Zum Inhalt springen

Putzmittel in der SS

Dieses Thema bewerten


Biggilein

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe vorhin mein Bad geputzt und es kam nen Fieser Putzmitteldampf, ich habe mich zwar weggedreht aber trotzdem was eingeatmet, jetzt hab ich angst das es meinem baby was tut :(

Ich pass sonst immer arg auf aber irgendwie hat das mittel heute so eigenartig reagiert :(

Vielleicht denken jetzt manche ohjeeee "wie blöd" ich weiß .... :(

Sagt ihr mir trotzdem eure meinungen???? Schadet das meinem Baby jetzt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch Frosch-Produkte oder generell sanfte Putzmittel. Lass deinen Mann/Freund ran, wenn mal krasse Chemie ins Klo geschüttet werden muss o.Ä.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mal Dämpfe einatmen sofort irgendetwas beschädigt - andere Umwelteinflüsse wie Abgase sind eher ein Problem, denke ich -, aber man kann es ja möglichst vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das übertrieben, dann dürften damals unsere omas und mamas nichts anfassen, nichts machen gar nichts!!

ich habe hochzeitsputz gemacht, mit meinen ehemann, die dollsten und schärfsten chemikalien benuzt, clo, fenster, fliesen etc. alles is sauber und meinen gremlin geht es super!

also biggi mach dir kein stress, alles is oki, entspann dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi,

in der SS hat man manchmal solche Gedanken ;) - kennen doch fast alle hier.

Was hast du denn da benutzt?

Generell sollte man aufpassen, wenn man Chorhaltige Reiniger mit anderen Badreiniegern zusammen verwendet. Und nicht nur in der SS, denn die Chlorgase können wirklich schädlich sein!

Ansonsten fängt man ja auch ziemlich viel ab, das Baby bekommt ja alles schön 'gefiltert'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es war Antikal und Chlor, :rolleyes: Ich weiß ich mach mir da manchmal viele gedanken... Aber naja

Meinen Mann putzen lassen??? HAHA der kam am Bad vorbei wie ich unten kniete und wischte und meinte zu mir "schatz, atme nicht so das chlor ein":mad: anstelle zu sagen "schatz komm ich mach weiter" tzäs :)

Aber danke für eure Beiträge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, mach dir mal keinen kopf.

ich war in der spät-ss sogar süchtig nach dem geruch von einem bestimmten reiniger, bin da fast zur schnüfflerin geworden:D

und unser bad war noch nie so sauber, wie damals....*kicher*

ich habe in der ersten ss zwei wohnungsrenovierungen hinter mir, und in der zweiten auch, mit streichen und viiiiiel putzen, und ich leb noch und meine kinder sind auch gesund;)

also-in zukunft einfach mildere reiniger nehmen, und vllt. nicht mittelchen schnüffeln so wei ich*lol*

aber wenn du mal ne dampfwolke abbekommst, schadet es mehr deinen atemwegen, als deinem baby;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh danke da bin ich jetzt wirklich beruhigt!!!

Ich putze generell dauernd und irgendwie immer :o

Ich nehm normal immer den Genral Bergfrühling und Sidolin Spray für alles, aber im Bad halt auch so Antikal oder sowas und das stinkt :(

Meine Freundin meinte letztens," bor jedesmal wenn ich bei dir bin putzt du extra vorher" ich sooo "neee sorry hier sieht es immer so aus ":o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich kann dich auch nur beruhigen, ich habe im 7 Monat eine umzug gemacht und auch die wohnung alleine geputz und auch der rest der beim umzug, sprich renovieren anfiehl alleine gemacht. und dem kleinen geht es gut, mach dir nicht so einen kopf... klar ist man vorsichtiger aber man sollte auch nicht übervorsichtig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :D

Aber mir geht es mehr ums desinfizieren... Deswegen nutz ich das

Wir auch. Oder auch Clorox fuer die Waesche weil amerikanische Waschmaschinen bloed sind :rolleyes:. Dann riecht es aber gut :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich schreib Dir auch ausnahmsweis mal was:D Neee war ein Spass also ich hab das immer mein Mann machen lassen. Musst Du eben auch so machen hingehen und sagen Schatz putz doch mal bitte das Bad du weisst ja das manin der ss nicht das Zeug so einatmen soll:D funktioniert prima bei den werdenden Vätern. Und das es bei Dir immer ordentlich aussieht ändert sich im nächsten Jahr. Ich könnte täglich putzen mit meinem Fleckenteufel aber dafür hat man Kinder:D. Ich lebe nicht im Dreck wenn dass jetzt jemand denkt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.