darf mein Junge bald umschulen.

Naja und heute Nachmittag rief die Dame aus der Diabetespraxis an.Ich hab ihr meine Werte durch gegeben und sie meinte gleich das ich nun wirklich Insulin spritzen muss.Ganz toll.Leider komme ich aber vor Mittwoch nicht in die praxis.Aufgrund der probleme der letzten 3 Tage (Exmann,Jugendamt und Schule) hab ich Termine über Termine,ich schaff es einfach nicht früher.

Das fand sie bedenklich und hat nur ungern zu gelassen das wir nun noch fast eine Woche warten müssen.

@Tulpe,Mensch so ein Mist.Ich drücke dir die Daumen das sowohl du als auch die Kids das ganze so heil wie möglich übersteht.

@Joluja

Nein eigendlich wollten wir eine mayke.Doch das wurde dann für zu langweilig befunden und somit haben wir abgestimmt in der Familie.Nun wird es eine Mylena.Ja die Zeit rast und obwohl diese SS wie ein Wunder für uns ist,kann ich sie doch nicht genießen.mein Ex schießt quer,die Schule macht uns das leben schwer...es ist zum Mäuse melken.

Aber ich wünsche mir nur eins von ganzem herzen,das unsere Kleine gesund sein möge.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@woelfin-sag mal was ist den das fuer eine Lehrerin und das Schulamt auch noch. Klar musst du die Anzeigen ,das geht auf keinen Fall -egal was ein Schueler sagt-und ich finde es gibt schlimmere schimpfwoerter -was macht sie dann? die gehoert sofort beurlaubt!Hoffe das ,dass mit der anderen Schule schnell klappt!Was ist das dann fuer eine ? Bei allem aerger denke auch an dich und das baby-schaffst du es nicht doch vorher zum Arzt?

@Joluja-hoffe bei dir laeuft soweit alles okay?

Ich finde das es dieses jahr echt heftig in sich hat-kenne nicht nur uns die sich trennen(darauf laeuft es jetzt def. raus)-mir fallen da spontan noch weiter Familien ein....Woelfin ihre Geschichte finde ich auch hammerhart.....was wird uns das Jahr wohl noch alles bringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses jahr hat irgendwas.Tulpe da geb ich dir vollkommen recht.

Bei uns gehts seit Dezember echt runt,in allen Bereichen.Bei meiner besten Freundin das gleiche Bild.Die Finanzen brechen ein,bei den Kindern ist rambazamba nun kommt der ex bei ihr auch noch ins Spiel und familiär läuft bei ihr auch einiges schief.Ne andere Freundin hatte von Ende letzten jahres bis jetzt 3 Todesfälle in der nähren be-Verwandtschaft,gesundheitlich gehts rapide bergab.

Meine Nichte hat eine schwere Form von Rheuma (sie ist gerade mal 22 und kann sich teilweise nur sehr schwer um ihre kleine 2,5 jährige Tochter kümmern) bei ihr kam der erste schwere Schub Anfang diesen jahres.

Und so könnte ich grad weiter aufzählen.

Wäre ich jetzt astronomisch angehaucht dann würde ich sagen die Planetenkonstelation ist dieses jahr übel.

Das macht mir alles totale Angst.Am meisten beunruhigt bin ich wegen des babys,ich hoffe so sehr das sie gesund ist.

Leider ist es mir unmöglich eher in die Diabetespraxis zu fahren.:( Ich würde es wirklich sofort tun.

Am Montag hab ich die Kids meiner Freundin bei mir.Bei ihr brennt auch gerade mächtig die Luft und sie hat super wichtige Termine.Nachmittags hab ich dann selbst Termine.

Am Dienstag konnte mich die Diabetologin (oder wie man das nennt) nicht dazwischen schieben weil sie randvoll mit Terminen war.Bleibt also nur der Mittwoch.Heute hab ich kein Auto,wäre also auch nicht gegangen.Meine Freundin ist heute auch unterwegs und ich hab niemanden für die Kids.Und vor allem Robert ist durch den Schlag gestern so durcheinander der würde mir die Praxis auseinander nehmen.Ganz zu schweigen das ich keine Ruhe für die Erklärungen bezügl. des spritzens hätte.

Ich halte mich an meine Diät und hoffe ganz arg das es gut geht.Wobei ich mich frage was in der Woche schief laufen soll,ich laufe seit mehreren Wochen mit diesen Werten herum da hat es die Ärzte auch nicht interessiert und sie haben nur beobachtet.

Vorhin hab ich eine Mail von der FES bekommen (freie evangelische Schule),leider können sie Robert dieses Schuljahr nicht umschulen lassen die Klasse wäre voll besetzt.Ich könnt schon wieder heulen.Die haben sich dort auf verhaltensauffällige Kinder spezialisiert und das wäre einfach genial für ihn gewesen.

Sie lassen meinen Jungen aber auf der Warteliste fürs kommende Schuljahr.

Ach mensch,wieso kann nicht einfach mal was glatt laufen *heul*

Tulpe,mir fällt bei dir echt nix mehr ein.Ich würde dir gern helfen,dir beistehen aber wie könnte ich das?Ich kann dir nur anbieten das du dich per PN bei mir ausko**en kannst oder wir mal telefonnummern tauschen das du anrufen kannst wenn es dir richtig mies geht.Ansonsten bleibt mir leider nur übrig dir immer wieder viel kraft zu wünschen.:( Ich drück dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He mensch Mädels was ist denn bei euch los - ich nehm euch alle mal ganz fest in meine Arme - vielleicht bin ich ja die Richtige um Trost zuspenden - bei uns läuft alles stabil - mit Höhen und Tiefen, aber das ich normal - mir geht es gut

Tulpe - wirklich definitif - was sagen eure Jungs? Gibt es keine Chance? Wie reagiert denn dein Mann - wenn er nun endlich mal reagiert - es tut mir mit weh wenn ich deine Zeilen lese - die vielen gemeinsamen Jahre, eure Erlebnisse, Freude, Kummer - alles kaputt...

aber aus deinen Zeilen lese ich auch, das du stark bist und dich befreien willst und es hat sicher keinen Sinn still zu halten und zu leiden - bleib stark..

Wölfin dir auch diesen Wunsch - du hast ja auch viel zu erdulden und das während der SS - die Lehrerin muß auf jeden Fall zur Verantwortung gezogen werden, das darf nicht passieren - ich schlag ja meine eigenen Kinder auch nicht... wenn nix passiert solltest du das mal der Presse erzählen - dein armer Sohn - noch dazu wo die Schule weis, daß er Probleme hat...

ich denke mit dem Diabestes hast du Recht - hier sollte es auf die 2 Tage nicht ankommen, aber miß immer deine Werte und wenn es da schlimme Werte gibt sofort in die Klinik....

wünsche dir etwas Ruhe zur Selbstfindung...

Joluja - ich hoffe bei euch läuft alles rund und alle sind gesund (oh ich kann ja reimen)...

bei uns läuft alles gut - Timur war jetzt das erstemal richtig krank mit fiesem Husten und Fieber - oh was hat der kleine Kerl gelitten- aber er ist auf dem Weg der Besserung.

Ja und die Praxis wirft ihr Schatten voraus - nun soll es schon am 01.04. losgehen und es ist noch viel zu bedenken....ein bißchen Bammel habe ich ja schon...

also nicht traurig sein, wenn ich z.Zt. nicht so oft hier erscheine...

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja hier ist es ja ruhig geworden, da will ich mich doch mal wieder einklinken.

Uns geht es rel. gut - ich kämpfe mit meiner Allergie - furchtbar immer wenn es nach unwirtlichem Winter draußen schön wird, müßte ich mich drinnen verbarikadieren...

Wölfin - mensch du arme - alles so weit wieder im Lot? Halte durch und laß dich nicht ärgern .

Tulpe das wünsche ich auch dir.

Joluja - hastdu Streß?? Was macht euer Jüngster?

Bin heute auch durch die furchtbaren Nachrichten aus der Bahn geworfen worden - es ist so furchtbar...Wie geht ihr mit derartigen Mitteilungen um - es betrifft ja hauptsächlich Kinder...

So viel von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns ist es etwas stressig zur Zeit. Der große hat bald Kommunion und sehr viele Termine deswegen. In der Schule schreiben sie viele Tests und da will ja auch gelernt sein (was gar nicht so einfach ist). Fußball hat zu allem überfluß auch wieder so richtig besitz ergriffen von uns. Am Samstag haben gelich alle drei ein Turnier nur zu unterschiedliche Zeiten. Dazwischen noch Beichte :eek:

Woelfin wie gehts deinem Zucker? Deinem Sohn?

Tulpe kommst du gut zurecht mit der neuen Situation? Könnt ihr euch friedlich einigen oder tobt ein kleiner Rosenkrieg zu Hause? Tut sicher mächtig weh- ihr beide habt schon so viel zusammen durchgestanden das es mir in der Seele weh tut das iht gescheitert seid.

Maja hast du dich völlig ausgeklinkt von uns? Wie geht es dir denn?

Das mit gestern tut mir leid und ich kann mir gar nicht ausdenken was die Kinder da durchmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute kam das ok - ich werde also ab April in der eigenen Praxis arbeiten - wie das aber alles abläuft, weiß ich auch erst dann - es fängt auch erstmal ganz ruhig an - die alte Inhaberin beibt noch mit da und wir sind nach Ostern auch noch eine Woche im Urlaub..

nur die Nahrungsumstellung bei Timur müssen wir noch in den Griff bekommen. ich stille noch voll - naja und wenn ich den vor Formularen/Zetteln überquellenden Schreibtisch sehe wird mir leicht übel - naja ich bin gespannt...

Joluja - ihr habt ja auch ein Pensum - Fußball wäre bei uns auch schon wieder voll im Gange - aber bei dem Wetter sind bisher alle Spiele ausgefallen, dafür war der Große jetzt mal bei einem Schachturnier und fand das ganz Klasse - so zwischen 2 Fußballspielen noch ein kleines Schachspiel:eek:

nur beichten müssen wir nicht - höchstens zu hause...

Tulpe wie sieht es bei und in dir aus?

Ihr anderen seid hoffentlich wohlauf.

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Sorry wenn ich jetzt nicht auf eure Postings eingehe,ich werd es morgen tun ...versprochen.

Habe heute unsere 2. Katze verloren.

Ihr ging es die letzten 3 Tage schon so schlecht.Gestern ist mein Mann dann gleich morgens in die Tierklinik gefahren.

Die Tierärztin meinte das es wohl die Leber sei und es nicht gut aussieht.

Sie nahm Blut ab (was nicht einfach war denn unsere Kleine hatte vorher fast 24 Stunden nichts zu sich genommen und war fast ausgetrocknet)

Heute bin ich in die Tierklinik gefahren mit ihr.Diagnose FIP. Keine Heilungschancen.Wir hätten sie noch einige Wochen aufpäppeln können aber das wäre nur ein aufschieben gewesen.

Darum haben wir uns dazu entschlossen unsere süße Schwarze gehen zu lassen.

Ich habe sie gestreichelt bis ihr Herz aufgehört hat zu schlagen. Sie war die Katze meines jüngsten Sohnes Mattys.

Nun müssen wir mit unserer letzten noch lebenden Katze (ein 7 jähriger Kater) zum Blutnehmen.FIP ist ansteckend und sie will wissen ob er das Virus auch schon hat....oh man bitte nicht.

Robert geht es von der Schule her ganz gut,er ist nämlich noch daheim.Anzeige und Strafantrag wurden von uns gestellt.

Diabetes....Ich spritze seit gestern 2 mal täglich 2 Einheiten Insulin.Bisher kann ich aber leider keine Besserung fest stellen.Aber vielleicht kommt das ja noch.

LG Diana *die gerade wieder ziemlich fertig ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

schoen das ihr alle mal wieder da wart.

Hier laeuft es so einigermassen,bin aber froh wenn mein Mann ausgezogen ist.Hatte gestern eione rechtsberatung und muss mir finaz. eigentlich keine sorgen machen.

Dir hatten dort echt gut Ideen und haben mir angeboten,wenn mein Mann das auch will mit uns eine Metiadtion zu machen ,das einfach noch ein driter mit auf unsere gemeinsamen entscheidung was die Kinder betrifft schaut.Das beste fuer mich waere finaz. das ich die scheidung solange wie moeglich raus schiebe,aber solche dinge wird man sehen!Wichtig ist jetzt der schritt Auszug!

@Woelfin-vielleicht brauchst du einfach noch ein bischen mehr Insulin 2 IE sind ja nicht viel.

@Joluja- ja,ja Jungs und ihr Fussball.Cornelius hat gerade aufgehoert zu spielen ,nachdem der Trainer zum wiederholten male unmoeglich war ,sind wir zu dritt mit sofortiger Wirkung ausgetreten.Bin eigentlci auch ganz froh -muss einfach jetzt mein taegliches Pensum ein bischen runter fahren ....

@Emma-dir habe ich ja schon bei den 35 igern geantwortet.Wuensche Dir einfach ganz viel Erfolg mir deiner eigenen Praxis!

Euch allen einen schoenen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.