Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten

EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier haben alle ziemlich viel um die Ohren was?

Beate das ist ja dumm gelaufen mit deinem Jungen aber es ist ja doch alles gut ausgegangen. Ich hätt mir auch sofort Gedanken gemacht wenn ich was fühlen würde an der Brust.

Emma na wie war der Urlaub?

Maja was ist bei euch so los? Möchtest du eigentlich immer noch ein Pflegekind? Oder bist du da auch am überlegen?

Tulpe wie geht es deinen kranken Männern? Hat es dich wohl auch erwischt? Ich hoffe doch nicht.

Bei uns haben drei Schnupfen und der dritte hatte gestern solche Kopfschmerzen das er sich übergeben musste. Jetzt geht es ihm aber wieder besser. Lennert wächst und gedeiht und seit er ne andere Nahrung hat ist das mit dem Bauchweh auch fast vorbei.

Werd versuchen ein paar Bilder einzustellen.

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich fuer ein Paar Tage gesunde Maenner hatte ist gestern Elais beim einkaufen kolabiert-konnte ihn gerdae noch auf den Arm nehmen -danach hat er Fieber bekommen -und jetzt hat er starken Husten und Fieber-bin gespannt wann dann der naechste mit Fieber anfaengt-weil das hatte wir ja noch nicht!!Mir geht es aber gut..mus jetzt erstmal wieder ein paar Tage umplanen -Friseurtermin verschieben etc.

@Luckytea-da waere ich auch gleich zum Doc.haette mich auch ganz schoen erschrocken!!hoffe das du nicht operiert werden musst.Mein Mutter hat so njen knoten auch in der Achselhoehle-wohl auch mal ne entzuendung gewesen ,den beobachten die Aerzte nur-sagen es muss nicht operiert werden.

So wuensche euch allen einen schoenen Familiensonntag

Hallo ihr Lieben

So,heute ist Sonntag und wir haben unseren "Sonntagsausflug in die Notaufnahme" schon hinter uns.

Robert und Mattys hatten sich beim wickel und waren am raufen,auf einmal kam Mattys schreiend und blutend die Treppe runter.Robert hat ihm seine Jeanshose an den Kopf gehauen und da war der Gürtel noch dran.:eek:

Durch die Gürtelschnalle hatte Mattys eine Platzwunde am Hinterkopf.Das hat ziemlich heftig geblutet und wir sind gleich in die Klinik.Zum Glück nicht weiter schlimm.Ein paar haare musste er lassen (wurden ab rassiert) und die Wunde wurde mit Kleber verklebt.

Aber inzwischen gehts ihm schon wieder recht gut und er läuft schon wieder plappernd herum.

@Beate ich hoffe deinem Sohn gehts wieder besser ??? Ist im Nachhinein noch etwas herum gekommen ind er Schule?

Bei uns gabs am Freitag Zeugnisse.Ich bin mit den beiden Großen sehr zufrieden.Unser Robert hatte diesmal ein ziemlich schlechtes zeugnis.In religion sogar ne 5 :eek:

Da aber sein Reli-Lehrer nicht mit ihm klar kommt bin ich am überlegen ob ich ihn nicht aus dem Religionsunterricht heraus nehmen soll.

Kennt sich damit zufällig jemand aus? Geht das so einfach???

Gesundheitlich gehts mir wieder besser.Die Stimme will noch nicht so ganz aber ansonsten gehts mir wieder super.

@Tulpe

Oh weh da hätte ich wohl einen Schock gehabt.Ich wünsche dem kleinen mann eine gute Besserung und dir starke Nerven.

@Beate noch mal.Glaub mir ich wäre auch total geschockt gewesen wenn ich da was ertastet hätte.Ich denke das ist eine Situation wo jede Frau Panik bekommt.*knuddel*

@Joluja

Auch an dein Krankenlager eine gute besserung.Oh wie wünsch ich mir die wärmere Jahreszeit heran.Dann hören diese ständigen krankheiten endlich wieder auf.

LG Diana

Hallo,

ja der Urlaub ist ja schon fast nicht mehr wahr und er war eh zu kurz aber schön mit viel Schnee...

wir haben noch 2 Tage Ferien - aber der Große geht in den Hort und die beiden Kleineren in den Kiga - so läuft es wie immer - ich muß nur nicht so früh raus... habe ja morgen auch wieder Rückbildungsgymnastik...

Timur hat den Urlaubsstreß auch abgelegt....

Unsere Jungs zumindest die beiden Mittleren hatten auch mit Husten und Schnupfen zu kämpfen - aber sonst sind wir wohl auf - GsD....

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!!!

Mensch Tulpe bei euch ist auch immer was los der arme Elias - pfleg ihn gut!

Joluja - ich bin schon gespannt auf die Fotos - scheint ja richtig gut zu laufen mit den 4 Kerlen... das mit den Kopfschmerzen und Brechen kenne ich von meinem Großen - der hat das ab und an - hps. nach massivem Gamboyspiel oder Computernutzung - ich vermute ja eine Migräne?? bei ihm geht das aber imer ganz schnell wieder vorbei 2-3h...

luckytea - hat sich mit Schule und anderer Mutter alles geregelt - ich wäre da auch erstmal geschockt..

Ich hoffe der Abszeß ist im Abklingen...

Wölfin - davor habe ich auch immer Angst, wenn es hier mal wieder heiß hergeht, daß einer verletzt wird. Ich hoffe es geht deinem Sohn gut und sie haben sich wieder vertragen.

Was hat den der "Übeltäter" dazu gesagt?

Maja wo steckst du? Alles ok?

So ich wünsche eine schöne Woche!

Hallo,

da geht es ja wieder echt heiß her ;) Ich hatte mal in Erwägung gezogen die Notaufnahmen bei uns im Wechsel zu besuchen -die kannten uns schon beim Namen :P

Wir waren heute bei U3. 4800 g! er hat mächtig aufgeholt. Jannik hatten wir mal mit obwohl es ihm schon besser ging und siehe da- Himbeerzunge und Hautausschlag. Streptest pos. Toll!!:eek: Jetz hoff ich bloß das Lennert das nicht bekommt und ich wenigstens diesmal verschont bleibe. Bisher hab ich es jedesmal bekommen wenn einer meiner Jungs betroffen war. Das sind echt fürchterliche Schmerzen und körperlich total erschöpfend. Ich drück mir mal selber die Daumen das ich verschont bleibe. Es fühlt sich schon so komisch an im Hals.

Emma war der Urlaub nicht stressig mit den Jungs oder konntet ihr ihn richtig genießen?

Allen anderen eine erholsame Woche und gute Besserung

(mit den Bildern versuch ich gleich nochmal)

Kann man so sagen - jeden Tag was anderes - heute war ich zur 2. 6fach Impfung mit Timur und dementsprechend ist er jetzt drauf - nörgelig-schläfrig aber schläft nicht sondern meckert...

die Großen sind aber noch unterwegs - die beiden Älteren erleben gerade Willi von Willi wills Wissen live im Kino bei der Preview von seinem Film - bin mal gespannt was sie erzählen und der 3. kommt mit dem Opa demnächst hier an...

Also ohne meine Eltern wäre ich sicher kopflos oder für die Kinder wäre nicht viel los - aber so ist es sehr schön...

Mensch Joluja gute Besserung - und es ist immer wieder Scharlach bei dir? Stillst du nun gar nicht mehr? Wie gehts den Jungs noch mehr krank?

Wo sind die Bilder habe ich die verpasst?

Liebe Grüße euch anderen und schreibt mal wieder!!!

Hallo,

bei uns ist wie bei euch auch,staendig was los!!Elias hat jetzt zum Glueck nur fieber und Husten. Dafuer habe ich Lars immer noch da, wird irgendwie nicht richtig fit-aber morgen soll er es versuchen .Paul hat es heute morgen auch wieder erwuescht-hat wieder eine seiner Uebelkeitsattaken bekommen. Nur Cornelius ist richtig fit!!

das beste ist am Freitag kommt meine Putzfrau das erstemal -freu!!mal schauen wie es wird!!Nur die zeit ist etwas doof -so gegen 14.00 Uhr und dann bis ca. 17.00Uhr -mal schauen wie das mit den Kindern geht!!

@Emma-hoffe kelin Timur ist soweit fit und es geht ihm gut nach der Impfung. Elias hat immer ganz haeftig reagiert-wir mussten immer alles einzelnt Impfen !!

@Joluja-du Arme -aber das Antibiotikum sollte schnell helfen -aber trotzdem geht es einem ja meist echt mies!!hatte es vor ca. 20 J. so heftig das noch nicht einmal ein Antibiotikum was genuetzt hat (war am schluss resisdent)dann Op und seitdem habe ich Ruhe!bei meinem grossen war es aehnlich !!

@Woelfin-tja die Notaufnahmen ...habe hier zwei zur Auswahl und jenachdem was es ist -gehe ich in das eine oder in das andere KKH!ich komme mir dann immer so vor -als wuerde ich meine Armen Kinder nicht richtig beaufsichtigen!!Vorallem wenn man denen noch nicht mal genau erklaeren kann wie es passiert ist!!

So jetzt wuensche ich euch allen nochj einen schoenen Tag!!Hier muss ich Cornelius jetzt zu den Hausaufgaben treiben...

Hallo,

Emma es ist schön das deine Eltern dich so gut Unterstützen. Meine Mutter hat mir die Woche wieder einmal einen Korb gegeben als ich angefragt hab wenigstens 2 der Jungs bei ihr zu lassen um Einkaufen zu gehen. Hab dann nur unseren Wirbelwind (der 2.) mitgenommen und mein großer war allein mit den beiden Jüngsten. Es ist alles gut gegangen aber nochmal möcht ich das Glück nicht herausfordern. Aber die Oma hatte "ihren" Tag schon anderweitig verplant da war Autowaschen und Tanken wichtiger :confused:

Tulpe genauso hab ich auch immer gedacht aber meine haben Gsd immer drauflosgeplappert und selber erzählt wie es passiert ist. Gute Besserung an deine kranken Jungs. Viel Glück mit deiner Putzfrau. Ich beneide euch.

Ja diese Streptokokken lieben meinen Hals :rolleyes: Bin ein wenig erschöpft weil die Nächte auch nicht wirklich erholsam sind. Hab mich aber vorhin hingelegt als die drei großen draußen im Schnee gespielt haben und der kleine endlich geschlafen hat. Das tut gut. Lennert hatte heute wieder mit dem Bauch zu kämpfen und da komm ich im Haushalt zu nichts.

Ein neuer Versuch mit den Bildern

Emma, nein Stillen tu ich nimmer und das macht mich auch richtig traurig. Lennert geht einfach nicht an die Brust und nur mit den Stillhütchen kommt der Michfluß auch nicht so in Gang wie er sollte. Ich hab aber auch das Problem das es mir an der nötigen Ruhe fehlt. Am Nachmittag bin ich ka immer allein mit allen Jungs und da geht immer dann die Post ab wenn ich am Stillen war. Da ging dann oft gar nichts mehr. Bin sehr geknickt darüber und noch oft am überlegen Abzupumpen und es doch nochmal zu versuchen.

post-11554-13845605115981.jpg

Bearbeitet von joluja

Hey Joluja - niedlich euer Lennert und so viele dunkle Haare - er ist ja nun auch schon kein Neugeborenens mehr - mann die Zeit, die rennt...

Timur war gestern noch dolle unruhig und schlief immer mal 15min dann meckerte er - aner Fieber hat er nicht bekommen und die Nacht war eigentlich normal - mußte sogr nur einmal stillen - aber heute geht es besser.

Wo steckt ihr anderen??

@Joluja

Süß der Kleine,menno ich werd momentan so heulerisch wenn ich babys sehe....schrecklich,dann kommt die Sehnsucht hoch endlich unser baby im Arm halten zu dürfen.

Emma ich drück die Daumen das dein Kleiner nicht krank wird.Kranke Kinder wünsch ich niemanden.

Bei uns ist soweit alles ok.Ich bin mal wieder mega sauer auf die Schule meines 8 Jährigen.

Hab ich doch prompt gestern einen Brief bekommen vom Schulrektor das sie alle Unterlagen bezüglich der Diagnosen bräuchten und aller Tests.Ausserdem wollen sie das die mit ihm arbeitenden Lehrer über die Wirksamkeit des medikaments welches er bekommt unterrichtet werden und auch darüber wenn man einen Aussetzungsversuch macht.

Sie wollen alle Namen und Adressen von Personen und Einrichtungen die sich um mein Kind bemühen.

Also langsam werd ich wirklich sauer.In meinen Augen gehen die Adressen und Institutionen keinen was an und erst recht nicht die Tests und Diagnosen.

Ich habe ihnen mit geteilt das er ADHS hat,das er Medikamente bekommt und die Klassenlehrerin weis wie Medikinet wirkt.Wenn wir einen Aussetzungsversuch machen dann informiere ich die Lehrer immer.Sie wissen das er Ergotherapie und verhaltenstherapie bekommt und wir mind 2 Mal im Quartal bei der Kinder und Jugendpsychiaterin sind.

Wieviele rechte hat die Schule eigendlich?Ich bekomme langsam das Gefühl,wenn die Schule was will dann haben wir Eltern nichts mehr zu melden.

Guten Morgen,

@Wolefin-auch schon so frueh hier unterwegs. Nuezte gerade die zeit. Elais schlaeft noch -der hat gestern wieder aufgefiebert .....mal abwarten was der Tag heute so bringt. Wie weit die Schule rechte hat -kann ich Dir nicht sagen!ich gehen mit dem ganz offen um ,jeden arztbrief bekommt auch die Klassenlehrerin -ab und zu muss sie ja auch mal einen Bericht schreiben und da finde ich es auch ganz normal das sie danach bescheid weiss. Als mein Grosser noch nicht auf der waldorfschule war habe ich es so gehand habt -in der Grundschule wuste die Lehrerin genau bescheid -Diagnose -meis Therapien auf der weiterfuehrenden Schule ,habe ich erstmal nur die Legasthenie angegeben und die Medis nicht -irgendwann in einem persoenlichen gespraech habe ich es dann mal erzaehlt! und jetzt auf der waldorfschule habe ich von dem allen gar nichts gesagt und seit er dort ist -ist das ADHS im Prinzip verschwunden ,daran sieht man das , das System schule doch stark Kinderabhaengig ist und viele einfach nicht richtig zurecht kommen .Auch das Thema Legasthenie spielt fuer den Lehrer jetzt keine gorsse Rolle!

@Joluja-mensch ist dein kleiner Suess!!Wenn ich solche Bilder sehe -das sind die Momente ,wo ich dann denke -ich will unbedingt nochmal!!Hoffe du konnetst etwas besser schlafen und ihr seit auf dem Wege der Besserung.Bei uns fangen sie wieder an krank zu werden. Unser papa hat wieder halsschmerzen und fuehlt sich grippig. cornelius der bis jetzt echt fit war hat heute morgen auch gesagt er hatte so ein komisches gefuehl im Hals und von Elias habe ich ja schon geschrieben!

@Emma-schoen hier von dir zu lesen . Armer Timur!!hat es nicht leicht!!wahrscheinlich hilft ihm nur ein Sparflammenprogramm! ich weiss leichter gesagt als getan -bei vieren!!

Was macht deine Job -Suche bzw. deine selbststaendigkeit!!

wuensche euch allen einen schoenen Tag....

Hallo,

Wölfin die Reaktion der Schule verstehe ich nicht so ganz, denn irgenwelche Therapien oder Ärzte gehen die doch meines Wissens nix an!?!?? Ich denke sie sollte so informiert sein, daß sie Bescheid wissen über die Krankheit und ggf. wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten sollen - da würde ich mir mal ne Rechtsberatung suchen...

Ich darf als Arzt keinem Arbeitgeber oder Leherer Auskunft geben - Schweigepflicht - also wozu müssen die dann den Doc kennen?

Es kann natürlich sein, daß sie einen Befundbericht beim behandelnden Arzt anfordern können, aber auch da müßtest du als Mutter den Doc von der Schweigepflicht befreien.

Aber schön, daß es Euch sonst gut geht.

Ach Mensch Tulpe immer noch krank der arme Elias und die anderen bald wieder also nochmals einen gute Besserungswunsch von mir.

Jobsuche ist langwierig und nervraubend, aber vielleicht kann ich nächst Woche verkünden wie es weitergeht...

Joluja - habe ich das richtig gelesen, du hast den 7-jährigen mit dem Mini allein gelassen - alle Achtung - das würde ich mit meinem fast 9jährigen nicht machen - ich bin da einfach zu ängstlich -

aber die Reaktion deiner Mutter ist auch nicht schön - da habe ich wohl wirklich großes Glück gehabt.

Timur geht es besser - heute schläft er aber viel, was auch nicht schlecht ist... und der Rest ist eisern GsD

vom Lehrerstreik sind wir verschont geblieben - Montessorilehrer streiken nicht - aber morgen machen die Weiterbildung und da ist kurzerhand die Schule zu...

Hallo,

Emma Nein um Gottes Willen das würd ich nie tun. Der große ist schon/erst 9 und ziemlich Vernünftig und Verantwortungsbewußt. Außerdem hab ich fast alle 5 min angerufen und gefragt ob auch wirklich alles ruhig ist. Lucas (7) hatt ich mit und Jannik mit 6 lag ja in seinem Bett und dufte Fernsehen. Aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht und zur Not brauch ich 6 Minuten bis ich wieder zu Hause bin (wenn keine Polizei auf der Strecke steht) ;)

Lennert hat Vormittags auch immer Phasen wo er nur kurze Minutenschläfchen hat und dann wieder der Bauch zwickt aber im Allgemeinen geht es ganz gut mit ihm.

Tulpe das Krankenlager hört auch nicht auf bei euch. Gute Besserung euch allen.

Woelfin das ist echt doof mit der Schule. Die hat meines Wissens nicht das Recht all diese Informationen von Dir zu fordern. So wie du schon sagtest reicht allein die Information über ADHS und die Medikation. Hast du guten Kontakt zum Schulpsychologen? Frag den doch mal um Rat? Kommen die Lehrer nicht mit deinem Kind klar oder warum wollen die all diese Sachen haben? Sehr merkwürdig.

Maja wie geht es dir denn eigentlich? Konntest du ein bischen entspannen und ausruhen?

Hallo und guten Morgen,

melde mich heute morgen nur kurz,hier ist das absolute Krankenlager ausgebrochen...

Manuel hat nun gestern abend angefangen zu brechen...natürlich das ganz Bett voll....:rolleyes:

Und ich bin auch relativ k.o...überlege immer mehr,ob ich wirklich das mit der HIlfe annehme...von der Caritas....:confused:

so,bis später...

Lg

Beate

Auch von ir ein schnelles Hallo,

bekomme gleich besuch von einer Freundin...

bei mir ist es aehnlich wie bei Luckytea-der naechste ist auch krank -jetzt Cornelius der hatte sich so tapfer gehalten die ganze zeit! Und mein Mann hat den dritten rueckfall-ihm wuensche ich nur das es nicht schon wieder auf die Ohren geht!!

Heute war bei uns ein bericht in der Zeitung das saemtliche KIKliniken uebrvoll sind wegen NORA u. Rotavirus und eben auch wegen der Grippe,die hier wohl bei vielen Kindern zu spastischen Lungenentzuendungen oder Brochitis fuehrt!Sonst wuerden Nachts wohl ca. 10 Kinder kommen ,zur zeit wohlo bis zu 100 Kinder pro nacht!!der echte Wahnsinn!!

Wuensche uns das es bald vorbei ist mit den vielem Kranksein....muss doch auch mal besser werden !!aLLEN DIE kRANK SIND -WUENSCHE ICH GUTE BESSERUNG!!

macht es gur bis vielleicht spaeter

Oh Man die Krankmeldungen hören einfach nicht auf hier.:eek: Ich wünsche allen Kranken ganz schnelle Genesung.

Bei uns schneit es nun seit knapp 2 Tagen.Die Kids sind fast nur noch draussen und spielen im Schnee.

Gestern kam dann unser bestelltes Holz (uns ist dummerweise das brennholz ausgegangen,war das kalt) Das haben wir heute gleich noch gestapelt.

Bei uns sind alle fit und gesund *toitoitoi aufHolzklopf*

Hatte heute ein total süßes Erlebnis.Alle Kids saßen nach dem Mittagessen im Wohnzimmer und ich hab mich auch mal für ne halbe stunde aufs Sofa gelegt.

Auf einmal merk ich wie das krümelchen wach wurde.Und da meine Tochter so darauf wartet das sich das Kleine bewegt,hab ich ihr gleich bescheid gesagt.Bis ich schauen konnte hatte ich dann 8 Hände auf meinem Bauch :eek: und jeder drückte etwas.Das wurde dem baby wohl zuviel und es drehte sich um die eigene Achse.Wie wenn es einen Purzelbaum machte.Die gesichter der Kids waren gold wert.Alle wollten sie wissen ob das nicht weh tut.

Ich hatte wirklich das Gefühl als wenn das Baby für alle noch einmal ne Runde realer geworden wäre.

Hmmm ja ,das wollte ich einfach mal loswerden weil es ein so schönes gefühl war,wie sie alle auch mal fühlen wollten und alle gleichzeitig ihre Hände/Händchen auf den Bauch legten.Als wenn wir alle nochmal ein Stückchen zusammen gerückt wären.Sogar mein Großer mit seinen 14 Jahren. :)

So geht es uns sehr gut.Bis auf das Problem Schule.Die bekommen von der Therapeutin und den beiden Kinderpsychiatern nun lediglich ein allgemein gehaltenes Schreiben das mein Kind hochgradig ADHS hat und Medikinet und Verhaltenstherapie bekommt.

Mehr geht sie wirklich nichts an,haben die Fachleute gesagt.

@Emma,ich danke dir für deine Auskunft.Deckt sich eben auch mit den Aussagen der Psychiater hier.Nun bin ich eben der Meinung,allgemein gehalten dürfen sie was haben,aber Testergebnisse ect gehen sie nichts an.

Hoffentlich meldet sich die andere Schule bald und Robert kann wechseln.Ich zahle lieber ein monatliches Schulgeld und fahre am tag 3 mal in die 16 km entfernte Stadt um Männe und Kind zur Arbeit/Schule zu fahren und sie wieder abzuholen.

So und nun putz ich mal mit Töchterlein weiter.Haben heute irgendwie beide Spass dran.:)

Hallo,

Woelfin ich stell mir grad vor wie ihr alle auf der Couch sitzt und alle Hände auf deinem Bauch liegen. Da kommen mir fast die Tränen, das ist sooo süß. Genieß die Zeit und deine Kinder und sammel Kraft aus diesen Momenten. Ich war heut in der Schule meiner Jungs und da braucht die Lehrkraft sogar eine Genehmigung von mir um mit den anderen Lehrkräften über meinen Sohn zu sprechen. Der hat "nur" eine Lese-Rechtschreibschwäche. Das ist bei eurer Schule schon sehr übertrieben.

Beate ich wünsch euch gute Besserung.

Tulpe war der Tag nett mit deiner Freundin? Wie warst du denn mit deiner Putzfrau zufrieden? Was macht die denn alles bei dir? Gute Besserung auch an dein Krankenlager zu Hause.

Emma was macht Timur?

Lennert lacht sooooo schön. :D:D Er ist überhaupt schon richtig weit. Er versucht schon zu plappern und ist sehr neugierig was um ihn herum geschieht.

Guten Morgen,

@woelfin -das hoert sich so suess an -geniesse solche augenblicke und halte sie tief in deinem Herzen fest!!

@Joluja- treffen mit meiner Freundin war richtig nett und entspannend!!die Putzfrau hat leider kurzfristig abgesagt ,mal abwarten wie das weitergeht. Werde ihr klar machen, dass ich wenn sie nicht kommen kann eigentlich keine Lust habe mich Freitagsnachmittag hinzustellen um zu putzen!!Sie soll die oberen beiden Stockwerke saugen ,die Baeder machen treppe und Keller vorraum feucht wischen und im EG wischen und saubwischen!!! Wir werden sehen wie es kalppt und wieviel Zeit sie braucht!!

@Emma- wie geht es euch?

So -heute stehen drei Stellen in der Zeitung die fuer mich in Frage kommen wuerden -werde michglaube ich auf alle Stellen bewerben!!Und dann mal abwarten!!

euch allen einen schoenen valentinstag und ein schoenes WE

Hallo Ihr Lieben

@Joluja-der Arme ...hoffentlich wird es bald besser~!lass die Hausarbeit-Hausarbeit sein -ist doch nicht so wichtig!!

@Emma- wo bist Du ? habe ich was vergessen?

@woelfin-wie geht es dir? Sind alle fit?

Bei uns hier ist Elias immer noch krank -hat immer noch abend temperaturen bzw. das geht am nachmittag los-jetzt fange ich seit heute mit halsweh an....bedeutet nichts gutes. Naja noch bis Freitag durchhalten und dann sind Ferien!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.