Zum Inhalt springen

Pünktchen wächst zum Punkt

Dieses Thema bewerten


Dannichen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte auch mal ein Wunschtágebuch beginnen... Das tue ich jetzt!

Heute war ich wieder zur Untersuchung und konnte wieder ein Blick auf Pünktchen werfen, und was sehe ich da??? Das Herzchen schlägt!! Ich habe mich riesig gefreut!!

Also Pünktchen, Du bist jetzt stolze 8mm groß, also sei so gut und wachse brav weiter,ja? :flowerface:

Am 4. 8. habe ich den nächsten Termin, da gucke ich nach ob das kleine Pünktchen auch schön größer wird!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor drei Wochen da war konnte man nur eine Andeutung sehen, und ich dachte mir schon, naja das wird wohl nix. Der arzt meinte ich hätte meinen ES wohl etwas später gehabt. Und danach die Woche (also in der 6. sah man Fruchthöhle und Mini-Punkt (Pünktchen eben :) ) und diese Woche sah man viel mehr, sogar das Herzchen schon. Das ist normal, also mach dir keinen Stress!!

Ich habe Pünktchen versprochen mir weniger Stress zu machen! Also gebe ich mir die größte Mühe! :P:):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder!

Ich hoffe Dir geht es gut mein kleines Pünktchen. Mir geht es jedenfalls super. Heute habe ich Geburtstag und Mine Mutter sagte zu mir: Bald wirst Du Dich auch so freuen wie ich bei Dir wenn Dein Kind Geburtstag hat. Fand ich echt süß!! :)

In sechs Tagen kann ich wieder nach Dir gucken... :):flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich Geburtstag und Mine Mutter sagte zu mir: Bald wirst Du Dich auch so freuen wie ich bei Dir wenn Dein Kind Geburtstag hat. Fand ich echt süß!! :)

Ich hoffe ich störe deine Tagebucheintragungen nicht all zu sehr :o , aber ich musste einfach was schreiben!

Der Spruch von deiner Mutter ist soooooo süß!

Hab direkt Tränchen in den Augen! :rolleyes:

Wünsch dir alles, alles Gute und natürlich auch Happy Birthday nachträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben, ich hab mich gefreut :);)

Nein Du störst nicht, ich freue mich über deinen Eintrag! Ja fand ich auch voll süß was meine Mama gesagt hat... :) ich kann mir noch gar nicht vorstellen mit meinem Kind Geburtstag zu feiern *träum*

Baby Bou ich bin Ende 8te Woche. Ich hoffe das kleine Pünktchen wächst weiterhin so schön! Am Montag ist der nächste Termin.

Pünktchen... ich bin so gespannt auf Montag und freue mich Dich wieder sehen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines Pünktchen, wie geht es dir in Deinem "Nest"? Bist jedenfalls wieder gewachsen sagt der Arzt und die Blutwerte waren auch gut. Nur das ich ein bissel Probleme mit dem Essen habe, ich hoffe du leidest nicht darunter... Mag einfach nix und muss mich zwingen zum Essen. Am Mittwoch ist wieder Arttermin angesagt. :) Wachs schön weiter Pünktchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch mein liebes Pünktchen, heute habe ich Dich wieder gesehen, und du hast Dich so toll bewegt und Dich schön von vorne und von der seite gezeigt, da hab ich mich riesig gefreut!!! :):D

Du bist seit dem letzten US 1,6 cm gewachsen!! Also bist Du jetzt 3,3 cm groß!! Und noch was tolles heute...: ich habe meinen Mutterpass bekommen!!! Juhuu!! :)

Ich werde jetzt erst mal was essen, damit Du schön weiterwachsen kannst! ;)

Dannichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier bin ich wieder mein kleiner Punkt, in letzter Zeit habe ich viel Ärger bei der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll, der Stress tut uns beiden nicht gut. Ich hoffe aber das bei Dir alles ok ist und Du schön weiter wächst und es Dir gut gehen lässt.

:)

Ich bin heute bei 11+6, also morgen sind wir schon in der 13. Woche!! Wie die Zeit vergeht, das ist echt Wahnsinn!!

Bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein, ích wurde sogar schon drauf angesprochen... Ich passe schön auf Dich auf mein kleines, am Freitag kann ich wieder nach Dir gucken... *freu* :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein kleines, hier bin ich wieder. :)

Morgen haben wir unseren Termin, ich bin schon ganz aufgeregt das ich Dich wieder sehen kann! Wie geht es Dir so in Deinem Zuhause? Nimm Dir ruhig den Platz den Du brauchst, ich hab noch genug zum Anziehen was mir passt :D

Also, dann sehe ich Dich morgen, pass gut auf Dich auf und schlaf Dich aus, morgen musst Du munter sein! :)

Heute sind wir 12+1 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.