Jump to content

Dannichen

Mitglied
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

About Dannichen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    30419
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kauffrau im Einzelhandel
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Dannichen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. So mein kleines, hier bin ich wieder. Morgen haben wir unseren Termin, ich bin schon ganz aufgeregt das ich Dich wieder sehen kann! Wie geht es Dir so in Deinem Zuhause? Nimm Dir ruhig den Platz den Du brauchst, ich hab noch genug zum Anziehen was mir passt Also, dann sehe ich Dich morgen, pass gut auf Dich auf und schlaf Dich aus, morgen musst Du munter sein! Heute sind wir 12+1 !!
  2. So hier bin ich wieder mein kleiner Punkt, in letzter Zeit habe ich viel Ärger bei der Arbeit und weiß nicht was ich machen soll, der Stress tut uns beiden nicht gut. Ich hoffe aber das bei Dir alles ok ist und Du schön weiter wächst und es Dir gut gehen lässt. Ich bin heute bei 11+6, also morgen sind wir schon in der 13. Woche!! Wie die Zeit vergeht, das ist echt Wahnsinn!! Bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein, ích wurde sogar schon drauf angesprochen... Ich passe schön auf Dich auf mein kleines, am Freitag kann ich wieder nach Dir gucken... *freu*
  3. Habe heute viel zu Hause rumgewerkelt, ich hoffe das es nicht ZU viel war kleines Pünktchen??? Ich hoffe einfach das es Dir gut geht und du meine räumerei nur belächelt hast Dannichen
  4. Ich mag Amadeus sehr, kenne auch ein Kind was so heißt. Und der hat einen Zwillingsbruder namens Alexander. Käme für uns nur deshalb nicht in Frage weil unser Nachname mit S anfängt... Liebe Grüße, Dannichen
  5. Dannichen

    10 +0

    Ich war beim FA bei 10+0 und war ganz erstaunt über die Us-Untersuchung. Das kleine Pünktchen ist ganz schön gewachsen (auf 3,3 cm) und hat sich mächtig bewegt und von der Seite gezeigt (meistens nur von vorne... ) und ich konnte sogar die Nabelschnur sehen wie sie im Fruchtwasser "rumschwamm". Echt toll sowas zu beobachten. Habe auch das US-Bild mit angehängt, das erste wo man ein richtiges Baby erkennen kann, auf den anderen die ich mitbekam sah man wirklich nur ein kleines Gummibärchen... Liebe Grüße Dannichen
  6. Mensch mein liebes Pünktchen, heute habe ich Dich wieder gesehen, und du hast Dich so toll bewegt und Dich schön von vorne und von der seite gezeigt, da hab ich mich riesig gefreut!!! Du bist seit dem letzten US 1,6 cm gewachsen!! Also bist Du jetzt 3,3 cm groß!! Und noch was tolles heute...: ich habe meinen Mutterpass bekommen!!! Juhuu!! Ich werde jetzt erst mal was essen, damit Du schön weiterwachsen kannst! Dannichen
  7. Hallo mein kleines Pünktchen, wie geht es dir in Deinem "Nest"? Bist jedenfalls wieder gewachsen sagt der Arzt und die Blutwerte waren auch gut. Nur das ich ein bissel Probleme mit dem Essen habe, ich hoffe du leidest nicht darunter... Mag einfach nix und muss mich zwingen zum Essen. Am Mittwoch ist wieder Arttermin angesagt. Wachs schön weiter Pünktchen...
  8. Danke ihr lieben, ich hab mich gefreut Nein Du störst nicht, ich freue mich über deinen Eintrag! Ja fand ich auch voll süß was meine Mama gesagt hat... ich kann mir noch gar nicht vorstellen mit meinem Kind Geburtstag zu feiern *träum* Baby Bou ich bin Ende 8te Woche. Ich hoffe das kleine Pünktchen wächst weiterhin so schön! Am Montag ist der nächste Termin. Pünktchen... ich bin so gespannt auf Montag und freue mich Dich wieder sehen zu können!
  9. Am Montag ist es wieder so weit.... der nächste Termin! Ich hoffe dir geht es gut Pünktchen . Mir ist immer mal wieder übel und ich bin sehr müde (eigentlich den ganzen Tag). Aber wie gesagt wenn es Dir gut geht ist alles ok .
  10. Siehst Du sag ich doch, der 5.8. ist ein guter Tag gewesen... das Herzchen schlägt! Gratuliere LG, Dannichen
  11. So, da bin ich wieder! Ich hoffe Dir geht es gut mein kleines Pünktchen. Mir geht es jedenfalls super. Heute habe ich Geburtstag und Mine Mutter sagte zu mir: Bald wirst Du Dich auch so freuen wie ich bei Dir wenn Dein Kind Geburtstag hat. Fand ich echt süß!! In sechs Tagen kann ich wieder nach Dir gucken...
  12. Mensch ist das kompliziert bei Euch!!!!! Ich kenne einen Robert, der war in meiner Klasse und der war ok, deshalb finde ich den Namen auch nicht schlecht. Würde mein Kind nicht so nennen, aber ich stehe eben auf etwas außergewöhnlichere Namen. Obwohl, wenn ich lese das Joshua schon zum Standard gehört... war vor 2 Jahren noch nicht so...
  13. Es gibt wieder gute Nachrichten Pünktchen: Du bist gewachsen von 8mm auf 13 mm!!! Und das innerhalb von 6 Tagen! Das ist echt super!!! Langsam bist du echt ein kleiner Punkt Heute gab es sogar 2 Bilder vom US mit, da hab ich mich gefreut!!
  14. Hey mein kleines Pünktchen, ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu merken, ich hätte auch nix dagegen wenn mir mal wieder übel wäre... Echt. Wenn man nix merkt, fühlt man sich so unschwanger... Ich hoffe das du schön wächst und alles ok bei dir ist!!
  15. So liebes Würmchen von Baby Bou, hast Du gehört? Zeig Dich mal am 5.8., das ist ein toller Tag sich zu zeigen (mein Geburtstag!). Na, was meinste, ob das hilft wenn wir gemeinsam zu deinem kleinen Würmchen sprechen?? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!! :biggthumbup: Liebe Grüße, Dannichen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.