Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit Maxi Cosi + Fahrgestell???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben einen Quinny speedi und können ganz einfach den Maxi cosi draufklicken. Funktioniert sehr gut, ab Dezember werden wir sehen, wie sich das bewährt.

Geschrieben

Aber das Ding ist nur was für kurze "Aufenthalte" der Kleinen,da es nicht sonderlich gesund ist,wenn die Kleinen so lange im Maxi Cosi sind,also kein KiWa Ersatz oder so.Wollte ich nur mal angemerkt haben.

Geschrieben

wir haben auch den quinny speedy und könnten den maxi cosi draufclicken, aber ganz ehrlich: wir nehmen dann lieber den dreamy auch noch mit und legen sie dann da rein. ich finde, die kleinen quälen sich ganz schön in dem maxi cosi und will sie nicht länger als nötig drin lassen... zum autofahren muss es halt sein..

Geschrieben

Die dinger sind wirklich praktisch!! wenn man mit dem auto unterwegs ist und mal eben zum kaisers für 3 sachen will oder irgendwo nen mom warten muss! es ist auf jedenfall rücken schonend!! habe mir auch wieder ne kombi angeschafft, wo ich den maxi cosi draufklicken kann!! später wird es aber sein buggy sein!!! zum spazieren hab ich nen kiwa!!

Geschrieben
Die dinger sind wirklich praktisch!! wenn man mit dem auto unterwegs ist und mal eben zum kaisers für 3 sachen will oder irgendwo nen mom warten muss! es ist auf jedenfall rücken schonend!! habe mir auch wieder ne kombi angeschafft, wo ich den maxi cosi draufklicken kann!! später wird es aber sein buggy sein!!! zum spazieren hab ich nen kiwa!!

genau aus diesem Grund war ich auch am überlegen mir ein Fahrgestell für unsere Babyschale zu besorgen, allerdings habe ich festgestellt, dass in all unseren Geschäften es inzwischen Einkaufswagen für Babyschalen gibt... damit ist die Überlegung für mich wieder ganz weit nach hinten gerutscht

Geschrieben

wie gesagt ist das echt nur was für kurze Strecken, denn das ständige sitzen in den Dingern ist nicht gut für Babys Rücken. Und wie Jana schon sagt hat heutzutage fast jeder Einkaufkorb ne Möglichkeit den MC draufzuklicken. Und überlegt mal möchtet ihr das Gestell mit MC UND Einkaufwagen beim Einkauf schieben-ist sicher unpraktisch :o

Geschrieben

Ich hab mir den Hartan Skater geholt plus Maxi Cosi Adapter.

Solange das Baby noch sehr klein ist, werden wir das aber wohl auch nur für kurze Stecken benutzen, (z.B. zur Hebamme, Kinderarzt oder kurze Besorgungen) später dann aber bestimmt häufiger.

Ganz am Anfang kommt es sonst auch in den KiWa.

Geschrieben

Wir haben die Variante Römer+ Teutonia, und ich war manches Mal froh drum. Grad wenn es drum gegangen ist, Behördengänge etc. zu erledigen. Oder wenn ich ins Spital musste oder oder. Mir ist es einfach um die Momente gegangen, wo andere Mütter den Autositz rumschleppen, für meinen Rücken war das die bessere Variante und dem Kleinen hat es auch nicht geschadet.

Ich war absolut zufrieden damit und frage mich, warum ich die grösseren drei in der Babyschale rumgeschleppt habe. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.