Zum Inhalt springen

KiWu und wie sag ichs meinem Schatz?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr!

ich hab seit einigen Wochen auch einen relativ starken KiWu.... ich bin fast 24 und mein Freund 26. Wir sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen auch schon so gut wie zusammen. Nächstes Jahr wollen wir richtig zusammen ziehen, was für mich auch heißt eines meiner Pferde zu verkaufen, aber alles geht halt nicht.

Ich würde gerne später bzw. BALD ein Baby haben. Ich wollte NIE erst mit 28 oder 30 ein Kind haben, so 25 fand ich immer toll (früher wäre auch kein Thema gewesen). Aber ich bin einfach zu vernünftig. ich hab meine Ausbildung als Industriekauffrau letztes Jahr beendet und in einem Monat meine Probezeit bestanden und dann einen unbefristeten Vertrag. Ich nehme anstandslos die Pille und naja, meine Pillenpackung hab ich jetzt frisch angefangen. Im Januar ist sie leer und ich würde gerne dann anfangen zu üben :o Tja, nur weiß ich nicht wie ich das meinem SChatz verklickern soll..... er weiß bzw. ahnt es dass ich umbedingt Kinder will, aber der ahnt ja nicht dass ich nächstes Jahr anfangen will. Mein Chef hat schon gesagt, wen ich in 5 Jahren (haha guter Witz) dann schwanger bin kann ichs Baby mitbringen und halbtags arbeiten. ich denke, das wäre also kein Thema, dass ich dann trotz Baby bzw. Kleinkind halbtags schaffen gehen könnte.... Finanziell wäre das dann also kein Thema und in die Aufgabe als Mutter ist ja niemand reingeboren worden, oder???

Naja, wie habt ihr das den euren Männern verklickert???

Hoffe ich bin hier im richtigem Unterforum, aber ich zähle mich schon noch zu den Jungen Müttern :D

LG

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei und kam das Thema eh öfter auf den Tisch da mein Mann aus einer vorigen Beziehung schon einen Sohn hat.