Zum Inhalt springen

Trinkt sie zu viel?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo

Leandra ist 11Monate und trinkt (in meinen Augen sehr viel)

5-6 Flaschen a 260ml Fencheltee.

Ich stelle ihr die Flasche immer so hin,dass sie sie zur freien Verfügung hat,sie nimmt sie sich dann selbst.

Allein nach dem Frühstück trinkt sie eine Flasche mit einem Zug weg.

Ein satt machen ist es auch nicht,denn sie isst auch sehr gut.

Grad ist sie im Mittagschlaf auch wach geworden,ich habe ihr eine Flasche ins Bettchen gelegt und die wird dann leer sein,wenn ich sie 15Uhr aus den Träumen hole.

Ist das normal?Trinken eure auch so viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*
Hör mal Denise, das ist aber wirklich wenig:eek:

Ich weiß, aber die kleine Nuss hat genau wie beim Essen da ihren eigenen Kopf und man bekommt absolut nicht mehr in sie hinein :rolleyes: Es ist auch egal woraus und was man ihr anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fencheltee ist besser??????????????? warum?????????????????????:confused::confused: Er greift die Zähne mehr an und Fenchel ist eine Heilpflanze, die bei Bauchweh u.ä. helfen soll, deshalb würde ich persönlich nicht immer Fencheltee geben. grundsätzlich greift bei Dauernuckeln auch Wasser die Zähne an, deshalb finde ich die Idee von Wichtelmama mit dem Becher eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber die kleine Nuss hat genau wie beim Essen da ihren eigenen Kopf und man bekommt absolut nicht mehr in sie hinein :rolleyes: Es ist auch egal woraus und was man ihr anbietet.

Reicht ihr das denn? Ich meine, Windeln nass und sowas? Trinkt sie denn bei Hitze mehr? *mirsorgenummeinpatenkindmach*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fencheltee ist besser??????????????? warum?????????????????????:confused::confused: Er greift die Zähne mehr an und Fenchel ist eine Heilpflanze, die bei Bauchweh u.ä. helfen soll, deshalb würde ich persönlich nicht immer Fencheltee geben. grundsätzlich greift bei Dauernuckeln auch Wasser die Zähne an, deshalb finde ich die Idee von Wichtelmama mit dem Becher eine gute Sache.

Was gibst du denn Benjamin?Nur Wasser?

Mein Arzt meinte eben,dass Fenchel mehr Mineralien und Spurenelemente hat als Wasser.

Sind denn nicht nur Getränke mit Zucker schlecht für die Zähne?

Naja sie nuckelt ja nicht Stunden lang daran rumnur wenn sie wirklich trinkt.

Aber ich weis das ein Becher besser ist,wir lernen auch schon fleißig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Reicht ihr das denn? Ich meine, Windeln nass und sowas? Trinkt sie denn bei Hitze mehr? *mirsorgenummeinpatenkindmach*:o

:lol: oh wie süß das du dir sorgen machst!!!! also es scheint ihr zu genügen, die windeln sind immer gut nass und wenn es richtig warm/heiß ist, dann trinkt sie auch mal mehr, aber auch nicht so wirklich viel, auf einen liter kommen wie nie..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Sind denn nicht nur Getränke mit Zucker schlecht für die Zähne?

Naja sie nuckelt ja nicht Stunden lang daran rumnur wenn sie wirklich trinkt.

Nein nicht nur zuckerhaltige Getränke, alles was aus der Flasche gegeben wird, umspült ja dann die ganze Zeit die Zähne, somit kann auch Wasser die Zähne angreifen ;). Ihr schafft das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:also es scheint ihr zu genügen, die windeln sind immer gut nass und wenn es richtig warm/heiß ist, dann trinkt sie auch mal mehr, aber auch nicht so wirklich viel, auf einen liter kommen wie nie..........

Leandra wollte auch nie trinken,seit sie auf Familenkost umgestellt wurde,trinkt sie erst richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibst du denn Benjamin?Nur Wasser?

Mein Arzt meinte eben,dass Fenchel mehr Mineralien und Spurenelemente hat als Wasser.

Sind denn nicht nur Getränke mit Zucker schlecht für die Zähne?

Naja sie nuckelt ja nicht Stunden lang daran rumnur wenn sie wirklich trinkt.

Aber ich weis das ein Becher besser ist,wir lernen auch schon fleißig.

Benjamin trinkt nur Wasser (normales Mineralwasser medium), was hauptsächlich daran liegt, dass er nichts anderes will:o Also, wie ich schon geschrieben habe, greift grundsätzlich auch Wasser die Zähne an, aber nur wenn dauergenuckelt wird und das macht Leandra ja nicht. ich finde einfach nur den Aspekt das Fenchel auch ein Heiltee ist wichtig.

Das mit dem Bechertrinken wird auch immer besser klappen und dann geht immer weniger daneben, Übung macht den Meister, wir üben auch immer noch;)

:lol: oh wie süß das du dir sorgen machst!!!! also es scheint ihr zu genügen, die windeln sind immer gut nass und wenn es richtig warm/heiß ist, dann trinkt sie auch mal mehr, aber auch nicht so wirklich viel, auf einen liter kommen wie nie..........

Na dann bin ich beruhigt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Leandra wollte auch nie trinken,seit sie auf Familenkost umgestellt wurde,trinkt sie erst richtig.

Naja Lara ist ja nun 15 Monate alt und bekommt schon ne Weile Familienkost, aber trotzdem will sie halt nicht. Ich kann sie ja nicht zwingen, ich biete ihr es immer wieder an und irgendwann wird es auch mal besser werden denke ich, solange die Windeln nass sind ist denke ich mal alles ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.